❀ Der Striche raten Thread ❀
17.03.2017 08:29
Zitat von YellowBird:
ES+10, Marke Babytest
Ich schleiche mich mal aus der stillen Ecke. Ich sehe ihn deutlich!
17.03.2017 08:34
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von YellowBird:
ES+10, Marke Babytest
Ich auch Im letzten Zyklus hatte ich meinen zweiten frühen Abort. Ich hoffe jetzt, dass es sich gut einkuschelt und wider Erwarten weiterentwickelt. Das wäre so schön <3
17.03.2017 08:39
Zitat von YellowBird:
Zitat von YellowBird:
ES+10, Marke Babytest
Ich auch Im letzten Zyklus hatte ich meinen zweiten frühen Abort. Ich hoffe jetzt, dass es sich gut einkuschelt und wider Erwarten weiterentwickelt. Das wäre so schön <3
Ich habe eben mal kurz bei dir reingelesen, unsere Kiwu-Geschiche war auch ziemlich turbulent. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und wenn alles gut geht, kommst du rüber zu den Winterbabys, ja?
17.03.2017 08:42
Zitat von YellowBird:
Zitat von YellowBird:
ES+10, Marke Babytest
Ich habe eben mal kurz bei dir reingelesen, unsere Kiwu-Geschiche war auch ziemlich turbulent. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und wenn alles gut geht, kommst du rüber zu den Winterbabys, ja?
Das mach ich Wäre toll, wenn es klappen würde.
17.03.2017 08:51
Zitat von YellowBird:
Zitat von YellowBird:
...
Das mach ich Wäre toll, wenn es klappen würde.
Druck die Daumen das es sich festkrallen.
17.03.2017 09:13
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von LittleOne:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Hibbel2017:
...
Geht mir auch so
Kann mich anschließen...
Stimmt schon,allerdings fund ich den strich doch zu stark fuer die typischen falsch positivs bei dem test. In echt sieht man ihn ja meist noch besser als aud dem Bild
Och mein noch n test kann nicht schaden.hab auch locker 5 verbraten xD
und außerdem waren die anderen test ( die doofen teile ) ja auch angeschlagen ....glaube nicht das alle rum spinnen .
auch ich hatte schon mal nin cb plus der falsch war , aber da haben keine anderen test vorher was angezeit.
17.03.2017 09:14
Zitat von sternchen_89:
Das Rätselraten ist vorbei. Die mens kam heute doch noch.
uii ...
aber schon krass das dann sogut wie alle tests bei dir was angezeigt haben .
17.03.2017 09:19
Zitat von Mucki291207:
Zitat von sternchen_89:
uii ...
aber schon krass das dann sogut wie alle tests bei dir was angezeigt haben .
Vlt war was und wollte nicht bleiben man wird es nie wissen.
17.03.2017 09:20
Zitat von sternchen_89:
Sternchen, bei mir waren Blutungen nie eine Garantie fürs Nichtschwangersein. Allerdings waren es zwei frühe Abgänge. Falls es für dich irgendwie wichtig ist, zu wissen, ob eine Befruchtung stattgefunden hat (ist es bei uns z. B. weil wir lange nicht schwanger wurden), dann würde ich vllt. trotz Blutung nochmal testen, ob es nicht doch stärker geworden ist. Es ist aber eine Information, die sowohl belastend als auch hilfreich sein kann - besonders, wenn es mal um Ursachenforschung bei einer ausgebliebenen Schwangerschaft geht.
17.03.2017 09:24
Ich mach auch mal mit
Meinen test habe ich gestern morgen um 6 uhr gemacht, war gestern bei ES+12
Ist von edeka ein frühtest
Ich habe den test heute morgen auseinander genommen ( ich weiß das tut man nicht ) weil mir einige sagten das die hauchzarte Linie zu weit am rand sei
Was meint ihr, positiv oder verdungdungs linie???
Ich habe den test heute morgen auseinander genommen ( ich weiß das tut man nicht ) weil mir einige sagten das die hauchzarte Linie zu weit am rand sei
17.03.2017 09:25
Zitat von Hexe33:
Ich mach auch mal mit
Ich kenne die Tests nicht und fand es zuerst auch recht weit am Rand. Aber da ist schon eindeutig ein Strich. Ich denke, der ist positiv
17.03.2017 09:34
Zitat von YellowBird:
Zitat von Hexe33:
Ich mach auch mal mit
Ich kenne die Tests nicht und fand es zuerst auch recht weit am Rand. Aber da ist schon eindeutig ein Strich. Ich denke, der ist positiv
Finde ihn auch Recht wir am Rand aber da ist deutlich ne Linie.
17.03.2017 09:35
Zitat von YellowBird:
Zitat von sternchen_89:
Sternchen, bei mir waren Blutungen nie eine Garantie fürs Nichtschwangersein. Allerdings waren es zwei frühe Abgänge. Falls es für dich irgendwie wichtig ist, zu wissen, ob eine Befruchtung stattgefunden hat (ist es bei uns z. B. weil wir lange nicht schwanger wurden), dann würde ich vllt. trotz Blutung nochmal testen, ob es nicht doch stärker geworden ist. Es ist aber eine Information, die sowohl belastend als auch hilfreich sein kann - besonders, wenn es mal um Ursachenforschung bei einer ausgebliebenen Schwangerschaft geht.
Will ich liebe doch nicht wissen aber danke.
17.03.2017 09:45
Zitat von sternchen_89:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Hexe33:
Ich mach auch mal mit
Finde ihn auch Recht wir am Rand aber da ist deutlich ne Linie.
Werde morgen früh noch einen machen nur um sicher zu gehen. Aber da die linie rosa ist könnte er doch positiv sein. Morgen bin ich ES+14
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt