❀ Der Striche raten Thread ❀
16.04.2016 07:00
Guten Morgen Ladys !
sagt mal wer von euch hatte mit 10er one step test an ES+10 pos. getestet ? und wer war dann auch schwanger ?
auch gerne mit bildchen !
sagt mal wer von euch hatte mit 10er one step test an ES+10 pos. getestet ? und wer war dann auch schwanger ?
16.04.2016 07:00
Zitat von MyGirls:
Heute ja erst ES+10 und wieder ein anderer Test. Jetzt habe ich 3 Tests mit einer leichten Linie drauf. Werde am NMT wenn die Pest nicht da ist einen digitalen machen oder am Montag bei +13 wenn es stärker werden sollte.
Den sieht sogar mein Mann, das heißt schon was
Sry meine Kamera ist doof
Ach und diesmal ist der Strich an der richtigen Stelle, hab mich extra informiert.
heute seh ich ihn auch
16.04.2016 07:41
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !
hast du uns was zu sagen
(hatte die Tests nicht)
16.04.2016 07:44
Ihr denkt wahrscheinlich ich hab sie nicht mehr alle aber ich hab da ein Foto für euch. Ich nehme seit Anfang März eine neue Pille. Regelmäßig ohne Fehler. Da mir vorgestern sehr schlecht war- Magenkrämpfe, Übelkeit und Schwindel, habe ich gestern mit nicht konzentrierten Urin getestet (obere Test). Heut Morgen 4.30 Uhr dann mit MU (der untere Test). Beide erschienen ca. Nach 8 Minuten. Gut sichtbar nach etwas antrocknen.
Können VL so stark sein?
Können VL so stark sein?
16.04.2016 07:48
Ich seh grad das man das auf den Bildern schlecht erkennt. Ich mach nochmal neue.
16.04.2016 07:59
Zitat von MamiMaria:
Ihr denkt wahrscheinlich ich hab sie nicht mehr alle aber ich hab da ein Foto für euch. Ich nehme seit Anfang März eine neue Pille. Regelmäßig ohne Fehler. Da mir vorgestern sehr schlecht war- Magenkrämpfe, Übelkeit und Schwindel, habe ich gestern mit nicht konzentrierten Urin getestet (obere Test). Heut Morgen 4.30 Uhr dann mit MU (der untere Test). Beide erschienen ca. Nach 8 Minuten. Gut sichtbar nach etwas antrocknen.
Können VL so stark sein?
Ich kann sie erkennen.Jedoch sehen die Striche eher gräulich und nicht so dick,wie die Kontrolllinie aus.
16.04.2016 08:07
ich sehe die striche auch
kann man diese Tests 8 minuten danach noch ablesen?
weiß es gerade bei denen nicht. würde einfach weitertesten.
16.04.2016 08:07
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von MamiMaria:
Können VL so stark sein?
Ich kann sie erkennen.Jedoch sehen die Striche eher gräulich und nicht so dick,wie die Kontrolllinie aus.
Mit Blitz sieht man das auch sehr schlecht. Haben die gleiche Farben wie die Kontrolllinie. Ich hab nochmal 2 Bilder.
16.04.2016 08:15
Zitat von YviMaus1991:
Werde mir heut einen 10er von DM besorgen
16.04.2016 08:18
Zitat von YviMaus1991:
Eigentlich nicht
Sehen aus wie facelle Tests.Und die darf man,soweit ich weiss,nur innerhalb von 5 Minuten ablesen.Alles,was danach sichtbar wird,soll ungültig sein.Wobei ich bei facelle nie VL'S hatte.Die letzte "VL" war ja dann doch ein sehr früher Abgang
16.04.2016 08:27
Zitat von YviMaus1991:
Eigentlich nicht
Sehen aus wie facelle Tests.Und die darf man,soweit ich weiss,nur innerhalb von 5 Minuten ablesen.Alles,was danach sichtbar wird,soll ungültig sein.Wobei ich bei facelle nie VL'S hatte.Die letzte "VL" war ja dann doch ein sehr früher Abgang
Man hat es innerhalb "mit einem Auge brechen" gesehen. Der wurde stärker als er trocknete.
16.04.2016 08:27
Zitat von YviMaus1991:
Eigentlich nicht
Man hat es innerhalb "mit einem Auge brechen" gesehen. Der wurde stärker als er trocknete. Ist ein 25er Facelle.
16.04.2016 08:30
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !
Ja, ich bin heute in der 18 ssw
16.04.2016 08:40
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !
Ich hab bilder
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt