Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Amlisi
307 Beiträge
07.07.2021 16:10
Zitat von Yunka:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Yunka:

Zitat von Amlisi:

Huhu ich bin neu hier ich hatte am 5.7.hauchzart getestet war ich der meinung
Hier das bild dazu

Heute hatte ich mittags einen gemacht der negativ angezeigt hatte und daraufhin machte ich einen ovutest der positiv war

Ich bin verwirrt
Ich hatte am 9.6.eine natürliche abbruchsblutung von 5 Tagen am mein hcg am 14.6. War bei 5.
Meine Frauenärztin Meinte wir könnten sofort wieder starten. In der Woche um den 25.6. Hätte ich alle Anzeichen für meinen Eisprung. Mens müsste in ca 2-3 Tagen kommen lieber nicht. Habe einen Zyklus zwischen 29-31 Tagen
Letzte Woche hatte ich immer mal unterleibsziehen.
Seit dem we ist mir sehr sehr oft schlecht, unterleibsziehen mal rechts mal links mal mitte leichte brustschmerzen und kreislaufprobleme.

Ich bin total verwirrt über die Testergebnisse heute, wisst ihr vielleicht einen Rat.

Ist das ein one step? Die zeigen ja oft etwas später erst an. Mittags war dein Urin dann vermutlich nicht konzentriert genug. Hole dir doch mal einen PreSense oder so, die sind ziemlich zuverlässig mit Morgenurin. War allerdings die Einnistung später als der Durchschnitt, kann es auch sein, dass ein Test erst später anschlägt...

Ja ist von one step, bin halt sehr verwundert warum der uvo positiv anzeigt hab ja schon was von orakeln gehört, bin am überlegen ob ich die 4 uvotest noch die nächstes Tage mache um zu schauen aber hab da noch keine erfahrung damit. Den test läd es jedoch gerade nicht hoch

Ich habe meine zweite Schwangerschaft nur durch positive Ovulationstest über mehrere Tage festgestellt

OK dann werde ich dies mal so tun mal abwarten auch wenn ich sehr ungeduldig bin
vronibohni
1248 Beiträge
07.07.2021 16:37
Am Montag Abend hatte ich hier einen Test eingestellt, es waren sich alle einig mit positiv.
An dem gleichen Tag vormittags war ein cb Wochenbestimmung negativ und heute Morgen der facelle leider nicht stärker geworden.
Heißt wohl es entwickelt sich nicht weiter oder?

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.07.2021 16:39
Zitat von Wuselchen:

Zitat von ladyone:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...

Ich habe das auch immer, dass ich egal bei welchen SST diese Schatten habe und habe dann nachgeforscht.
HCG produziert man nicht nur in der Schwangerschaft. Der Normwert liegt zwischen 0-5… Selbst Männer haben HCG.

Vielleicht reagieren die 10er auch so schwach bei 5 oder aber der HCG ist konzentriert gerade bei 7 oder 8 obwohl er im Blut im Normalbereich ist.

Deswegen sehe ich eine SST erst als positiv, wenn der Strich deutlich und wirklich Rosa ist und kein Schatten.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es so sein könnte. Diese billigdinger haben bei mir aber immer schön negativ angezeigt, als ich von 2012-2015 gehibbelt habe. Jetzt im jahre 2020+ hatte ich schon sehr oft ein falsch positives Ergebnis (vielleicht auch biochemische SSW.. keine Ahnung) denke die Tests wurden zu Müll in den letzten 2-3 Jahren
also Biochemische SS glaube ich eher nicht. Dann hätte ich seit 1,5 Jahren durchgehend eine. denke die Billigen reagieren einfach worauf auch immer. Wobei ich das echt bei jeden habe. Auch PreSense oder Farcelle

Selbst mitten in der Mens

Seit dem ist es bei mir so:
Schatten = negativ
Richtige Rosane Linie = positiv

Wobei ich die letzten Tests schon nicht mehr nur als Schatten empfand. Und richtig rosa waren sie in jedem Fall. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Tests ich noch nehmen könnte, die tatsächlich keinen Schatten haben.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.07.2021 16:40
Zitat von JuWu:

Zitat von DieOhneNamen:

So. Als hätte ich es geahnt, waren heute alle Sst negativ, auch der Onestep blütenweiß. Ich weiß nicht, worauf das Ding die letzten 3 Tage reagiert hat, aber HCG kann es nicht gewesen sein.

Gibt es doch nicht, dass die immer so anzeigen

Ja also ich versteh das auch nicht. Ist mir ja schon mit zig verschiedenen Tests passiert und immer kurz vor der Mens. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen kann?? Ich hatte das ja auch beim Facelle schon mal. Bei testamed, clearblue sowieso, babycolor und verschiedenen anderen Billigtests.
ich kann dir nur sagen, dass mir das gefühlschsos echt leid tut. Ich hatte es leider genauso und es ist furchtbar. Kann dir leider sich nicht sagen, warum das immer so ist kann dir auch keinen gescheiten frühestens empfehlen, hatte das bei nahezu allen, mal mehr und mal weniger. Nur der digi hat deutlich ab +10 angezeigt, aber da scheiden sich ja auch die Geister.
Ich hatte diesen Zyklus so sehr bei dir dramatisch geglaubt... War ja schon echt deutlich

Ja fand ich auch.
Nunja in 2-3 Wochen wirds wieder spannend.
Amlisi
307 Beiträge
07.07.2021 16:45
Zitat von vronibohni:

Am Montag Abend hatte ich hier einen Test eingestellt, es waren sich alle einig mit positiv.
An dem gleichen Tag vormittags war ein cb Wochenbestimmung negativ und heute Morgen der facelle leider nicht stärker geworden.

Ich finde ihn positiv vielleicht mal einen mit Wochenbestimmung machen. Wann wäre dein nmt
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.07.2021 16:49
Zitat von Amlisi:

Zitat von vronibohni:

Ich finde ihn positiv vielleicht mal einen mit Wochenbestimmung machen. Wann wäre dein nmt

Ich finde den auch recht deutlich. Und die Stärke des Strichs sagt nicht unbedingt was über den HCG Wert aus, meine ich mich zumindest dran zu erinnern.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.07.2021 16:49
@wurmli: Herzlichen Glückwunsch.
vronibohni
1248 Beiträge
07.07.2021 17:11
Zitat von Amlisi:

Zitat von vronibohni:

Also ES war heute vor 14 Tagen, der letzte Zyklus war 27 Tage, der davor 33. Daher denke ich dass nmt heute oder morgen wäre.
Amlisi
307 Beiträge
07.07.2021 17:21
Zitat von vronibohni:

Zitat von Amlisi:

Zitat von vronibohni:

Also ES war heute vor 14 Tagen, der letzte Zyklus war 27 Tage, der davor 33. Daher denke ich dass nmt heute oder morgen wäre.

Ich denke das sieht sehr gut aus vielleicht testet du wirklich in 1-2 Tagen nochmal
08.07.2021 06:20
Guten Morgen
Also irgendwie müssten die Tests doch stärker werden oder, also der Facelle zumindestens

08.07.2021 06:41
Hier mal zum Vergleich

Oben vom 6.7 unten von heute
Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.07.2021 06:44
Zitat von Chrisab2201:

Hier mal zum Vergleich

Was der untere nicht Vom 6.7
Vielleicht war dort was was sich nicht richtig eingenistet hat dowas wie eine biochemischen Schwangerschaft. Oder der Es hat sich doch verschoben?
Yunka
2725 Beiträge
08.07.2021 06:52

ES+11

Der One Step war gestern noch negativ
08.07.2021 06:57
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Chrisab2201:

Hier mal zum Vergleich

Was der untere nicht Vom 6.7
Vielleicht war dort was was sich nicht richtig eingenistet hat dowas wie eine biochemischen Schwangerschaft. Oder der Es hat sich doch verschoben?

Ups ja stimmt
Der untere ist vom 6.7
wurmli
6451 Beiträge
08.07.2021 07:18
Guten Morgen, mein test von eben mit mu.
Weiß nicht, ob der schon wieder schwächer wird. Der ktx7 ist schwächer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt