❀ Der Striche raten Thread ❀
18.10.2016 12:41
Test von heute morgen, erst Hab ich nix gesehen, dann Test auseinander gebaut nicht viel zu erkennen dann wieder zusammen gebaut und dann das?
Was sagt ihr?! Hmm bin so unsicher..
18.10.2016 12:43
Zitat von Ziganca:
Test von heute morgen, erst Hab ich nix gesehen, dann Test auseinander gebaut nicht viel zu erkennen dann wieder zusammen gebaut und dann das?
ich seh leider nix.
18.10.2016 12:44
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Das Forum war für mich eigentlich Geschichte aber nun musste ich doch nochmal nen Account erstellen.
Was hält ihr von dem folgenden Test?
Ovu positiv und Mittelschmerz war am 2.10
Meine Mens hätte am Sonntag kommen sollen.
Bisher ist nichts in Sicht. Keinerlei Anzeichen.
Da die Ovus bei mir vor der Mens wieder fett positiv werden hab ich noch einen mit dem gleichen Urin gemacht. Der sieht so aus
ich finde der sst sieht komisch aus ....wenn da nin strich ist , dann ist der weiß meiner meinung nach!
18.10.2016 12:45
Zitat von Ziganca:
Ein ähnliches "problem" habe ich auch... Siehe post vor dir :/
18.10.2016 12:50
Zitat von Mucki291207:
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Das Forum war für mich eigentlich Geschichte aber nun musste ich doch nochmal nen Account erstellen.
Da die Ovus bei mir vor der Mens wieder fett positiv werden hab ich noch einen mit dem gleichen Urin gemacht. Der sieht so aus
ich finde der sst sieht komisch aus ....wenn da nin strich ist , dann ist der weiß meiner meinung nach!
Ja, finde den auch komisch
18.10.2016 12:53
Zitat von junge-mami93:
vielleicht magst du ja noch einen anderen machen ?
18.10.2016 12:55
Zitat von Mucki291207:
Zitat von junge-mami93:
Das war leider der letzte
Aber der müsste ja mittlerweile schon was anzeigen oder? Ist zwar ein 25er aber ich ja schon überfällig
18.10.2016 12:57
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich sehe da nen Strich, aber ist der nicht zu weit rechts?
Ja, irgendwie schon! Vielleicht wegen dem ganzen Auseinander und Zusammenbauen? Keine Ahnung...werd mich wohl noch gedulden müssen..
18.10.2016 12:58
Zitat von junge-mami93:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von junge-mami93:
Das war leider der letzte
Aber der müsste ja mittlerweile schon was anzeigen oder? Ist zwar ein 25er aber ich ja schon überfällig
Hi, stimmt bei dir ist es auch merkwürdig mit den Tests... Und wenn du dir noch einen holst? Werd ich wohl auch machen müssen, hab nur noch die günstigen daheim..
18.10.2016 13:01
Könnte eventuell zum dm
Welchen Test nehme ich dort denn am besten, könnt ihr mir da weiter helfen?
Welchen Test nehme ich dort denn am besten, könnt ihr mir da weiter helfen?
18.10.2016 13:10
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Der Strich ist weiß.
Der ist negativ meiner Meinung nach. Manche bekommen da leider eine weiße komische Linie.
Aber positiv ist er leider nur, wenn der Strich rosa ist
18.10.2016 13:11
Zitat von Ziganca:
Sieht gut aus finde ich.
Dass der Strich minimal nach rechts verrutscht ist, kann vom auseinander bauen kommen.
Ich denke, der ist positiv
Nur halt noch sehr früh, deshalb die Linie auch erst so spät.
18.10.2016 13:44
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Ziganca:
Sieht gut aus finde ich.
Dass der Strich minimal nach rechts verrutscht ist, kann vom auseinander bauen kommen.
Ich denke, der ist positiv
Nur halt noch sehr früh, deshalb die Linie auch erst so spät.
Danke Pustekuchen, ich hoffe du hast recht und er ist wirklich positv...werde morgen und übermorgen auch nochmal testen und hoffen, dass der Strich eindeutiger wird...
18.10.2016 13:55
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben!
Ich halte von denen gar nichts. Die sind Mist. Sorry.
Hol' dir einen Clearblue, dann weißt du es sicher.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt