❀ Der Striche raten Thread ❀
22.07.2016 11:43
Zitat von Leseratte-Brianna:immer her damit
Zitat von JessyL91:daumen hast du!
Hallo ihr lieben bin grad aus Lübeck zurück follikel sind knapp 18 mm und morgen ist die 2. IUI wen die wider negativ ist den steigen wir auf ICSI um
....
Wollt ihr meine Testreihe so negativ sie ist eigentlich weiter sehen?
22.07.2016 11:47
Ich bin nach 2 Tagen ja auf sst umgestiegen
Morgen dann der nächste negativ denke ich
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Morgen dann der nächste negativ denke ich
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
22.07.2016 12:16
Zitat von Tine91:
Zitat von Nori:
Zitat von Nori:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Hatte gar nicht damit gerechnet, da ich gestern sagte ich hätte meine Mens die sich diesmal als SB zeigte 11 Tage lang. Aber am ZVS merkte ich es und so machte ich einfach den Ovu grade
Ich meinte das ich gestern bei FÄ war und sie sagte das es Mens ist. Hatte den Satz zuvor nicht richtig fertig geschrieben sorry
Die FA hat von der Mens gesprochen? Hat sie einen US gemacht? Da hätte sie den ES doch sehen müssen... Hast du mal nen SST gemacht?
Ja sie hat US gemacht aber nur in GM geschaut keine Eierstöcke guckt. Sst hab ich mehrere gemacht alle negativ
22.07.2016 12:22
kann es sein wenn man mit einem 10er ss test leicht schwach positiv getestet hat bei nmt + 6 - ein 25er negativ ausfallen kann?
22.07.2016 12:26
Zitat von Akii:wenn der hcg wert noch nicht hoch genug ist ja ...
kann es sein wenn man mit einem 10er ss test leicht schwach positiv getestet hat bei nmt + 6 - ein 25er negativ ausfallen kann?
Der ES kann sich ja verschoben haben oder die einistung fand etwas später statt spielt ja alles eine Rolle...
22.07.2016 12:28
Zitat von Akii:
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, das du bei 4+6, also NMT +6 keinen eindeutigen positiven Test hast, wenn du schwanger bist.
Klar kann der 25 er nichts anzeigen, wenn der 10er sehr sehr schwach ist.
22.07.2016 12:36
Auch hier nochmal, bitte kauf Dir einen ordentlichen SST oder aber geh zum Arzt.
Ich gehöre nicht zu jenen, die Teufel an Wände malt aber der Test bei NMT+5/6 ist wenn ES wirklich wie angegeben war , eher ein nicht so gutes Zeichen.
Ich gehöre nicht zu jenen, die Teufel an Wände malt aber der Test bei NMT+5/6 ist wenn ES wirklich wie angegeben war , eher ein nicht so gutes Zeichen.
22.07.2016 12:41
mein gott, darf man nicht mal mehr fragen?
Ausserdem will ich noch nicht weiter testen sondern 2 wochen warten.
22.07.2016 13:08
Es kann sein das der Wert noch zu schwach ist für nen 25er ja.
Ich denke aber auch das du nicht schon so weit nach Nmt bist oder was nicht so stimmt.
Jede Frau hat unterschiedlich schnelle hcg Anstiege. Allerdings liegt der Wert an 4+6 im Schnitt zwischen 400 undv1000 und da müsste jeder Test quasi schwanger schreien.
Die anderen Mädels wollten dich sicher nur vor einer Enttäuschung bewahren.
Schau mal das Bild waren Tests bei meinem Sohn bei ES+8 und somit 6 Tage vor Nmt .
Ich denke bei dir hat sich sicher was verschoben
Ich denke aber auch das du nicht schon so weit nach Nmt bist oder was nicht so stimmt.
Jede Frau hat unterschiedlich schnelle hcg Anstiege. Allerdings liegt der Wert an 4+6 im Schnitt zwischen 400 undv1000 und da müsste jeder Test quasi schwanger schreien.
Die anderen Mädels wollten dich sicher nur vor einer Enttäuschung bewahren.
Schau mal das Bild waren Tests bei meinem Sohn bei ES+8 und somit 6 Tage vor Nmt .
Ich denke bei dir hat sich sicher was verschoben
22.07.2016 13:10
Zitat von Akii:
mein gott, darf man nicht mal mehr fragen?
ach sooo.. ich hatte es+6 verstanden..... aber 5/6 nach NMT ist natürlich was ganz anderes..
22.07.2016 13:12
na villeicht hat sich was verschoben, ich weiss es nicht. will mich jetzt nur nicht verrückt machen und deswegen warten.
ich frage nur aus neugier
22.07.2016 13:14
Zitat von Akii:dann tief durchatmen. Abwarten und hoffentlich bald nen fetten Strich haben.
na villeicht hat sich was verschoben, ich weiss es nicht. will mich jetzt nur nicht verrückt machen und deswegen warten.
22.07.2016 14:35
Zitat von Nori:
Mein CB Ovu zeigt mir grad Smiley an
Ja, dann mal ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt