Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
23.05.2022 12:09
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja und der Strich ist immer noch gut zu sehen. Bild 1 unbearbeitet. Bild 2 und 3 bearbeitet.

Mein Mann ist jetzt erstmal einkaufen und bringt nen Clearblue mit. Puh bin gespannt

Ich finde das sieht sehr gut aus...wie weit bist du denn?
Ich drücke dir fest die Daumen
23.05.2022 12:15
Boar wenn der falsch wäre wäre das aber mal extrem fies. Daumen sind gedrückt.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.05.2022 12:31
Bin so in etwa ES+11/12. Theoretisch heute NMT (2. Zyklushälfte is meist kürzer als die 1.). Also das wär jetzt schon echt ein Ding, wenn es nach 23 erfolglosen Zyklen im allerletzten Versuchszyklus geklappt hätte. So recht glauben kann ich das eigentlich nicht.
xuxu1
628 Beiträge
23.05.2022 12:34

Bin so in etwa ES+11/12. Theoretisch heute NMT (2. Zyklushälfte is meist kürzer als die 1.). Also das wär jetzt schon echt ein Ding, wenn es nach 23 erfolglosen Zyklen im allerletzten Versuchszyklus geklappt hätte. So recht glauben kann ich das eigentlich nicht.

Die Tests sehen ja vielversprechend aus

Drück dir die Dau men
Marija12
4897 Beiträge
23.05.2022 12:44

Das wäre echt der Hammer. Ich wünsche es dir zumindest!
Testest du morgen nochmal?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.05.2022 12:48
Zitat von Marija12:

Das wäre echt der Hammer. Ich wünsche es dir zumindest!
Testest du morgen nochmal?

Auf jeden Fall, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.05.2022 14:45
So Männe hat 2 Facelle und nen Clearblue mitgebracht. Spaßeshalber bzw. neugierigerweise nen Facelle gemacht. Direkt beim Durchlaufen sah er so aus.

5 Minuten später konnte man den Strich gerade noch so erahnen und getrocknet is er jetzt negativ, also man sieht echt nix mehr.

Das beste war aber. Männe bringt die SS Tests und ne kleine Flasche Eierlikoer für MICH mit, weil ich gern Schwedeneisbecher mit viel, viel Eierlikoer esse. Ich halt die Flasche hoch und guck ihn vielsagend an. Er fragt nur "Was?" Und ich so:"Du kaufst mir Schwangerschaftstests zusammen mit Alkohol?! Na das passt ja zusammen." Er völlig verwirrt :"Stimmt, da hab ich jetzt überhaupt nicht nachgedacht."
xuxu1
628 Beiträge
23.05.2022 15:06

So Männe hat 2 Facelle und nen Clearblue mitgebracht. Spaßeshalber bzw. neugierigerweise nen Facelle gemacht. Direkt beim Durchlaufen sah er so aus.

5 Minuten später konnte man den Strich gerade noch so erahnen und getrocknet is er jetzt negativ, also man sieht echt nix mehr.

Das beste war aber. Männe bringt die SS Tests und ne kleine Flasche Eierlikoer für MICH mit, weil ich gern Schwedeneisbecher mit viel, viel Eierlikoer esse. Ich halt die Flasche hoch und guck ihn vielsagend an. Er fragt nur "Was?" Und ich so:"Du kaufst mir Schwangerschaftstests zusammen mit Alkohol?! Na das passt ja zusammen." Er völlig verwirrt :"Stimmt, da hab ich jetzt überhaupt nicht nachgedacht."

Männer halt aber lieb, dass er an dich denkt
23.05.2022 15:12

Ganz schwierig zu beurteilen wenn er noch nicht durchgelaufen war darauf würde ich eher nichts geben, aber sieht trotzdem ziemlich deutlich aus finde ich...und wenn nach 5 Min. noch leicht etwas zu erahnen war...hmm ich drücke dir ganz fest die Daumen dass da noch ein stärkerer Strich kommt die Tage und die Mens die nächsten Monate ausbleibt

Und witzige Geschichte mit deinem Mann Männer, aber trotzdem lieb von ihm
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.05.2022 15:17
Also nach exakt 5 Minuten sah man den Strich schon noch, aber schwach halt.

Das is bearbeitet, das Bild.
23.05.2022 15:22

Den sehe ich deutlich, aber gut bearbeitet...so einen Fall hatte ich ja auch vor ein paar Tagen und war leider nicht schwanger scheinbar...ich drücke dir fest die Daumen dass der Strich stärker wird und denke fest an dich
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.05.2022 15:28
Danke fürs Daumen drücken. Spätestens morgen früh mach ich eh den Clearblue. Ich bin jetzt gerade total hibbelig und hoffe, dass ich nicht so ungeduldig werde, den Clearblue heute Abend noch zu machen.
23.05.2022 15:50
neeeeeiiiiin du machst den schön brav morgen früh, sonst beißt du dir nachher wieder in den Hintern wenn er noch nix anzeigt.
MaraSven
2735 Beiträge
23.05.2022 16:25
Ich will auch mal

Heute morgen haben die Mädels nen strich auf dem lila test gesehen… ich hingegen nicht. Also hab ich nach der Arbeit noch einen Test gemacht..

Bin heute ES+9….

Einmal Original, einmal negativ und einmal bearbeitet

MaraSven
2735 Beiträge
23.05.2022 16:26

Ich kann es auch sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt