Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3778 Beiträge
31.10.2016 12:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lvlvlv:

määädels ich brauch wiedermal eure hilfe:

der ist noch nicht positiv oder!?

Ich würde sagen ran an den Mann morgen wird er positiv sein

danke ja mal schauen ob ich ihn überreden kann^^ mann mit männergrippe -> keine gute kombi

Ohje das kenne ich

herzchen konnte doch noch gesetzt werden... man(n) unterschätze nie die Lüsternheit der Männer
31.10.2016 14:05
Zitat von MamaBär2013:

jetzt weiß ich wofür das helle Licht im Trockner ist

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Julikäfer gut festhält.
31.10.2016 14:18
MamaBär herzlichen Glückwunsch

@Mädchenmama.... das weiß ich leider nicht, ich hab die Femtest nie gehabt.
Hab mal im Inet gelesen das der CB Digi mit Wochenbestimmung ein 50er ist.
Sonst wüsst ich keinen.

@Neo.... auf dem Oberen seh ich was
31.10.2016 16:38
Mamabär Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Goldbär
4115 Beiträge
31.10.2016 17:23
MamaBär: Herzlichen Glückwunsch
Malawi27
823 Beiträge
31.10.2016 19:12
Hey ihr lieben
Ihr müsst mir helfen ... habe diesen Monat mit Ovus (Onestep) angefangen um zu sehen wann der ES ist. Habe Anfang September die Pille abgesetzt. Erster Zyklus war 35 Tage. Bin jetzt Zt 15.

Wie habe ich die Striche zu deuten? Muss der Strich genauso stark sein wie der zweite strich?
Ich meine den Anstieg zu erkennen bei den Tests bis gestern und heute ist der wieder weniger.... wie seht ihr das?

Pustekuchen
6291 Beiträge
31.10.2016 19:46
Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben
Ihr müsst mir helfen ... habe diesen Monat mit Ovus (Onestep) angefangen um zu sehen wann der ES ist. Habe Anfang September die Pille abgesetzt. Erster Zyklus war 35 Tage. Bin jetzt Zt 15.

Wie habe ich die Striche zu deuten? Muss der Strich genauso stark sein wie der zweite strich?
Ich meine den Anstieg zu erkennen bei den Tests bis gestern und heute ist der wieder weniger.... wie seht ihr das?

Die Striche müssen gleich stark sein. Erst dann kann ein ES kurz bevor stehen.
Die sind leider alle noch negativ. Einfach weiter testen und warten, bis irgendwann die Striche gleich stark sind.
Sind das 10er oder 20er?
Malawi27
823 Beiträge
31.10.2016 19:50
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben

Die Striche müssen gleich stark sein. Erst dann kann ein ES kurz bevor stehen.
Die sind leider alle noch negativ. Einfach weiter testen und warten, bis irgendwann die Striche gleich stark sind.
Sind das 10er oder 20er?

Das sind 20iger ok. Hab ichs mir schon gedacht. Mal schauen ob in diesem Zyklus überhaupt was passiert aber der ist ja noch lang genug ...
31.10.2016 19:52
Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben

Die Striche müssen mindestens gleich stark sein, oder der Teststrich ist stärker als der Kontrollstrich.
kruemeline09
1554 Beiträge
31.10.2016 21:03
Mädels ich habe vorhin mal getestet. Eigentlich war mir so, als müsste meine Mens gestern kommen, kam se aber nicht. So, nun habe ich einen minimalen Strich gehabt, mit Abendurin mit wenig trinken und lange nicht zur Toilette. Der Strich ist auch rosa, aber ich habe das ja auch immer wieder kurz vorm eintrudeln der Mens gehabt. Ich bin nun natürlich wieder nicht schlauer, müsste aber direkt bei positiv zum Arzt, weil ich Medikamente brauche.
Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich musste es einfach mal loswerden.
31.10.2016 21:23
Zitat von kruemeline09:

Mädels ich habe vorhin mal getestet. Eigentlich war mir so, als müsste meine Mens gestern kommen, kam se aber nicht. So, nun habe ich einen minimalen Strich gehabt, mit Abendurin mit wenig trinken und lange nicht zur Toilette. Der Strich ist auch rosa, aber ich habe das ja auch immer wieder kurz vorm eintrudeln der Mens gehabt. Ich bin nun natürlich wieder nicht schlauer, müsste aber direkt bei positiv zum Arzt, weil ich Medikamente brauche.
Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich musste es einfach mal loswerden.

Hast du ein bild? Sonst würde ich morgen in die ambulanz.
kruemeline09
1554 Beiträge
31.10.2016 21:53
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von kruemeline09:

Hast du ein bild? Sonst würde ich morgen in die ambulanz.

Foto ist eher schwierig. Wirklich sehr minimal. Wenn er die Tage stärker wird, stelle ich die Bilder ein.
Ich muss dann zum Endokrinologen, um meine Schildrüsenwerte im Falle einer Schwangerschaft direkt richtig einzustellen, da ich ansonsten zu frühen Fehlgeburten neige.
Chiquita
10152 Beiträge
01.11.2016 08:20
Wieso wird deine Schilddrüse nicht einfach schon vor einer Schwangerschaft eingestellt?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.11.2016 12:17
Mhm , ich hab jetzt auch mit one step ovus angefangen, waren die tage negativ, sa und so konnte man einen anstieg aehen,aber meiner meinung noch nicht positiv,jetzt ist aber seit gestern der test wieder negativ hab ich trottel jetzt meinen eisprung verpasst ?
Der ist von freitag

Von sonntag

Und der von grad

kruemeline09
1554 Beiträge
01.11.2016 13:02
Zitat von Chiquita:

Wieso wird deine Schilddrüse nicht einfach schon vor einer Schwangerschaft eingestellt?

Warte seit drei Monaten auf den Termin. Nur, im Falle einer Schwangerschaft kann ich auch so kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt