❀ Der Striche raten Thread ❀
16.08.2016 20:28
Zitat von tinelo21:Ist bei mir genauso. Ich muss Donnerstag noch einmal zur Kontrolle.
Mhh komisch das das die fA alle so unterschiedlich machen. Meine kontrolliert auch immer das Blut selbst als ich den Abgang hatte wo das hcg nur 30 betrug musste ich kommen bis 0 war
17.08.2016 08:42
Zitat von Nori:
Juhu noch kein Smiley das lässt mich hoffen
Testest du nur mit dem CB oder auch mit den andren? Wir sind ja fast gleich . Würde mich nur mal interesieren den ich teste je mit den billigen immer am anfang bis die striche deutlicher werden und dan mit dem CB aber meine Ovus gestern an tag 12 sagen null bin auf heute mittag gespannt
17.08.2016 09:00
Zitat von Josichenxoxo:Tut mir leid, aber für mich ist er leider Negativ.
17.08.2016 11:44
Zitat von tinelo21:
Zitat von Nori:
Juhu noch kein Smiley das lässt mich hoffen
Testest du nur mit dem CB oder auch mit den andren? Wir sind ja fast gleich . Würde mich nur mal interesieren den ich teste je mit den billigen immer am anfang bis die striche deutlicher werden und dan mit dem CB aber meine Ovus gestern an tag 12 sagen null bin auf heute mittag gespannt
Huhu
Ich teste mit Ovus von David aber wenn der Strich stärker wird mache ich zur Sicherheit noch CB dazu. Ja eigentlich genau so wie du nur hab ich jetzt nur noch CB zuhause zum testen. Muss erst wieder billige kaufen. Aber das lass ich diesen Zyklus noch vielleicht brauch ich dann keine mehr
17.08.2016 18:02
Ich hab mal ne frage an euch ich habe gerade mal nen ovu gemacht da gab es absolut keine zweite Linie. Blütenweiß. Bedeutet das automatisch das ich nicht schwanger bin? Beim Orakel guckt man doch da drauf oder
17.08.2016 18:06
Zitat von Yvonnevz:
Ich hab mal ne frage an euch ich habe gerade mal nen ovu gemacht da gab es absolut keine zweite Linie. Blütenweiß. Bedeutet das automatisch das ich nicht schwanger bin? Beim Orakel guckt man doch da drauf oder
Darauf kann man nicht gehen.einige orakeln ab ES+10. für mich persönlich ist das nix. Ich glaube nicht an sowas. Aber kann natürlich jeder machen wie er will trotzdem wünsch ich dir viel Glück
17.08.2016 18:15
Zitat von Yvonnevz:
Wenn sollte man mit Morgenurin orakeln...
17.08.2016 19:19
Lila: SST
Grün & Pink: Ovu
Was kann ich daraus ablesen? Bin ein bisschen am Orakeln
17.08.2016 21:24
Zitat von Yvonnevz:
Also bei mir hat mein Orakel damals gestimmt.
Aber bitte mit morgenurin. Am Abend ist kein Orakel auswertbar.
17.08.2016 21:25
Zitat von Goldbär:
Finde das foto viel zu dunkel und die Tests zu weit weg...
Dem Stimme ich zu.
Und Orakel mit morgenurin.
17.08.2016 21:26
Ach und allgemein zum Orakel.
Der Test kann genauso doll werden, da das LH vor der Mens auch ansteigen könnte, also kann ein positives Orakel auch auf die Mens hindeuten.
Der Test kann genauso doll werden, da das LH vor der Mens auch ansteigen könnte, also kann ein positives Orakel auch auf die Mens hindeuten.
18.08.2016 08:37
Zitat von Josichenxoxo:Kannst Du mal ein Foto machen, ohne die Verpackungen?
Lila: SST
Grün & Pink: Ovu
Was kann ich daraus ablesen? Bin ein bisschen am Orakeln
18.08.2016 12:49
Zitat von Kala87:
Ach und allgemein zum Orakel.
Stimmt,dass ist bei mir immer der Fall.Demnach orakel ich auch nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt