❀ Der Striche raten Thread ❀
09.05.2017 17:12
Hallo ich habe eine dumme frage und zwar hatte ich von 31.4.-7.5. Meine mens ( 3 Tage weniger als sonst ) und alles war anders keine pms garnix was ich sonst immer hatte naja gestern warum auch immer hab ich ein sst gemacht der eine ganz leichte linie zeigte leider auf Bildern nicht erkennbar wie ihr gesehen habt und heute wider ein und sie war deutlicher zu sehen dummerweise nicht so auf bildern die sst nehm ich schon immer und waren immer blütenweiß nur gestern und heute nicht, ich stell mal ein bild von heute rein vllt. Erkennt man es doch. Bin etwas verunsichert.
09.05.2017 17:20
Zitat von prime:
Hallo ich habe eine dumme frage und zwar hatte ich von 31.4.-7.5. Meine mens ( 3 Tage weniger als sonst ) und alles war anders keine pms garnix was ich sonst immer hatte naja gestern warum auch immer hab ich ein sst gemacht der eine ganz leichte linie zeigte leider auf Bildern nicht erkennbar wie ihr gesehen habt und heute wider ein und sie war deutlicher zu sehen dummerweise nicht so auf bildern die sst nehm ich schon immer und waren immer blütenweiß nur gestern und heute nicht, ich stell mal ein bild von heute rein vllt. Erkennt man es doch. Bin etwas verunsichert.
Auf dem zweiten Bild kann ich, wenn überhaupt, einen ganz ganz schwachen Strich erkennen
Auf dem ersten Bild sehe ich nichts
09.05.2017 17:26
Ja wie gesagt auf Bildern so gut wie garnicht, jedoch in real ist da was , meine frage ist es möglich? Da ich ca.7 tage mens hatte.
09.05.2017 17:33
Der müsste doch dann schon viel stärker anzeigen!
Für mich sind die negativ....Es gibt auch andere Gründe warum ein sst leicht positiv werden kann. Zyste zb Wie lange hast du denn normal deine Tage? Finden das schon recht lang
Für mich sind die negativ....Es gibt auch andere Gründe warum ein sst leicht positiv werden kann. Zyste zb Wie lange hast du denn normal deine Tage? Finden das schon recht lang
09.05.2017 18:56
Zitat von Kira89:
Der müsste doch dann schon viel stärker anzeigen!
10-11 Tage immer
09.05.2017 18:57
Ich brauche auch mal Ovu-Experten und zwar hatte ich die letzten Monate immer erst recht spät meinen ES und ich teste mit 25er Ovus. Vor ZT23 (oder noch später!) hat sich nie was getan. Umso überraschter bin ich jetzt was sagt ihr? Ist da schon einer positiv?
09.05.2017 20:17
Zitat von LittleOne:
Ich brauche auch mal Ovu-Experten und zwar hatte ich die letzten Monate immer erst recht spät meinen ES und ich teste mit 25er Ovus. Vor ZT23 (oder noch später!) hat sich nie was getan. Umso überraschter bin ich jetzt was sagt ihr? Ist da schon einer positiv?
der untere ist kurz davor, würde sagen eventuell morgen oder übermorgen
09.05.2017 20:52
Zitat von masa176:
Zitat von LittleOne:
der untere ist kurz davor, würde sagen eventuell morgen oder übermorgen
Das sehe ich auch so. Positiv ist noch keiner. Aber lange dauert es bestimmt nicht mehr
09.05.2017 21:31
Zack zack ran an den man ich wünschte ich könnte. hatte jemand hier schon eine Ausschabung? wie ich das Wort hasse. wen ja wann durftet ihr wieder
[/quote]
Ich hatte mehrere ausschabungen. Sex durften wir direkt nach Ende der Blutung haben und wann du es wieder versuchst, ist dir überlassen. Der eine sagt warte einen Monat, der andere wartet 3 Monate...es ist völlig egal. Wenn der Körper bereit ist und du auch, dann klappt es auch viel Glück
[/quote]
Ich hatte mehrere ausschabungen. Sex durften wir direkt nach Ende der Blutung haben und wann du es wieder versuchst, ist dir überlassen. Der eine sagt warte einen Monat, der andere wartet 3 Monate...es ist völlig egal. Wenn der Körper bereit ist und du auch, dann klappt es auch viel Glück
10.05.2017 10:56
yvi, auf dem ersten bild sehe ich bei dem grünen einen leichten hauch. zart rosa. *daumen drück*
10.05.2017 10:58
Zitat von YviMaus1991:
Sieht ihr was? Beides sst 10er, es+10 Glaub ich
Ich sehe auch einen rosa Schatten auf dem grünen Test.
10.05.2017 13:17
Zitat von YviMaus1991:
Sieht ihr was? Beides sst 10er, es+10 Glaub ich
Auf dem grünen ist ein ganz leichter Strich zu sehen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt