❀ Der Striche raten Thread ❀
05.07.2016 12:19
Zitat von sonja88:
Gerade noch zwei gemacht. Blau -> OneStep, Orange -> Viola Streifentest
seh auf beiden was.
05.07.2016 12:20
Zitat von sonja88:
öhhh ... ich seh selten was - aber diesmal seh ich was
da sind auf beiden 2 Striche
05.07.2016 12:20
Zitat von sonja88:
Die sehen jtzt scjon viel besser aus. Könnte mir schon denken das es positiv ist
Mich mal nochmal n foto von dem Viola , wenn er komplett durch gelaufen ist. Is das der, der schon ab 5 misst?
05.07.2016 12:22
Zitat von Sonce:
Zitat von sonja88:
Die sehen jtzt scjon viel besser aus. Könnte mir schon denken das es positiv ist
Mich mal nochmal n foto von dem Viola , wenn er komplett durch gelaufen ist. Is das der, der schon ab 5 misst?
Nein, der Viola ist ein 25er.
05.07.2016 12:23
Ich sehe defenetiv auf beiden was.
Drücke Dir die Daumen
... Ich rede mir gerade ein, das man bei ES+11 noch nix sehen muss ( ich teste nämlich auch gerade und bin blüten weiß ), aber wenn ich diese sehe ... uff da schwindet wirklich jegliche Hoffnung
Drücke Dir die Daumen
... Ich rede mir gerade ein, das man bei ES+11 noch nix sehen muss ( ich teste nämlich auch gerade und bin blüten weiß ), aber wenn ich diese sehe ... uff da schwindet wirklich jegliche Hoffnung
05.07.2016 12:25
Zitat von sonja88:
Zitat von Sonce:
Zitat von sonja88:
Das Ergebnis is doch eindeutig Herzlichen Glückwunsch
05.07.2016 12:26
Zitat von Katimini:
Ich sehe defenetiv auf beiden was.
Drücke Dir die Daumen
Ach Kati - so darfst du nicht denken, jedes Baby entwickelt sich anders schnell Teste einfach weiter ich drück dir die Daumen
05.07.2016 12:26
gerade der untere ist doch schon sehr gut sichtbar....eigendlich gibt es da gar nichts zu Raten....und die SS-Striche-Brille muss ich auch nicht raus holen
05.07.2016 12:27
Zitat von xFROZENx:
gerade der untere ist doch schon sehr gut sichtbar....eigendlich gibt es da gar nichts zu Raten....und die SS-Striche-Brille muss ich auch nicht raus holen
05.07.2016 12:41
Zitat von Glücksstein:Ich tippe auch auf positiv. Denn der Viola ist sehr deutlich.
Zitat von sonja88:
Zitat von Sonce:
Zitat von sonja88:
Das Ergebnis is doch eindeutig Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt