Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
09.08.2021 19:06
Würdet ihr tatsächlich noch bis morgen warten oder soll ich einfach heute testen?
Marzipan
3780 Beiträge
09.08.2021 19:11
Zitat von Sahaty:

Würdet ihr tatsächlich noch bis morgen warten oder soll ich einfach heute testen?

teeeesten ich bin aber sowieso von der ungeduldigen sorte
Chrysopelea
15338 Beiträge
09.08.2021 19:12
Zitat von Sahaty:

Das fragst du hier?
dine21
926 Beiträge
09.08.2021 19:13
Zitat von Sahaty:

HEUTE
Wuselchen
1326 Beiträge
09.08.2021 19:43
Alle hier fleißig am Testen und ich kam mal wieder nicht dazu Blöde Mens kam heute an ES+10 schon. Für mich geht es nun in der 18 ÜZ nach FG

Aber dennoch freue ich mich über jeden einzelnen positiven Test hier Drücke allen neu positiv getesteten die Daumen, dass ihr schön Kugeln dürft
09.08.2021 19:51
Na wenn der mal nicht weiß ist… gedacht habe ich es mir ja schon, wäre zu unwahrscheinlich gewesen…mal schauen um wie viele Wochen die Periode sich verschiebt.

09.08.2021 19:52
Zitat von Wuselchen:

Alle hier fleißig am Testen und ich kam mal wieder nicht dazu Blöde Mens kam heute an ES+10 schon. Für mich geht es nun in der 18 ÜZ nach FG

Aber dennoch freue ich mich über jeden einzelnen positiven Test hier Drücke allen neu positiv getesteten die Daumen, dass ihr schön Kugeln dürft

Meine Daumen sind gedrückt dass es vielleicht diesmal klappt auf ein neues und vielleicht ein Maibaby?
Steffii12
26 Beiträge
09.08.2021 20:09
Zitat von Sahaty:

Na wenn der mal nicht weiß ist… gedacht habe ich es mir ja schon, wäre zu unwahrscheinlich gewesen…mal schauen um wie viele Wochen die Periode sich verschiebt.
das wird noch ❣️

was meinst du zu meinem von gestern früh? Clear blue Wochenbestimmung heute Abend negativ ? aber dieser von gestern morgen doch positiv oder ? ES +12
09.08.2021 20:28
Zitat von Steffii12:

Zitat von Sahaty:

das wird noch ❣️

was meinst du zu meinem von gestern früh? Clear blue Wochenbestimmung heute Abend negativ ? aber dieser von gestern morgen doch positiv oder ? ES +12

Diesen Monat bestimmt nicht… sollte mein ES erst vor 8/9 Tagen gewesen sein, stehen die Chancen noch offen aber nein, sicher wäre es dann schon minimal zu sehen… dabei ging es mir den ganzen Tag so schlecht. Naja, nun hoffe ich dass die Periode schnell kommt.

Hmm echt schwer zu sagen, ich sehe den Strich aber ob er auch rosa ist kann ich nicht erkennen..
Wuselchen
1326 Beiträge
09.08.2021 22:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Wuselchen:

Meine Daumen sind gedrückt dass es vielleicht diesmal klappt auf ein neues und vielleicht ein Maibaby?

Danke denke vor meiner IVF im September wird das nichts
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.08.2021 22:18
Zitat von Wuselchen:

10.08.2021 06:44
Guten Morgen
Ich denke, ich kann den Monat abschreiben

vronibohni
1248 Beiträge
10.08.2021 07:20
Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Ich sehe da leider nichts.
10.08.2021 07:22
Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Mit meinem Handy könnte ich auf dem PreSense einen Minihauch erkennen.
Vllt ist bei dir der zweite / dritte Urin besser, als der erste.
10.08.2021 07:27

Ich hake den Zyklus einfach ab. Man macht sie si verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt