❀ Der Striche raten Thread ❀
15.01.2022 17:42
Zitat von Samtblüte:
Seht ihr was? Ca 5 Tage vor NMT
Ein Mini Mini Mini Hauch könnte man meinen zu erahnen. Daumen sind gedrückt
15.01.2022 19:19
Zitat von Samtblüte:
Ich sehe leider nichts. Tut mir leid. Drücke dir die Daumen.
15.01.2022 20:23
Zitat von Samtblüte:
Ich sehe einen Hauch und drück die Daumen
16.01.2022 21:48
Was denkt ihr?
Bin ES+15. eigentlich 3 Tage überfällig. Alle anderen Tests waren bis jetzt immer negariv.
Bin ES+15. eigentlich 3 Tage überfällig. Alle anderen Tests waren bis jetzt immer negariv.
16.01.2022 22:10
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was
16.01.2022 22:20
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was
Ja in real ist er auch mega deutlich ohne zu raten. Das komische ist dass ich ja bereits es+15 bin und bis jetzt immer alle negativ waren.
Bei den letzten 4 schwangerschaften hatte ich jedesmal bei es+9 bereits positiv getestet. Dher bin ich jetzt maximal verwirrt.
16.01.2022 22:23
Zitat von Marzipan:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was
Ja in real ist er auch mega deutlich ohne zu raten. Das komische ist dass ich ja bereits es+15 bin und bis jetzt immer alle negativ waren.
Bei den letzten 4 schwangerschaften hatte ich jedesmal bei es+9 bereits positiv getestet. Dher bin ich jetzt maximal verwirrt.
Vll hat sich die Einnistung, oder der ES verschoben?
Ich sehe den Strich auf jeden Fall auch
16.01.2022 22:28
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh was
Vll hat sich die Einnistung, oder der ES verschoben?
Ich sehe den Strich auf jeden Fall auch
Der ES sicher nicht. Aber vielleicht die Einnistung. Hmmm. Hach bin gespannt. Gottseidank ist morgen Montag und ich kann Tests kaufen gehen
16.01.2022 23:57
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich sehe auch etwas
18.01.2022 10:08
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
Ich seh es auch. Hast du nochmal getestet?
18.01.2022 13:29
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
nicht nötig. Mittlerweile ist der rote Drache gelandet
18.01.2022 16:41
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Was denkt ihr?
nicht nötig. Mittlerweile ist der rote Drache gelandet
Oh krass... hätt ich nicht gedacht
23.01.2022 19:45
Hallo zusammen, wir versuchen es nochmal,diesen und nächsten Monat, danach geht es ca 6 Monate nicht. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.
Bin jetzt ca es+9, hab allerdings erst eben mit mega verdünnten Urin getestet.
Bin jetzt ca es+9, hab allerdings erst eben mit mega verdünnten Urin getestet.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt