❀ Der Striche raten Thread ❀
12.05.2017 11:00
Hallo,
ich brauch eure Hilfe ich bin sehr verwirrt. Ich hätte lt Ovus & App am Samstag meinen Eisprung gehabt haben das heißt ich wäre jetzt Es+6 ca. Jetzt habe ich einen Ovu gemacht weil ich Schmerzen habe wie beim Eisprung und siehe da der ist komplett positiv. Was heißt dass jetzt? Dann würde es heißen ich habe erst am 23. Tag meinen Eisprung? oder kann dieser auch Hcg anzeigen aber so früh? Bei meinen Sohn habe ich Es+11 auch so einen Ovu gehabt und einenTag später einen pos Ss Test.
ich brauch eure Hilfe ich bin sehr verwirrt. Ich hätte lt Ovus & App am Samstag meinen Eisprung gehabt haben das heißt ich wäre jetzt Es+6 ca. Jetzt habe ich einen Ovu gemacht weil ich Schmerzen habe wie beim Eisprung und siehe da der ist komplett positiv. Was heißt dass jetzt? Dann würde es heißen ich habe erst am 23. Tag meinen Eisprung? oder kann dieser auch Hcg anzeigen aber so früh? Bei meinen Sohn habe ich Es+11 auch so einen Ovu gehabt und einenTag später einen pos Ss Test.
12.05.2017 11:06
Zitat von Zitronenmelisse:
Hallo,
Meine ovus bleiben vom es bis zur mens positiv , bei dir vllt. Auch ?!
12.05.2017 11:10
Zitat von prime:
Hallo,
Meine ovus bleiben vom es bis zur mens positiv , bei dir vllt. Auch ?!
Nein normalerweise nicht bei mir gehen die Striche schon weg bzw sind ganz leicht. Lg
12.05.2017 11:13
ja der ist positiv. is ja stärker als kontrolllinie.
war er an dem samstag auch so?
war er an dem samstag auch so?
12.05.2017 11:38
Ja aber so wie die Kontrollinie nicht so dunkel wie jetzt
12.05.2017 11:50
Zitat von Zitronenmelisse:deswegen ist es sinnvoll nebenbei Tempi zu messen um sicher zu gehen dass auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. Nur ein positiver ovu bedeutet ja nicht dass auch ein ei gesprungen ist. Vielleicht nimmt dein Körper nochmal Anlauf und du hast ihn erst jetzt
Der ist ja sehr pos oder?
12.05.2017 12:09
Zitat von Zitronenmelisse:Ja der ist positiv.
12.05.2017 12:20
Zitat von Kira89:
deswegen ist es sinnvoll nebenbei Tempi zu messen um sicher zu gehen dass auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. Nur ein positiver ovu bedeutet ja nicht dass auch ein ei gesprungen ist. Vielleicht nimmt dein Körper nochmal Anlauf und du hast ihn erst jetzt
Ja da hast du Recht nur leider steigt meine Tempi kaum. Auch nicht in meinen Schwangerschaften. Ich habe einen komischen Körper
Wahrscheinlich sind die Hormone noch durcheinander habe ja erst seit Februar wieder einen Zyklus und stille Zwergi auch noch sehr viel.
12.05.2017 12:22
Zitat von BigGirl37:
Zitat von Zitronenmelisse:Ja der ist positiv.
Echt komisch. Da kann ich ja lange warte auf einen pos Ss Test wenn ich falsch die Bienchen setze. Ich weiß aber auch wie ich schwanger war mit meinen Sohn war der Ovu auch so pos hm
12.05.2017 14:21
Kann beides sein Zitronenmelisse.
Ich denke aber eher es ist der ES, denn bei einer ss würde der ovu so früh nicht schon so sehr Anschlägen.
Ich denke aber eher es ist der ES, denn bei einer ss würde der ovu so früh nicht schon so sehr Anschlägen.
12.05.2017 16:12
Danke euch für eure Meinungen. Ich bin so gespannt was mir dieser Zyklus noch bringt. Auf alle Fälle ist mir übel nicht den ganzen Tag aber so wellenartig.
Seht ihr da was?
Seht ihr da was?
12.05.2017 16:54
Danke euch für eure Meinungen. Ich bin so gespannt was mir dieser Zyklus noch bringt. Auf alle Fälle ist mir übel nicht den ganzen Tag aber so wellenartig.
Seht ihr da was?
Ich glaube ja.... Aber kann auch Einbildung sein...
12.05.2017 17:12
Zitat von YviMaus1991:
Ich sehe einen deutlichen zweiten Strich , sah bei mir an Es+11 auch so aus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt