❀ Der Striche raten Thread ❀
04.11.2016 21:19
@pirelli: ist schon verrückt, Weils der Jahrestag von deiner Leni ist.
Alles kommt aus einem Grund
Alles kommt aus einem Grund
04.11.2016 21:21
Ja naja ich habe mir für morgen den selben nochmal geholt den mach ich dann morgen früh und wenn der Strich wieder stärker ist, dann glaube ich das denk ich auch erst halbwegs
05.11.2016 07:06
Jetzt mach ich mich komplett verrückt...
Der rechte ist der von gestern Mittag und der linke ist gerade mit morgen Urin gemacht.... wieso wird der denn schwächer
05.11.2016 07:28
Das HCG verdoppelt sich ca alle 2 Tage. Teste in 2 Tagen nochmal. Außerdem sieht manchmal ein getrockneter Strich stärker aus. Kann dich aber gut verstehen. Leider hilft nichts außer warten.
05.11.2016 07:30
Ja ich weiß,aber schwächer sollte der ja trotzdem Eigentlich nicht werden... mindest braust stark, zumal ich den mit dem 1. Urin gerade gemacht habe und den anderen gestern Mittag
05.11.2016 07:32
Viel spass beim Raten..
Ich bin jetzt ES+10/11 denke ich..
Ich glaube bei mir nur noch an VL
@pirelli
hmmm... ich glaube ja das selbst gleiche Tests nicht immer gleich anzeigen...
05.11.2016 07:33
So viel schwächer finde ich ihn gar nicht. Und evtl war dein Urin ja gestern mittag auch konzentriert. Und jeder Test ist nicht 100% gleich
Der Kontrollstrich sieht beim heutigen auch schwächer aus.
Der Kontrollstrich sieht beim heutigen auch schwächer aus.
05.11.2016 08:15
Zitat von pirelli:
Ja ich weiß,aber schwächer sollte der ja trotzdem Eigentlich nicht werden... mindest braust stark, zumal ich den mit dem 1. Urin gerade gemacht habe und den anderen gestern Mittag
viele die hier testen haben festgestellt das man am nachmittag deutlich stärkere striche hat als mit morgen urin .
manchmal liegt es daran das man nachts auch häufiger auf toilette war .
mach dich nicht verrückt . der strich ist da und doch der strich kann leichter werden , weil wie schon geschrieben man evtl. nachts öfter auf WC war oder mehr getrunken hat . das macht den 1. mu auch schwächer / ist dann weniger konzentrierter Urin.
für mich ist der auch gut zu sehen der strich .
05.11.2016 08:28
Ich war heute Nacht extra deswegen nicht einmal auf dem Topf und ich habe nur einen kleinen Schluss getrunken. Sehr komisch. Ich werd abwarten... ich habe nur echt ein bisschen schiss das das ein schlechtes Zeichen ist
05.11.2016 08:35
Zitat von pirelli:Das sieht doch sehr gut aus. Für den CB war es wohl zu früh.
Hallo Mädels.
Ich wollte mich ja nochmal melden...
Mein CB von heute zeigte an nicht schwanger
Aaaaber
Ich hab danach noch einen von rossmann gemacht
05.11.2016 08:37
@pirelli : beide test sind auf jeden Fall positiv. Vielleicht nach ein paar Stunden oder am Abend wird er ja noch stärker wenns komplett trocken ist,aber er ist positiv
@leila: auf dem ersten kann ich nix erkennen. Auf dem zweiten bin ich mir nicht sicher eine VL zu sehen
@leila: auf dem ersten kann ich nix erkennen. Auf dem zweiten bin ich mir nicht sicher eine VL zu sehen
05.11.2016 08:39
Hallo mädels ich sag dann auch hier mal bescheid..
Ich dachte mir ja schon das meine immer schwächer werdenden sst nichts gutes heissen...heute hab ich meine mens bekommen war wohl frühe fg..
Wünsche euch allen viel glück eine schöne hibbel und kugelzeit
Ich dachte mir ja schon das meine immer schwächer werdenden sst nichts gutes heissen...heute hab ich meine mens bekommen war wohl frühe fg..
Wünsche euch allen viel glück eine schöne hibbel und kugelzeit
05.11.2016 08:40
Zitat von LeilaHH:Ich kann leider nichts sehen.
Viel spass beim Raten..
Ich bin jetzt ES+10/11 denke ich..
Ich glaube bei mir nur noch an VL
@pirelli
hmmm... ich glaube ja das selbst gleiche Tests nicht immer gleich anzeigen...
05.11.2016 08:40
Ja jetzt ist er auch komplett trocken und er ist trotzdem ein wenig schwächer aaaaaber ich werd mal nochmal einen machen in ein paar Tagen, wenn alles gut sein sollte. Dann muss der ja auch definitiv stark sein... und nächste Woche werd ich dann einen Termin beim fa ausmachen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt