❀ Der Striche raten Thread ❀
23.02.2022 18:55
Zitat von Gemma:
Was sagt ihr dazu? Kein Morgenurin und ein 10er billig Test. Ich bin so unsicher… irgendwie. Bin 4 Tage vor NMT.
Für 4 Tage vor nmt sieht der super aus. Da müsste locker auf dem digitalen schon was zu sehen sein. Willst du es morgen nochmal probieren.
23.02.2022 18:56
Zitat von delya184:
Der von facelle war gerade negativ aber denke weil es auch Mittag Urin war
morgen neuer Test oder auf nmt warten? Wie ist dein Plan.
23.02.2022 19:00
Zitat von gommel:
Zitat von Gemma:
Was sagt ihr dazu? Kein Morgenurin und ein 10er billig Test. Ich bin so unsicher… irgendwie. Bin 4 Tage vor NMT.
Für 4 Tage vor nmt sieht der super aus. Da müsste locker auf dem digitalen schon was zu sehen sein. Willst du es morgen nochmal probieren.
Ja ich hab heute gegen 14:30 noch einen gemacht sah genauso aus. Ich werde morgen früh nochmal testen. Aber nur die günstigen. Habe mir aus Spaß auch die bluttests bestellt und teste das morgen auch wenn die ankommen.
23.02.2022 19:05
Zitat von Gemma:
Zitat von gommel:
Zitat von Gemma:
Ja ich hab heute gegen 14:30 noch einen gemacht sah genauso aus. Ich werde morgen früh nochmal testen. Aber nur die günstigen. Habe mir aus Spaß auch die bluttests bestellt und teste das morgen auch wenn die ankommen.
Find auch immer noch sieht super aus…am besten mal die nächsten Tage mit MU testen genau
23.02.2022 19:09
Zitat von Gemma:
Da sage ich Glückwunsch
23.02.2022 19:24
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Zitat von gommel:
Zitat von Gemma:
Find auch immer noch sieht super aus…am besten mal die nächsten Tage mit MU testen genau
Ja mach ich morgen früh
23.02.2022 19:25
[/quote]
Da sage ich Glückwunsch
[/quote]
Danke! Ich bin etwas verhaltener
23.02.2022 20:13
Kriege immer wieder seit Tagen für ca 2 std dann sind die wieder weg
23.02.2022 20:14
Kriege immer wieder seit Tagen für ca 2 std dann sind die wieder weg
24.02.2022 10:11
Der Test war
Problem ist ich habe die Flo App und meine Periode schwankt zwischen 24 und 27 Tagen laut App hatte ich den ES am 11.2 aber am 15.2 war ich beim FA zur Jahres Kontrolle und hatte ihr gesagt das ich am 13 und 14 Unterbauch schmerzen hatte und die meint das könnte der ES gewesen sein würde auch passen weil der ES ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode ist
Laut App müsste die mens in 2 Tagen kommen
Problem ist ich habe die Flo App und meine Periode schwankt zwischen 24 und 27 Tagen laut App hatte ich den ES am 11.2 aber am 15.2 war ich beim FA zur Jahres Kontrolle und hatte ihr gesagt das ich am 13 und 14 Unterbauch schmerzen hatte und die meint das könnte der ES gewesen sein würde auch passen weil der ES ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode ist
24.02.2022 10:14
Zitat von delya184:
Der Test war
Da wäre dein nmt ja dann aber erst am 28.2., wenn Eisprung vielleicht doch erst am 14ten war.
Mein Eisprung ist meist erst 20 Tage oder noch später nach dem ersten Tag der Periode.
24.02.2022 11:10
Ja ich weis es nicht aber wie gesagt am 13 und 14 hatte ich unter Bauchschmerzen und die Ärztin meinte das kommt beim Eisprung und ich soll die laut der anderen App in 2 Tagen bekommen aber habe nicht das Gefühl als wenn die kommt sonst weis ich das immer genau weil ich mich anders fühle kurz vor der mens total komisch
24.02.2022 14:09
Was meint ihr? So richtig positiv finde ich irgendwie keinen der Ovus? Aber heute ist er schon wieder schwächer. Laut Zyklusapp ES am 22.02.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt