❀ Der Striche raten Thread ❀
26.08.2016 16:04
hi
das mit dem CB kenne ich das hatte ich hier ja auch das letzte mal. Der hat immer drei striche
ich kann leider nichts erkennen auf den beiden bilder
das mit dem CB kenne ich das hatte ich hier ja auch das letzte mal. Der hat immer drei striche
ich kann leider nichts erkennen auf den beiden bilder
26.08.2016 16:05
Zitat von jana1811:
Zitat von CaLi24:
Hallo ihr rateFüchse
Wo sind die clear blue digital kenger unter euch? Auf dem montags stand nicht schwanger. Beim auseinanderbauen sind jedoch 3 linien zu erkennen. Oder will nur ich die sehen?
Was meint ihr?
huhu...ich bin inzwischen ein kenner von clear blue digital
also, 3 striche gibt es immer
jetzt geht es um die farbintensität.. gib mal bei google clear blue digital auseinander gebaut ein...das findest du bilder von positiven..
die werden nach und nach immer dunkelblauer..
es ist noch nicht alles verloren.. clear blue reagiert auch etwas später positiv.. also eher richtung nmt... je nachdem wie hoch das hcg ist... dieser wert ist ja sehr unterschiedlich...
also, nix ist verloren
NMT sollte gestern oder heute sein. Aber nichts in Sicht von der roten Zora Sonst hätte ich den digitalen gar nicht verwendet.
Ich hab schon gegooglt aber da werde ich auch immer nich so schlau draus.
26.08.2016 16:12
Vielleicht ist hcg noch zu niedrig. CB sind 25er die können dann noch nicht anschlagen. Warte noch etwas
26.08.2016 16:13
Zitat von CaLi24:
Zitat von jana1811:
Zitat von CaLi24:
Hallo ihr rateFüchse
Wo sind die clear blue digital kenger unter euch? Auf dem montags stand nicht schwanger. Beim auseinanderbauen sind jedoch 3 linien zu erkennen. Oder will nur ich die sehen?
Was meint ihr?
huhu...ich bin inzwischen ein kenner von clear blue digital
also, 3 striche gibt es immer
jetzt geht es um die farbintensität.. gib mal bei google clear blue digital auseinander gebaut ein...das findest du bilder von positiven..
die werden nach und nach immer dunkelblauer..
es ist noch nicht alles verloren.. clear blue reagiert auch etwas später positiv.. also eher richtung nmt... je nachdem wie hoch das hcg ist... dieser wert ist ja sehr unterschiedlich...
also, nix ist verloren
NMT sollte gestern oder heute sein. Aber nichts in Sicht von der roten Zora Sonst hätte ich den digitalen gar nicht verwendet.
Ich hab schon gegooglt aber da werde ich auch immer nich so schlau draus.
http://www.babycenter.com.au/thread/2098275/inside -positive-cbad-pregnancy-test
schau mal dort, musst bissl weiter unten gucken..
mindestens die blaue linie, die auf dem streifen allein zu sehen ist, die müsste nach und nach immer dunkler werden..
27.08.2016 07:48
Leamara, auf dem letzten kann ich was erahnen. Daumen sind gefrückt
27.08.2016 07:54
Ich brauche mal euren Rat. Habe eben einen presse Frühestens 10er gemacht. Müsste jetzt um nmt sein. Gibt es bei dem verdunstungslinien?
Schaut mal hier. Der zweite Strich sieht auf den Fotos irgendwie grau aus, auf dem testen ist er aber eher rosa
Was meint ihr?
Schaut mal hier. Der zweite Strich sieht auf den Fotos irgendwie grau aus, auf dem testen ist er aber eher rosa
Was meint ihr?
27.08.2016 07:59
Hier nochmal unter einem anderen Licht
Ach ja, der Strich War nach 2 bis 3 Minuten sichtbar
Ach ja, der Strich War nach 2 bis 3 Minuten sichtbar
27.08.2016 08:13
Leamara , auf dem letzten Bild kann ich auch was erahnen, müsste ja langsam mal stärker werden. Drücke die Daumen!
Emba , ich hab bei dem Test noch nicht wirklich von Verdunstungslinien gehört, der ist recht zuverlässig. Und auf dem letzten Bild ist der zweite Strich eindeutig rosa. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein kleines Wunder festkrallt!
Emba , ich hab bei dem Test noch nicht wirklich von Verdunstungslinien gehört, der ist recht zuverlässig. Und auf dem letzten Bild ist der zweite Strich eindeutig rosa. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein kleines Wunder festkrallt!
27.08.2016 08:22
Zitat von Emba:ich würde sagen positiv
Ich brauche mal euren Rat. Habe eben einen presse Frühestens 10er gemacht. Müsste jetzt um nmt sein. Gibt es bei dem verdunstungslinien?
Was meint ihr?
Meiner sah fast genauso aus
27.08.2016 08:24
Ich kann auf beiden etwas sehen juhu
Den presence habe ich auch benutzt die sind zuverlässig
Den presence habe ich auch benutzt die sind zuverlässig
27.08.2016 08:32
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und sorry für meine Fehler im Text. Autokorrektur und Nervosität sind eine schlechte Kombination. Hab nochmal nachgeguckt. Es War laut ovu vor ca 15 Tagen. Bei es+12 War der facelle 25er blütenweiß. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. .. oh man und wir fahren morgen für 3 Wochen in Urlaub
27.08.2016 08:42
Zitat von Emba:
Was meint ihr?
für mich ist der eindeutig positiv
....würde sagen du bist schwanger
mit dem presense hab ich auch immer sehr gute erfahrungen gemacht, zeigte relativ früh an und war jedesmal zuverlässig. Während andere tests schon auch mal vls hatten....
27.08.2016 08:44
Zitat von Leamara:
bin unsicher.... ich meine etwas zu erahnen, aber wie gesagt sicher bin ich mir da auch nicht. willst du auch noch nen anderen test nutzen oder machst du mit denen nur weiter?
27.08.2016 08:53
Zitat von Sonce:
Zitat von Leamara:
bin unsicher.... ich meine etwas zu erahnen, aber wie gesagt sicher bin ich mir da auch nicht. willst du auch noch nen anderen test nutzen oder machst du mit denen nur weiter?
eigentlich wollte ich nach der arbeit einen anderen holen aber hab mein Portmonee zuhause vergessen. Nehme es mal als zeichen das ich mir das geld sparen soll. Ich teste jetzt einfach mit denen weiter hab heute nochmal nachgeguckt ich bin heute pu+12 müsste wenn ich es richtig verstanden habe es + 10 sein Der rest war bisher immer blütenweiß und jetzt kann sogar ich blindfisch ne kleine linie sehen hoffe die wird jetzt stärker
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt