❀ Der Striche raten Thread ❀
01.11.2022 14:52
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von Nartchen0406:Ja hatte ich, Engelchen1711
Ich seh einen Hauch, aber bei SST mit blauer Farbe würde ich da nicht so viel drauf geben, hab bei denen schon oft gehört, dass die falsch waren.
Ich drück dir aber die Daumen das er richtig anzeigt (wir haben glaub ich früher schon zusammen geschrieben, noch unter meinem alten Acc).
Danke für deine Antwort. Ich werde morgen sowieso nochmal testen und hoffe dann auf ein aussagekräftigeres Ergebnis.
Hattest du bei deinem alten Account einen anderen Namen? Ich war jetzt lang nicht mehr hier aktiv…
Oh ja ich erinnere mich auf jeden Fall an den Namen, aber weiß nicht mehr in welchen Thread wir geschrieben haben…
01.11.2022 17:04
Zitat von Nartchen0406:In Verschiedenen Bei Augustkugerl, Skorpi usw
Zitat von Nartchen0406:Ja hatte ich, Engelchen1711
Ich seh einen Hauch, aber bei SST mit blauer Farbe würde ich da nicht so viel drauf geben, hab bei denen schon oft gehört, dass die falsch waren.
Ich drück dir aber die Daumen das er richtig anzeigt (wir haben glaub ich früher schon zusammen geschrieben, noch unter meinem alten Acc).
Danke für deine Antwort. Ich werde morgen sowieso nochmal testen und hoffe dann auf ein aussagekräftigeres Ergebnis.
Hattest du bei deinem alten Account einen anderen Namen? Ich war jetzt lang nicht mehr hier aktiv…
Oh ja ich erinnere mich auf jeden Fall an den Namen, aber weiß nicht mehr in welchen Thread wir geschrieben haben…
07.11.2022 07:37
Ich mal wieder
Können test kurz vor der mens denn immer irgendwie was anzeigen? Ich bilde mir einen kleinen Schatten ein. Soll ich mir einfach mal einen richtigen test besorgen? Ich will mir nicht wieder unnötig Hoffnung machen und das nur, weil die Tests vielleicht Schrott sind
07.11.2022 09:13
Zitat von Änna1807:
Ich mal wieder
Können test kurz vor der mens denn immer irgendwie was anzeigen? Ich bilde mir einen kleinen Schatten ein. Soll ich mir einfach mal einen richtigen test besorgen? Ich will mir nicht wieder unnötig Hoffnung machen und das nur, weil die Tests vielleicht Schrott sind
hm, sehen tu ich auf jeden fall was, ob das eine positive linie oder eine vl ist, weiß ich nicht.
das tests immer vor der mens was anzeigen, denke ich nicht. vor meiner 1.ss hatte ich auch negative tests dabei, die stimmten.
besorg dir mal die one ste*, gibts ganz billig auf amazo*, bin mit denen immer sehr gut gefahren.
07.11.2022 09:55
Zitat von Arielle30:
Zitat von Änna1807:
Ich mal wieder
hm, sehen tu ich auf jeden fall was, ob das eine positive linie oder eine vl ist, weiß ich nicht.
das tests immer vor der mens was anzeigen, denke ich nicht. vor meiner 1.ss hatte ich auch negative tests dabei, die stimmten.
besorg dir mal die one ste*, gibts ganz billig auf amazo*, bin mit denen immer sehr gut gefahren.
Vl glaube ich nicht man sieht das der Test nicht alt ist weil er noch teilweise rosa durchlaufen ist sieht für mich positiv aus
07.11.2022 10:41
Meiner sah so an ES +10 aus. Liegt gerade hinter mir dieser Test und ist 13 Tage "alt"
07.11.2022 12:44
Zitat von Änna1807:
Ich hab grad mal einen facelle gemacht. Der war blüten weiß
Das ist doof. Ich sehe es auf dem anderen auch deutlich. Hast du noch Zeit bis nmt?
07.11.2022 12:47
Zitat von gommel:
Zitat von Änna1807:
Ich hab grad mal einen facelle gemacht. Der war blüten weiß
Das ist doof. Ich sehe es auf dem anderen auch deutlich. Hast du noch Zeit bis nmt?
Ja bin noch sehr früh. ES + 9/10
08.11.2022 08:05
Ist nicht stärker geworden. Dann sind es einfach nur Schrott Tests
08.11.2022 09:43
Zitat von Änna1807:
Die sind wirklich gemein. Aber bei den easy kann ich sagen, wenn man den Strich erahnen muss, is er negativ. Hatte bei denen immer einen Schatten. bei einem positiv sieht man sie bei denen viel deutlicher.
tut mir sehr leid
08.11.2022 11:39
Zitat von Änna1807:
Warte mal ab, du bist ja wirklich sehr früh mit dem testen.
Ich hatte kürzlich auch Es +12 negativ getestet und an NMT war er dann Positiv
Also warte ab was passiert
14.11.2022 18:30
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Einer von heute mittag und einer vom Nachmittag Beides sind 10er, einen 25er hab ich auch gemacht- der war aber negativ.
Hatte ja öfter mal "grundlos " leicht positive Tests daher bin ich unsicher.
14.11.2022 19:17
Zitat von Sonce:
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Einer von heute mittag und einer vom Nachmittag Beides sind 10er, einen 25er hab ich auch gemacht- der war aber negativ.
Sieht gut aus, wie weit bist du?
14.11.2022 19:31
Zitat von ladyone:
Zitat von Sonce:
Sieht gut aus, wie weit bist du?
Zt 25
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt