Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2016 11:43
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Chiquita:

...

Aber dann ist man ja schon meist über NMT und kann auch n SS.Test machen...

Ja das stimmt, das Tempi messen ist auch keine vorhersage für eine SS sonder um zu schauen ob wirklich ein ES Statt gefunden hat (ein positiver ovu heißt ja nicht gleich ES) und um zu schauen wie die 2. Zyklushälfte ist

heisst es nicht?

ohje,... das ist mir echt alles zu kompliziert,... ich herzel einfach alle 2 Tage,... mach zwar trotzdem ovus, aber entweder es fruchtet oder nicht,... ARGH!!!!

Nein
Der ovu wird positiv bei einem LH Anstieg, LH kann aber auch ansteigen wenn der ES gerade Anlauf nimmt das folikel aber nicht springt.
Dazu muss man sagen das meist ein positiver ovu ein ES bedeutet aber halt nicht immer und bei jedem

Nach dem Eisprung setz das Foli progesteron frei, dieses lässt die tempi steigen.
Daher ist Tempi messen in dem Fall genauer
16.10.2016 11:46
das ist ja viel zu kompliziert

naja, früher hats ja auch geklappt, auch ohne den ganzen schmuh
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.10.2016 12:11
So ich schmeiße auch mal was in die Runde

ES+11

ES+12

Wie man sieht ...
...Sieht man nix also ich zumindest nicht

Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2016 12:13
Zitat von Sammy_2017:

das ist ja viel zu kompliziert

naja, früher hats ja auch geklappt, auch ohne den ganzen schmuh

Das stimmt

Bei mir war es halt alles nicht so einfach
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.10.2016 12:19
Zitat von hexe29:

Ich als stille Mitleserin kann auch auf allen einen Hauch erkennen Kala. Ich drück die Daumen, dass sich da jemand fest krallt

Kann ich nur so unterschreiben
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 12:22
Zitat von Sternchen1985:

So ich schmeiße auch mal was in die Runde

ES+11

ES+12

Wie man sieht ...
...Sieht man nix also ich zumindest nicht

Hm schwer zu sagen. Auf dem oberen könnte man was erahnen, aber auf dem unteren wiederum nicht
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 12:22
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von hexe29:

Ich als stille Mitleserin kann auch auf allen einen Hauch erkennen Kala. Ich drück die Daumen, dass sich da jemand fest krallt

Danke euch.
Ich werde berichten
Goldbär
4115 Beiträge
16.10.2016 13:46
Kala: bei deinen Test sehe ich überall eine 2. Linie!!! Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!

Puste: auch bei dir sehe ich eine 2. Linie Kannst du den nächsten SST nicht direkt so nah an einen Ovu legen?
Tine91
4697 Beiträge
16.10.2016 13:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von hexe29:

Danke euch.
Ich werde berichten

Kala, ich habe deine Geschichte still im Hintergrund mit verfolgt
Ich sehe die Striche auch und drücke wirklich fest die Daumen!
Das wäre ein absolutes Wunder und sooo verdient für euch!
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 13:58
Danke euch.
Ich glaube unser Engel wollte, dass es nun so kommt. Nun muss sich das kleine nur ganz gut festkrallen.
Hobbit
775 Beiträge
16.10.2016 13:59
Zitat von Kala87:

Danke euch.
Ich glaube unser Engel wollte, dass es nun so kommt. Nun muss sich das kleine nur ganz gut festkrallen.

Das wird es auch
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 14:53
Zitat von Hobbit:

Zitat von Kala87:

Danke euch.

Das wird es auch

16.10.2016 15:12
ich hab mal ne frage an die frühtesterinnen,...
wie oft / bei wievielen kam es vor, dass der test positiv war und ihr dann doch die mens bekommen habt????

ab wann wäre der test überhaupt positiv und wann kann ich sicher sein, dass er wirklich negativ ist und auch bleibt,...

DANKE
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2016 15:17
Zitat von Sammy_2017:

wie oft / bei wievielen kam es vor, dass der test positiv war und ihr dann doch die mens bekommen habt????

ab wann wäre der test überhaupt positiv und wann kann ich sicher sein, dass er wirklich negativ ist und auch bleibt,...

DANKE

Bei mir war es einmal, aber da waren nur die einen Tests positiv und alle anderen negativ.
Ob sich demnach was eingenistet hat und dann doch abging, keine Ahnung.
16.10.2016 15:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Sammy_2017:

DANKE

Bei mir war es einmal, aber da waren nur die einen Tests positiv und alle anderen negativ.
Ob sich demnach was eingenistet hat und dann doch abging, keine Ahnung.

mehrfache tests hintereinnander? oder einmal vor und einmal nach nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt