Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder2.0
66 Beiträge
12.12.2023 21:25
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Wunder2.0:

Hier mal was zum raten mens sollte zwischen Freitag und Montag kommen. Den Test habe ich auch nicht mit Morgen Urin gemachten

Da war er dann komplett trocken.

Dachte immer die von a**zon schlagen so schlecht an morgen früh mache ich dann einen aus dem Drogeriemarkt

Da ist nicht viel zu raten! Der Strich ist bei dem "n" von Wunder. Auf dem zweiten Bild zwischen "n" und "d".

Ja ich bin mal gespannt gefühlt ist mir den ganzen Tag so komisch flau… sonst bin ich immer die Woche vor der mens müde wie sonst was dieses Mal nicht… ich lass mich überraschen
12.12.2023 21:26
Zitat von Wunder2.0:

Zitat von Wunder2.0:

Hier mal was zum raten mens sollte zwischen Freitag und Montag kommen. Den Test habe ich auch nicht mit Morgen Urin gemachten

Dachte immer die von a**zon schlagen so schlecht an morgen früh mache ich dann einen aus dem Drogeriemarkt

Da ist nicht viel zu raten! Der Strich ist bei dem "n" von Wunder. Auf dem zweiten Bild zwischen "n" und "d".

Ja ich bin mal gespannt gefühlt ist mir den ganzen Tag so komisch flau… sonst bin ich immer die Woche vor der mens müde wie sonst was dieses Mal nicht… ich lass mich überraschen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wunder2.0
66 Beiträge
12.12.2023 21:30

Zitat von Wunder2.0:

Zitat von Wunder2.0:

Danke
eva88
1879 Beiträge
13.12.2023 10:26
Hallöchen ich bin Eva und wollt mal fragen ob ihr was seht

Ich hab einmal mit ovus getestet der von heute zu gestern is minimal gestiegen bin heute Eisprung plus 11/12
Bei den sst Habicht das Gefühl das da was zu erahnen ist sagt auch meine Tochter muss aber sagen das war kein früh Test .
Ovu gestern und unten heute

Sst
13.12.2023 10:35
Auf dem Schwangerschaftstest sehe ich leider (noch) nichts, eva. Du hast ja aber noch vier Tagebis NMT. Da ist noch alles offen.
eva88
1879 Beiträge
13.12.2023 10:40

Auf dem Schwangerschaftstest sehe ich leider (noch) nichts, eva. Du hast ja aber noch vier Tagebis NMT. Da ist noch alles offen.

Genau ?? ich hab noch ein paar Tage ich hab aber auch schon etwas Unterleibschmerzen und meine nippel brennen etwas das hab ich so bei meinen anderen Kindern auch gehabt . Ich bin gespannt was die Tage noch passiert .
Ich verfolge euch schon länger
13.12.2023 14:05
Zitat von eva88:

Genau ?? ich hab noch ein paar Tage ich hab aber auch schon etwas Unterleibschmerzen und meine nippel brennen etwas das hab ich so bei meinen anderen Kindern auch gehabt . Ich bin gespannt was die Tage noch passiert .
Ich verfolge euch schon länger

eva88
1879 Beiträge
14.12.2023 09:39
Guten Morgen ich hab heute Morgen wieder getestet und ja der Ovu ist angesprungen und auf den früh Test war heute was zu erahnen
Direkt nach den durchlaufen

Ovu

Test trocken
14.12.2023 09:51
Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest ehrlich gesagt nichts.
eva88
1879 Beiträge
14.12.2023 09:58

Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest ehrlich gesagt nichts.

In echt sieht man ihn lässt sich schlecht fotografieren
eva88
1879 Beiträge
14.12.2023 10:03

Sieht man es besser ?
ProudMommy
2918 Beiträge
14.12.2023 10:05
Zitat von eva88:

Sieht man es besser ?

Da könnte man einen Hauch erahnen
wurmli
6267 Beiträge
14.12.2023 10:06
Zitat von eva88:

Sieht man es besser ?
man könnte was erahnen, könnte aber auch eine vl sein. Da hilft leider nur warten
eva88
1879 Beiträge
14.12.2023 10:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von eva88:

Sieht man es besser ?

Da könnte man einen Hauch erahnen

Ja denk ich auch meine Tochter sieht es auch
ProudMommy
2918 Beiträge
14.12.2023 10:32
Zitat von eva88: