❀ Der Striche raten Thread ❀
16.07.2016 09:24
Zitat von Josichenxoxo:
Ich würde an deiner Stelle einen machen ich glaube da wird was aufkreuzen
Ich glaube nicht
16.07.2016 09:24
Zitat von Kala87:ja eben. Ich will dich auch nicht unnötig aufwühlen, aber das ist schön was zusehen und ich würde weiter schauen.
Mensch macht mich doch net kirre
Ne ich glaube das nicht.
Bri, der sieht ja auch so aus Hilfe.
Als meiner so aussah hatte der digi mit 2tem Pipi schon 1-2
16.07.2016 09:26
Kala nein überhaupt keine regelmäßigen Zyklen ich habe eigentlich ohne das Clomifen überhaupt keinen Zylus wegen PCOS und SD das ist das erste mal das mir das passiert ist
16.07.2016 09:28
Zitat von Kala87:
So, wie gewünscht hier mal ein Sst, dazu noch einen Ovu gemacht. Heute Nachmittag dann nochmal einen Ovu machen.
Was veranstaltet mein Körper nur mit mir? Echt komisch das ganze und vor allen so früh
Ich sehe auf dem SST auch definitiv etwas!
Habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass SSTs auch auf LH reagieren können. Da ich teilweise sehr lange Zyklen habe und manchmal nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, mache ich manchmal zur Sicherheit bei positiven Ovu auch nen SST. Habe es schon erlebt, dass der Test angeschlagen ist, obwohl es sich im Nachhinein eindeutig um einen ES gehandelt hat.
Also kannst du leider nur abwarten
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass bei dir noch Rest-hcg vorhanden ist
Ich drücke natürlich die Daumen für ein Wunder bei euch !!!
16.07.2016 09:31
Zitat von Josichenxoxo:
Kala nein überhaupt keine regelmäßigen Zyklen ich habe eigentlich ohne das Clomifen überhaupt keinen Zylus wegen PCOS und SD das ist das erste mal das mir das passiert ist
Hm okay. Da kenne ich mich ja garnicht aus.
16.07.2016 09:33
Zitat von Tine91:
Zitat von Kala87:
So, wie gewünscht hier mal ein Sst, dazu noch einen Ovu gemacht. Heute Nachmittag dann nochmal einen Ovu machen.
Was veranstaltet mein Körper nur mit mir? Echt komisch das ganze und vor allen so früh
Ich sehe auf dem SST auch definitiv etwas!
Habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass SSTs auch auf LH reagieren können. Da ich teilweise sehr lange Zyklen habe und manchmal nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, mache ich manchmal zur Sicherheit bei positiven Ovu auch nen SST. Habe es schon erlebt, dass der Test angeschlagen ist, obwohl es sich im Nachhinein eindeutig um einen ES gehandelt hat.
Also kannst du leider nur abwarten
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass bei dir noch Rest-hcg vorhanden ist
Ich drücke natürlich die Daumen für ein Wunder bei euch !!!
Ich gehe auch davon aus, dass es mit dem lh zusammen hängt.
Rest hcg schließe ich aus. Hatte ja am 08.07 einen prefnafix gemacht und der war eindeutig negativ. Nichtmal nen hauch von Strich war zu sehen.
16.07.2016 10:06
Zitat von Kala87:
also halt mich echt für bekloppt kala , aber ich seh was auf dem grünen
16.07.2016 10:11
Manchmal zieht der sst sich auch Farbe vom Ovu- wenn sie zu nah aneinander liegen....
16.07.2016 10:25
Also erstmal kala,auf dem sstest seh ich auch was ganz leichtes
Und ich muss leider sagen,ich bin raus ja Montag nen Termin zur AS .. Würmchen ist keinen mm gewachsen seit dem letzten Termin. Wurd mir gestern mitgeteilt
Und ich muss leider sagen,ich bin raus ja Montag nen Termin zur AS .. Würmchen ist keinen mm gewachsen seit dem letzten Termin. Wurd mir gestern mitgeteilt
16.07.2016 10:28
Danke sollte jetzt wohl einfach noch nicht sein. Werde bis naechstes jahr warten.
16.07.2016 10:35
Oh nein das tut mir leid. Sowas ist nicht schön.
Wieso wartest du denn jetzt bis nächstes Jahr?
Wieso wartest du denn jetzt bis nächstes Jahr?
16.07.2016 11:14
Oh nein das tut mir so leid
Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Und Kala
Ich sehe auf dem Sst auch ganz leicht was,aber die David (?) Sst sind bei mir auch immer kurz vor oder am ES Tag leicht ausgeschlagen !
Ich tippe also sehr stark auf den ES bei dir
Ich hatte ihn diesen Zyklus auch schon am ZT7
Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Und Kala
Ich sehe auf dem Sst auch ganz leicht was,aber die David (?) Sst sind bei mir auch immer kurz vor oder am ES Tag leicht ausgeschlagen !
Ich tippe also sehr stark auf den ES bei dir
Ich hatte ihn diesen Zyklus auch schon am ZT7
16.07.2016 11:16
Zitat von Goldbär:
Manchmal zieht der sst sich auch Farbe vom Ovu- wenn sie zu nah aneinander liegen....
Habe sie extra weit auseinander gelegt, damit das nicht passiert. Habe ich nämlich auch schon oft gehört und gelesen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt