❀ Der Striche raten Thread ❀
22.08.2016 17:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Kala87:
Ach und noch dazu. Die chance das es bei uns geklappt haben könnte liegt bei 0.01%
Darf ich mal ganz blöde fragen, warum du dann Monat für Monat soviele Tests machst? Wenn du die Chance selber als sooo gering einstufst?
Irgendwo musst du ja trotzdem immer massig Hoffnung haben, oder?
Die Hoffnung besteht dennoch. Dass da ein einziges spermium noch sein könnte.
Und was heißt hier Monat für Monat.
In dem ersten Monat wussten wir ja selbst noch nicht woran wir sind. Spermiogramm stand ja erst später an und jetzt ist gerade der zweite Monat.
Die ganzen Tests habe ich ja schon lange angesammelt gehabt.
Hmm.. aber macht es dich nicht wahnsinnig, immer soviele VL's zu sehen?! Dein Schicksal war ja doch ziemlich hart...
22.08.2016 17:16
Zitat von Goldbär:
Zitat von Kala87:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Kala87:
Ach und noch dazu. Die chance das es bei uns geklappt haben könnte liegt bei 0.01%
Darf ich mal ganz blöde fragen, warum du dann Monat für Monat soviele Tests machst? Wenn du die Chance selber als sooo gering einstufst?
Irgendwo musst du ja trotzdem immer massig Hoffnung haben, oder?
Die Hoffnung besteht dennoch. Dass da ein einziges spermium noch sein könnte.
Und was heißt hier Monat für Monat.
In dem ersten Monat wussten wir ja selbst noch nicht woran wir sind. Spermiogramm stand ja erst später an und jetzt ist gerade der zweite Monat.
Die ganzen Tests habe ich ja schon lange angesammelt gehabt.
Hmm.. aber macht es dich nicht wahnsinnig, immer soviele VL's zu sehen?! Dein Schicksal war ja doch ziemlich hart...
Nö hält sich in Grenzen.
Haben ja nen Plan B und von daher.
Und testen macht mir Spaß.
22.08.2016 19:48
Zitat von Yvonnevz:
Seht ihr was???
also beim bildschirm kippen seh ich was ja
22.08.2016 20:04
Zitat von JessyL91:
Zitat von Yvonnevz:
Seht ihr was???
also beim bildschirm kippen seh ich was ja
ich sehe auch was.
22.08.2016 20:07
Ich seh auch was. Live ist es sogar etwas stärker als aufm Bild und es kam noch vor den 3 min aber ist das nicht zu schwach für'n 20er und es+14?? One step und David 10er sind seit Tagen negativ
22.08.2016 20:13
Zitat von Yvonnevz:
Ich seh auch was. Live ist es sogar etwas stärker als aufm Bild und es kam noch vor den 3 min aber ist das nicht zu schwach für'n 20er und es+14?? One step und David 10er sind seit Tagen negativ
die billig tests kannst in die tonne haun vllt hat sich dein es verschoben oder die einnistung war etwas später oder das hcg steigt nur langsam aber solange er die nächsten tage stärker wird ist alles gut
22.08.2016 20:16
Ich hatte das letzte mal sex als ich dachte das mein es sei danach nicht mehr. Und meine titties tun so weh und hab Mens schmerzen das ich die ganze Zeit dachte da zu sein. Die one steps und Davids hatten mir die Hoffnung genommen
22.08.2016 20:20
Zitat von Yvonnevz:
Ss zu sein soll das heissen
hol dir morgen mal ein 10 er test der müsste auf jedenfall deutlicher sein
22.08.2016 20:27
Zitat von Yvonnevz:
Seht ihr was???
Ich sehe auch was, aber das Bild ist sehr unscharf . Daher bin ich nicht sicher, ob der 2. Strich nicht zu dünn oder gar gräulich ist .
22.08.2016 20:59
Zitat von Yvonnevz:
Der war auch schon vor den drei Minuten zu sehen
ich denke schon das er positiv ist , aber wie gesagt morgen nochmal testen aber halt nicht mit testamed würde ich empfehlen entweder presense oder facelle
22.08.2016 20:59
Zitat von Yvonnevz:
Für mich sieht es hier rosa aus
Hier ein besseres bild
Schaut doch ganz gut aus Teste morgen früh wieder
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt