❀ Der Striche raten Thread ❀
09.01.2023 18:39
Ach herrje... Aber wir würden denn die Chancen auf ein gesundes Baby stehen. Im Falle das?
Und was sagt die Ärztin?
Und was sagt die Ärztin?
10.01.2023 01:29
Die Chancen das es gesund wäre sind relativ gering.
Im Ultraschall war wie zu erwarten noch nichts zu sehen morgen Nachmittag kommt das Blutergebniss ich werde also weiter berichten
Im Ultraschall war wie zu erwarten noch nichts zu sehen morgen Nachmittag kommt das Blutergebniss ich werde also weiter berichten
10.01.2023 09:50
Ich benötige mal eure Meinungen. Bin ca. Es + 9,Test ist ein Z1 Pharma
Direkt beim Durchlaufen habe ich den Strich nicht gesehen, aber in der angegebenen Zeit von 3-5 Minuten war er auf jeden Fall da. Verdunstungslinie oder positiv?
Direkt beim Durchlaufen habe ich den Strich nicht gesehen, aber in der angegebenen Zeit von 3-5 Minuten war er auf jeden Fall da. Verdunstungslinie oder positiv?
10.01.2023 10:07
Zitat von Jettje:
Ich hatte das die KTX - sahen genauso aus,nur anderer Name - und bei mir war das positiv
10.01.2023 10:07
Zitat von Jettje:
Für mich ist der positiv
10.01.2023 11:22
Zitat von annnnie:
Zitat von Jettje:
Für mich ist der positiv
Jup, positiv
10.01.2023 11:50
Zitat von Blueberry82:
Weißt du schon was?!
Der Wert liegt unter 3 also negativ
Ich danke für euer mit zittern
10.01.2023 15:38
Zitat von miasmom:
Zitat von Blueberry82:
Weißt du schon was?!
Ich freu mich mit dir
10.01.2023 15:59
Zitat von Jettje:
Es ist wohl wirklich keine Verdunstungslinie
Herzlichen glückwunsch
10.01.2023 16:00
Zitat von Kellerassel:
Was meint ihr?
Ich sehe was du meinst aber nach den letzen Tagen gebe ich nichts mehr auf so Hauchlinien
Ich weiß nicht was die Hersteller gemacht haben aber es ist echt nicht mehr wie vor 4 -5 Jahren
Aber ich drücke die Daumen das er positiv ist
10.01.2023 16:00
Zitat von Blueberry82:
Zitat von miasmom:
Zitat von Blueberry82:
Weißt du schon was?!
Ich freu mich mit dir
Danke
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt