❀ Der Striche raten Thread ❀
11.08.2016 11:11
warum baust du ihn auseinander? ein minus bedeutet nicht schwanger oder?!
11.08.2016 11:13
Zitat von Bukeela.:
warum baust du ihn auseinander? ein minus bedeutet nicht schwanger oder?!
Der Strich vom Minus ist immer auf der Scheibe, nur bei positiv kommt noch ein Strich dazu und wird positiv..
Aber ich sehe leider nichts.. Aber wäre ja auhc noch verdammt früh für diesem Test, oder?
11.08.2016 11:13
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Nach 4 Monate keinen Zyklus, riet der Arzt 2 Monate die Pille zu nehmen damit ich evtl einen geregelten Zyklus bekomme.
Ich war mir sicher vor 10/11 Tagen melnen Eisprung gespürt zu haben & hab die Pille "vergessen" an diesem Tage
Nun ist mir seit Tagen schlecht, Müde, ziehen und ich habe jeden Tag altes Blut am Klopapier.
Hab nun mal einen Test gemacht.
Clearblue Easy, da muss nen Kreuz sein.
Und nee der ist nicht defekt, das Waagerechtestrichchen vom Kreuz ist beim auseinander bauen schom fest
Für mich sieht der negativ aus
11.08.2016 11:23
Zitat von deseli:
Weiss nur nicht woher stündig die schmierblutungen kommen :/
Vielleicht von der Pille? Also ich früher mal die Pille genommen hab, hatte ich ständig Schmierblutungen.. Scheinbar war die Pille für mich zu schwach..
11.08.2016 11:27
Zitat von deseli:
Das hatte ich 12 tagelang im letzten Zyklus ohne Pille dann stellte sich heraus war bei meiner FÄ dass es doch die Mens war.
Aber als ich die Pille vor 16 Jahren nahm für 4 Jahre, hatte ich auch zwischenblutung bzw Schmierblutung
11.08.2016 11:31
Zitat von deseli:
Vielleicht weil du die Pille an tag 10/11 "vergessen" hast!?
Sowas kann einen Zyklus durcheinander werfen...
11.08.2016 11:41
Das mit den Schmierblutung hatte ich auch öfters da war die Pille bei mir zu schwach würde es mal beim FA Arzt ansprechen
11.08.2016 12:38
ich finde auch das der Test negativ ist
SB kann man immer mal haben....mal als Vorbote für die Mens oder auch einfach mal eine Zwischenblutung.
SB kann man immer mal haben....mal als Vorbote für die Mens oder auch einfach mal eine Zwischenblutung.
11.08.2016 15:58
Wolke, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
Deseli, es müsste ein deutliches plus zu sehen sein. So wie dein Test aussieht, sah meiner auch schon aus und ich war nicht schwanger.
Wegen den Zwischenblutungen, das kann vom vergessen der Pille kommen oder die Pille ist zu schwach für dich.
Drücke dir weiterhin die Daumen.
Deseli, es müsste ein deutliches plus zu sehen sein. So wie dein Test aussieht, sah meiner auch schon aus und ich war nicht schwanger.
Wegen den Zwischenblutungen, das kann vom vergessen der Pille kommen oder die Pille ist zu schwach für dich.
Drücke dir weiterhin die Daumen.
11.08.2016 18:06
Zitat von Goldbär:
Zitat von deseli:
Kann? Bringt ihn vollkommen durcheinander.
Wenn man die Pille nimmt und dann eben nicht mehr (Pause etc), dann bekommt man keine Blutung weil der Körper einen neuen Zyklus beginnt, sonder man bekommt eine Abbruchblutung. Dem Körper werden doch die gleichen Hormone, wenn auch niedrig dosiert, wie während der SS zugeführt. Der Körper glaubt also während jeder Pillenpause, dass ein Abgang stattfindet.
Ich wollte dich übrigens nicht belehren Goldbär, sondern nur etwas dazu erklären.
@deseli
Ich sehe leider auch nichts und es tut mir so leid für dich! Du versuchst so verzweifelt schwanger zu werden, dass man selbst traurig ist, wenn man wieder einen negativen Test sieht. Du kannst im Übrigen gar keinen Eisprung gehabt haben, da die Hormone in der Pille den ES verhindern. Spiel bitte nicht weiter mit deinem Körper und den Hormonen. Das wird dir nicht helfen.
11.08.2016 18:11
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Goldbär:
Zitat von deseli:
Wenn man die Pille nimmt und dann eben nicht mehr (Pause etc), dann bekommt man keine Blutung weil der Körper einen neuen Zyklus beginnt, sonder man bekommt eine Abbruchblutung. Dem Körper werden doch die gleichen Hormone, wenn auch niedrig dosiert, wie während der SS zugeführt. Der Körper glaubt also während jeder Pillenpause, dass ein Abgang stattfindet.
Ich wollte dich übrigens nicht belehren Goldbär, sondern nur etwas dazu erklären.
@deseli
Ich sehe leider auch nichts und es tut mir so leid für dich! Du versuchst so verzweifelt schwanger zu werden, dass man selbst traurig ist, wenn man wieder einen negativen Test sieht. Du kannst im Übrigen gar keinen Eisprung gehabt haben, da die Hormone in der Pille den ES verhindern. Spiel bitte nicht weiter mit deinem Körper und den Hormonen. Das wird dir nicht helfen.
Das brauchst du mir nicht zu sagen
Ich wollte Deseli eher darauf hinweisen, dass es eher unklug ist, einfach mal so die eine Pille wegzulassen. Vorallem klingt es ja so, als ob sie die Pille extra weggelassen hat, weil sie den Eisprung dort vermutet hat. . . So löst sie aber ja nur mehr hickhack aus, als sie scheinbar eh im Zyklus schon hat.
11.08.2016 20:46
Zitat von Goldbär:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Goldbär:
Zitat von deseli:
@deseli
Das brauchst du mir nicht zu sagen
Ich wollte Deseli eher darauf hinweisen, dass es eher unklug ist, einfach mal so die eine Pille wegzulassen. Vorallem klingt es ja so, als ob sie die Pille extra weggelassen hat, weil sie den Eisprung dort vermutet hat. . . So löst sie aber ja nur mehr hickhack aus, als sie scheinbar eh im Zyklus schon hat.
Richtig.
Darum schrieb ich ja auch, dass ich dich damit nicht belehren will.
11.08.2016 20:56
Zitat von deseli:Für mich ist er leider Negativ.
Ihr Lieben,
Nach 4 Monate keinen Zyklus, riet der Arzt 2 Monate die Pille zu nehmen damit ich evtl einen geregelten Zyklus bekomme.
Ich war mir sicher vor 10/11 Tagen melnen Eisprung gespürt zu haben & hab die Pille "vergessen" an diesem Tage
Nun ist mir seit Tagen schlecht, Müde, ziehen und ich habe jeden Tag altes Blut am Klopapier.
Hab nun mal einen Test gemacht.
Clearblue Easy, da muss nen Kreuz sein.
Und nee der ist nicht defekt, das Waagerechtestrichchen vom Kreuz ist beim auseinander bauen schom fest
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt