❀ Der Striche raten Thread ❀
14.10.2016 07:41
Ich hab sogar bei es+8 positiv getestet. Aber mit dem pre Sense vom DM und am nächsten morgen schlug dann auch der Facelle von Rossmann an, der David sst von eBay zeigte da dann auch schon einen leichten Schatten
Keine Ahnung, ob ihr was sehen könnt... Aber in real sah man bei es+8 den Strich im Licht ganz gut
Keine Ahnung, ob ihr was sehen könnt... Aber in real sah man bei es+8 den Strich im Licht ganz gut
14.10.2016 07:47
Zitat von Dizzy:
Ich hab sogar bei es+8 positiv getestet. Aber mit dem pre Sense vom DM und am nächsten morgen schlug dann auch der Facelle von Rossmann an, der David sst von eBay zeigte da dann auch schon einen leichten Schatten
Krass Ich glaube ich bin dafür einfach zu blind. Also ich sehe bei diesen ganzen Tests nur auf dem letzten was. Aber ganz offensichtlich warst/bist du ja schwanger aber anhand des ersten Tests wäre ich Persönlich niemals auf die Idee gekommen noch so viele weitere zu machen
14.10.2016 08:22
Ich seh nur bei den dicken Test Streifen was. Aber gut ich teste Morgen einfach normal. Scheisse wäre es wenn ich mir das alles mit schwanger sein nur ein bilde und meine Mens kommt ahhhhh
14.10.2016 08:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von vegetable:
...
Den seh ich auch Vllt ist der test einfach n bisschen sensitiver ?
Also mein hcg gestern lag bei 56
Soll montag mochmal blutabgeben damit sie ne elss ausschliessen kann.sie denkt auch das der eisprung sich verschoben hat,da keine zysten usw zu sehen sind. Nur eine gut aufgebaute schleimhaut
Keine Ahnung. Sind jedenfalls 10er.
Abwarten
Glückwunsch übrigens, es freut mich sehr.
Also ich würde auch sagen da ist was zu sehen
Kala wann testest du nochmal?
14.10.2016 10:32
Ich habe getestet, aber wie man sieht, sieht man nichts
Die Dellen im untersten Test hat man erst nach dem durchlaufen gesehen
14.10.2016 10:44
Zitat von Kala87:Der rosa farbene ist ein Ovu oder?
Auf den Sst kann ich nichts sehen , aber wenn die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Drück die Daumen.
14.10.2016 10:47
Der rosane ist ein Ovu.
Ich habe ja noch ein paar Tage bis zur Mens. Bin ja Grad mal ES+7.
Die Testsucht halt
Ich habe ja noch ein paar Tage bis zur Mens. Bin ja Grad mal ES+7.
Die Testsucht halt
14.10.2016 11:22
Zitat von Kala87:
Hallo Kala,
ich habe auch die Testsucht und hab heut morgen bei ES+9 getestet...man sieht nix war ein One-Step 10er also glaub ich zumindest ich lad das bild mal später hoch, vom Handy geht das irgendwie nicht...oder hat jemand einen Tipp wie man das vom Iphone hochladen kann?
Hab bei meiner 1 SS erst bei ES +13 einen ganz leichten Schatten gesehen...hab also noch paar Tage. War mir sicher erst am Sonntag zu testen, konnte es einfach nicht lassen....Schlimm
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, immernoch keine Anzeichen, nur ab und zu ganz leichtes Ziehen im UL...
14.10.2016 11:32
Zitat von Ziganca:
Zitat von Kala87:
Hallo Kala,
ich habe auch die Testsucht und hab heut morgen bei ES+9 getestet...man sieht nix war ein One-Step 10er also glaub ich zumindest ich lad das bild mal später hoch, vom Handy geht das irgendwie nicht...oder hat jemand einen Tipp wie man das vom Iphone hochladen kann?
Hab bei meiner 1 SS erst bei ES +13 einen ganz leichten Schatten gesehen...hab also noch paar Tage. War mir sicher erst am Sonntag zu testen, konnte es einfach nicht lassen....Schlimm
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, immernoch keine Anzeichen, nur ab und zu ganz leichtes Ziehen im UL...
Die sucht.
Wie das mit dem iPhone gehen soll, keine Ahnung.
Ich drücke dir die Daumen, bist ja auch noch relativ früh dran.
Und solange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen
Oh ich habe so einige anzeichen, aber ignoriere die.
Laut den anzeichen, deutet alles auf die Mens hin, aber abwarten.
14.10.2016 12:33
Ich hab heute auch getestet obwohl ich noch 6tage bis zur Mens habe?
14.10.2016 13:01
Also nachdem diesmal erst bei nmt+2 bei mir minimal was uu sehen war, glaub ich nicht mehr an frühtesten
Ich drück euch die daumen :*
Ich drück euch die daumen :*
14.10.2016 13:23
Ich werfe auch mal einen rein, ES+10. Mit Phantasie vielleicht aber nicht wirklich
14.10.2016 13:26
Zitat von Hobbit:
Ich werfe auch mal einen rein, ES+10. Mit Phantasie vielleicht aber nicht wirklich
Also ich meine da was zu sehen, sind die striche bei dem test so nah bei einander ?
14.10.2016 13:35
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Hobbit:
Also ich meine da was zu sehen, sind die striche bei dem test so nah bei einander ?
Keine Ahnung, denke ist wie bei allen Tests, ist ein 10er von David
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt