❀ Der Striche raten Thread ❀
02.05.2017 09:59
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Test von facelle gemacht. Einen positiven ovu hatte ich am Sonntag, 16.04., d.h. wenn der ES montags oder dienstags war, müsste ich heute bei ES+14/15 sein. Da ich letzten September und diesen Januar FGs hatte, mache ich mir sorgen, dass es bei der aktuell zarten Linie wieder eine wird. Wie sind eure Erfahrungen mit facelle. Der cb digi zeigt schwanger 1-2 an
ich habe heute einen Test von facelle gemacht. Einen positiven ovu hatte ich am Sonntag, 16.04., d.h. wenn der ES montags oder dienstags war, müsste ich heute bei ES+14/15 sein. Da ich letzten September und diesen Januar FGs hatte, mache ich mir sorgen, dass es bei der aktuell zarten Linie wieder eine wird. Wie sind eure Erfahrungen mit facelle. Der cb digi zeigt schwanger 1-2 an
02.05.2017 11:25
Herzlich Glückwunsch.
Das kann man gar nicht an der Zartheit der Linie festmachen ob die SS gut verläuft oder nicht. Ich drücke die Daumen das diesmal alles gut geht
Das kann man gar nicht an der Zartheit der Linie festmachen ob die SS gut verläuft oder nicht. Ich drücke die Daumen das diesmal alles gut geht
02.05.2017 12:47
Herzlichen Glückwunsch! Find sie auch nicht so zart!
Und der DIGI lügt nicht!
Und wie Coffee schon sagte, die Linie sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
Und der DIGI lügt nicht!
Und wie Coffee schon sagte, die Linie sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
02.05.2017 13:38
Emba...... Herzlichen Glückwunsch . Deine Tests sehen doch ganz gut aus.
02.05.2017 20:00
Zitat von Emba:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
*reinschleich* herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft meine Liebe... auf das dieses Mal alles gut geht...
02.05.2017 23:00
Zitat von Emba:
Hallo zusammen,
Herzliche Glückwünsche
Ich hatte schon einige Fehlgeburten und habe nun erfahren das bei mir eine Gerinnungsstörung schuld ist und meine Schildrüsenwerte. Hast du das Mal testen lassen? Alles Liebe
03.05.2017 06:11
Guten Morgen,
ja, das wurde alles getestet. Heute wird nochmal ein großes Blutbild gemacht, um zu schauen, ob das thyroxin noch richtig eingestellt ist und ob das blutverdünnende Medikament so passt oder ob ich doch heparin benötige.
Danke nochmal für deinen Hinweis
ja, das wurde alles getestet. Heute wird nochmal ein großes Blutbild gemacht, um zu schauen, ob das thyroxin noch richtig eingestellt ist und ob das blutverdünnende Medikament so passt oder ob ich doch heparin benötige.
03.05.2017 06:37
Zitat von Emba:
Guten Morgen,
Das ist gut. Ich muss in einer erneuten Schwangerschaft Heparin spritzen. Musste ich im Januar auch. War aber leider eine Eileiterschwangerschaft. Dir alles Gute.
04.05.2017 08:33
Zt 4 der ovu ist faaast positiv mein es kommt eigentlich immer so um den 16 zt. Was sagt ihr ?
04.05.2017 08:41
Zitat von prime:
Zt 4 der ovu ist faaast positiv mein es kommt eigentlich immer so um den 16 zt. Was sagt ihr ?
also eigentlich dürfte dein ES noch nicht sein, da die Gebärmutterschleimhaut sich ja erstmal aufbauen muss... aaaaaber... ich würde mir meinen Schatz schnappen und auf Nummer sicher gehen ^^
04.05.2017 08:51
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von prime:
also eigentlich dürfte dein ES noch nicht sein, da die Gebärmutterschleimhaut sich ja erstmal aufbauen muss... aaaaaber... ich würde mir meinen Schatz schnappen und auf Nummer sicher gehen ^^
Hab noch schmierblutung und mein mann mag das überhaupt nicht , werde spät Nachmittag noch ein machen mal schaun wie der dann aussieht... aso sind 20 er ovus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt