❀ Der Striche raten Thread ❀
29.12.2016 12:14
Hi meine Lieben.....alsoich möchte meinen Test auchmal von euch checken lassen
bin heute 4 Tage vor NMT und gestern habe ich den gleichen Test gemacht nur Nachmittags un da konnte man den Strich auch erahnen. Heute war Morgenurin und der Strich kam in 3 Min. Nur halt extrem schwach. Ist der Presence von dm. Man hört ja nix gutes von dem
bin heute 4 Tage vor NMT und gestern habe ich den gleichen Test gemacht nur Nachmittags un da konnte man den Strich auch erahnen. Heute war Morgenurin und der Strich kam in 3 Min. Nur halt extrem schwach. Ist der Presence von dm. Man hört ja nix gutes von dem
29.12.2016 12:19
@schnechi: Ich kann da ein zweiten Strich hauchzart erkennen...Wann willst du nochmal testen??
@mädchenmama: Oh ha,ES+7 ist schon sehr zeitig,da ist normalerweise noch kein HCG da...Auf dem Bild kann ich aber mit viiiiiiiiel Einbildung etwas erkennen...
@me: Wollte eigentlich heute nicht testen aber ich Junkie konnte es wieder nicht lassen...Ein Sunlife 25er Test von Edeka...Blütenweiß...Bild lad ich nachher mal hoch...
@mädchenmama: Oh ha,ES+7 ist schon sehr zeitig,da ist normalerweise noch kein HCG da...Auf dem Bild kann ich aber mit viiiiiiiiel Einbildung etwas erkennen...
@me: Wollte eigentlich heute nicht testen aber ich Junkie konnte es wieder nicht lassen...Ein Sunlife 25er Test von Edeka...Blütenweiß...Bild lad ich nachher mal hoch...
29.12.2016 12:27
Ich habe neue Tests bestellt,damit ich nicht zu früh wieder teste. Denke ich werde Sylvester nochmal testen
29.12.2016 12:29
Bin heut es +8 hatte etwas rötliches im Slip hoffe es ist ein gutes Zeichen und das ich bald wieder positiv testen darf
29.12.2016 12:35
Zitat von Schnechi:
Jaaaaa
29.12.2016 12:36
Zitat von Shnaddy:
Schwierig zu erkennen. Kann sein das da was ist....
29.12.2016 12:41
Zitat von Engelchen1711:
ES+7? Ernsthaft? *.* Bisschen früh.... ich seh da auch nichts sry
ich sag ja weiss selbst nicht wie ich auf die tolle idee kam xD die packung hat mich verfuehrt
Trtzd nochmal der versuch es einzufangen
29.12.2016 12:43
Zitat von mädchenMama2015:
Huhu ihr lieben koennt ihr da was srhen
Ist ein viola ultr fruehtest,ein 5er war gestern es+7. Also live sieht man mein ich etwas
V
Also nen gaaaanz leichter Schatten ist zu sehen.. aber ich finde ES+7 noch viel zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage und teste nochmal..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
29.12.2016 12:48
Zitat von LeilaHH:
Zitat von mädchenMama2015:
Huhu ihr lieben koennt ihr da was srhen
Ist ein viola ultr fruehtest,ein 5er war gestern es+7. Also live sieht man mein ich etwas
V
Also nen gaaaanz leichter Schatten ist zu sehen.. aber ich finde ES+7 noch viel zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage und teste nochmal..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Ja die packung hat mich verfuehrt zweier pack und steht drauf ab dem es+8 wer samstag morgen nochmal testen, fands nur intressant dass da was zartes ist.
29.12.2016 13:04
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Schnechi:
Jaaaaa
meinst du jaaaa schwanger evtl.?
29.12.2016 13:48
Was sagen enn die anderen? Bin soooo verunsichert und hibbelig
29.12.2016 13:50
Zitat von Schnechi:
Was sagen enn die anderen? Bin soooo verunsichert und hibbelig
Ich sag schwanger der strich ist ja anscheinend staerker geworden wann testest du nochmal ?
29.12.2016 13:51
Zitat von mädchenMama2015:auf dem Bild sehe ich etwas. Trotzdem finde ich es viel zu früh. Kann es sein dass dein eisprung früher stattgefunden hat? ?
Zitat von Engelchen1711:
ES+7? Ernsthaft? *.* Bisschen früh.... ich seh da auch nichts sry
ich sag ja weiss selbst nicht wie ich auf die tolle idee kam xD die packung hat mich verfuehrt
Trtzd nochmal der versuch es einzufangen
29.12.2016 13:52
Zitat von Schnechi:ich kann was erkennen. Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt