❀ Der Striche raten Thread ❀
09.12.2016 10:37
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Crazy28:
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich als Stille Mitleserin hab nu auch was zu zeigen
Sind im üz4 und diesen Zyklus Messe ich auch Tempi und da diese nicht fallen wollte war ich schon am grübeln und mit dem zweiten Morgenurin dachte ich, komm jetzt testest mal und das is das Ergebnis
Der kleine Streifen is'n 25er der andere ein 10er laut Verpackung
Na das ist doch mal deutlich
Herzlichen Glückwunsch
Daaanke!
mal schauen ob ich's an Weihnachten verkünden werd aber nur der Familie, da es ja bis zu 12. nicht sicher is. Mein Männlein weiß es auch noch net der hat am 21.12 seinen Schlüpftag, da werd ich es verkünden wenn ich es bis dahin aushalte xD
09.12.2016 10:41
Zitat von Orchideenmädchen.:
Herzlichen Glückwunsch, mädchenMama & Cherryblond!
Danke aber ich warte erstmal was der clearblue sagt ,nachdem es letzte mal ja so ein hin und her war ....
09.12.2016 11:41
Zitat von Crazy28:Die sind mal eindeutig . Herzlichen Glückwunsch .
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich als Stille Mitleserin hab nu auch was zu zeigen
Sind im üz4 und diesen Zyklus Messe ich auch Tempi und da diese nicht fallen wollte war ich schon am grübeln und mit dem zweiten Morgenurin dachte ich, komm jetzt testest mal und das is das Ergebnis
Der kleine Streifen is'n 25er der andere ein 10er laut Verpackung
09.12.2016 14:25
Zitat von mädchenMama2015:
Herzlichen Glückwunsch, mädchenMama & Cherryblond!
Danke aber ich warte erstmal was der clearblue sagt ,nachdem es letzte mal ja so ein hin und her war ....
Das kann ich natürlich verstehen! Ich wollte dich nur nicht benachteiligen, wenn ich Cherryblond gratuliere... aber ich freue mich sehr für dich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Augustkäferchen bombenfest krallt.
09.12.2016 14:36
Herzlichen Glückwunsch, Crazy!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen
bin immer noch aufgeregt, das ist meine SS, Termin hab ich Dienstag.
Wissen tut nur Ihr es und meine Schwester
vorerst
09.12.2016 16:30
Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die positiv getestet haben
09.12.2016 19:19
Hab die pest bekommen also wars ein falsch positiv.... schade...
Aber nochmal glueckwunsch an alle positiv testerinnen :*
09.12.2016 21:08
Zitat von mädchenMama2015:Hast Du noch mal einen Test gemacht? Ich hatte auch Blutungen bekommen, aber unser Gummibärchen ist geblieben.
09.12.2016 21:16
Zitat von mädchenMama2015:es gibt kein falsch positiv, wenn er wirklich positiv war und du
jetzt die Mens bekommen hast wirds wohl leider ein früher Abgang
gewesen sein. Tut mir leid
10.12.2016 02:53
Ja hab nen 25er von duchesse gemacht.war mit abend urin soweit ichs gesehen hab negativ.ich guck mal ob die blutungen staerker werden.insgeheim hab ich ja doch noch ein bisschen hoffnung
10.12.2016 02:54
Zitat von Engelchen1711:auch wenns hart klingt,an die enttaeuschung bin ich ja mittlerweile gewoehnt ... glaub langsam irgendwas stimmt mit mir nicht mehr... hatte jetzt dann 3 fehlgeburten seit der geburt meiner tochter
Zitat von mädchenMama2015:es gibt kein falsch positiv, wenn er wirklich positiv war und du
jetzt die Mens bekommen hast wirds wohl leider ein früher Abgang
gewesen sein. Tut mir leid
10.12.2016 13:28
Also ich glaube es war wirklich wieder ein abgang hab heut morgen den letzten streifentest verballert (25er ausm mueller) und der hat nen leichten 2. Strich.aber tage sind voll da.
10.12.2016 13:29
Also ich glaube es war wirklich wieder ein abgang hab heut morgen den letzten streifentest verballert (25er ausm mueller) und der hat nen leichten 2. Strich.aber tage sind voll da.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt