❀ Der Striche raten Thread ❀
03.04.2017 14:37
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Eleonora_M:
Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt
NMT ist am 5./6.4
Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie
Oh Gott, ich bin so aufgeregt
Ich konnte es nicht lassen und habe tatsächlich gerade eben einen digitalen SST von Clearblue gemacht. Er hat "nicht schwanger" angezeigt.
Ich hab mir dann die Mühe gemacht und den Test auseinander gebaut.
Heisst das, dass der Digitale Test nicht anschlägt, weil die Linie noch zu wenig stark ist, bzw. dass das HCG noch zu gering ist??
PS: Ich verspreche auch, dass das der letzte Test und das letzte Bild für heute ist
Tut mir leid,der hat immer einen zweiten strich der mußt nicht das betaHcg sondern AlphaHgc... Der arbeitet anders als ein normaler Test
Danke für die Antworten.
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Meine Gefühle fahren echt Achterbahn. Ich sollte aber wohl eher den Zyklus abhaken...
03.04.2017 14:40
Zitat von Eleonora_M:
Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt
NMT ist am 5./6.4
Hol dir die Tests lieber nicht mehr
die sind allzu bekannt für diese seltsamen falschen Linien.
03.04.2017 14:43
Zitat von bluesix:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
Ohje, das wusste ich nicht
Welche Tests kannst du denn empfehlen?
03.04.2017 14:58
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von bluesix:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
Das wird dir glaube ich nicht helfen ich bin ein maximal 1 Tag vor NMT Tester.
Einen Tag vor NMT habe ich einen presense von dm und am nmt dann einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht.
Ich habe jetzt halt hier nur öfter gelesen das dieser test mit dem + Schrott ist.
03.04.2017 15:00
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich konnte es nicht lassen und habe tatsächlich gerade eben einen digitalen SST von Clearblue gemacht. Er hat "nicht schwanger" angezeigt.
Heisst das, dass der Digitale Test nicht anschlägt, weil die Linie noch zu wenig stark ist, bzw. dass das HCG noch zu gering ist??
PS: Ich verspreche auch, dass das der letzte Test und das letzte Bild für heute ist
Tut mir leid,der hat immer einen zweiten strich der mußt nicht das betaHcg sondern AlphaHgc... Der arbeitet anders als ein normaler Test
Danke für die Antworten.
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Meine Gefühle fahren echt Achterbahn. Ich sollte aber wohl eher den Zyklus abhaken...
Abhaken wuerde ich den Zyklus erst wenn die mens da ist
Wollt damit nur sagen,digitale bloß nicht auseinander fummeln.das treibt einen in den Wahnsinn habs selbst durch...
Hol dir doch einen presense 10er oder pregnafix 10er.die sind klasse.uuuund hilary fruehtest aus der Apotheke kann ich dir empfehlen.hat bei mir super frueh angezeigt obwohl es ein 15er sein soll
03.04.2017 15:05
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen diesen Zyklus nicht noch mehr Geld für schwangerschaftstests auszugeben. Ich hab noch einen digitalen Schwangerschaftstest von clearblue daheim. Ich hab mir fest vorgenommen frühestens am Mittwoch einen erneuten Test zu machen (falls bis dahin meine Periode nicht gekommen ist).
Und ich möchte mir erst vor dem nächsten NMT neue Tests kaufen, sonst komme ich Nur in Versuchung dauernd Tests zu machen.
Aber Danke für die Empfehlungen. ich werde sie nächsten Zyklus dann mal testen
Und ich möchte mir erst vor dem nächsten NMT neue Tests kaufen, sonst komme ich Nur in Versuchung dauernd Tests zu machen.
03.04.2017 15:09
Zitat von Eleonora_M:
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen diesen Zyklus nicht noch mehr Geld für schwangerschaftstests auszugeben. Ich hab noch einen digitalen Schwangerschaftstest von clearblue daheim. Ich hab mir fest vorgenommen frühestens am Mittwoch einen erneuten Test zu machen (falls bis dahin meine Periode nicht gekommen ist).
Ich habs mir auch immer vorgenommen xD hat nur irgendwie nicht geklappt haha. Also falls du doch fruehet testen moechteat falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat hol dir doch one step test
03.04.2017 15:32
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie
Ja die Linie scheint noch zu schwach zu sein. Beim digi muss die Linie fast immer gleich stark sein das was angezeigt wird
03.04.2017 15:39
*reinschleich* Billig und richtig gut sind Babytest. Die kann man online bestellen und sie sind am nächsten Morgen da. Und vieeeel zuverlässier als OneStep! *rausschleich*
03.04.2017 15:42
Zitat von Scheibenkleister:
*reinschleich* Billig und richtig gut sind Babytest. Die kann man online bestellen und sie sind am nächsten Morgen da. Und vieeeel zuverlässier als OneStep! *rausschleich*
die dinger hab ich auch und die sind richtig mist! die haben jedes zweite mal eine vl... und das nicht mal nach abgelaufener zeit würd ich persönlich nicht mehr nehmen
03.04.2017 16:11
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von bluesix:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
ich hatte den hier ...auch wenn einige sagen der ist schei.... finde ich nicht .
hab ES+9 /10 damit klar pos. getestet !
testamed ist das.
03.04.2017 17:33
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von bluesix:
Zitat von Eleonora_M:
NMT ist am 5./6.4
ich hatte den hier ...auch wenn einige sagen der ist schei.... finde ich nicht .
hab ES+9 /10 damit klar pos. getestet !
testamed ist das.
Die neuen testamed sind ganz gut. Die alten mit diesem folienpapier(so wie bei clearblue) war fuern popo
03.04.2017 21:15
Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.
03.04.2017 21:20
Zitat von tubi86:
Hi Mädels