Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 13:38
Zitat von ladyone:

Zitat von Luzifa:

Zitat von ladyone:

Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12

Deine sehen aber schon ein bisschen stärker aus. Aber beruhigt mich zu sehen, dass nicht nur meine schwanken. Habe noch andere Tests hier, die zeigen aber immer negativ an. Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl angesagt

Welche hast du noch da ?
Ich drücke dir die Daumen ♥️ du hibbelst auf das 5 Kind? Oder verwechsel ich das gerade

Die heissen self diagnostics mit einer Brunetten (wohl nakten) Frau drauf aber die sind sehr deutlich negativ.

Bei mir wäre es das 2. Kind. Und bei dir? Nr. 1 haben wir dank einer IVF, da ich nur eine ELSS hatte und zuvor nie schwanger geworden bin. Diese one steps waren immer korrekt Negativ dazumals, daher würde mich ein falsch positiv verwundern.

Es ist mein 3 Kind.
Na wenn sie immer richtig angezeigt haben, besteht ja noch Hoffnung
Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 13:40
Zitat von Quinya:

Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12

Ich finde aber die sehen gut aus!
Ich hatte nie dickere Streifen bei es12...

Danke ♥️ in life sehen sie noch besser aus. Ich habe ein gutes Gefühl, viel machen kann ich eh nicht. Entweder es bleibt und alles wird gut, oder es geht ab und dann hatte das seine Gründe.
ladyone
8885 Beiträge
04.07.2021 09:40

Leider wird mein sst wieder schwächer, habe jetzt keine tests mehr zu Hause. Ich warte jetzt auf die Mens…
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.07.2021 09:42
Zitat von ladyone:

Leider wird mein sst wieder schwächer, habe jetzt keine tests mehr zu Hause. Ich warte jetzt auf die Mens…

Tut mir leid
ladyone
8885 Beiträge
04.07.2021 12:38
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von ladyone:

Tut mir leid

Danke dir
Sonce
7204 Beiträge
04.07.2021 18:45

Der Obere ist von gestern morgen, der untere von heute morgen.

Hier nochmal der von heute alleine.

Ungefähr Es+10

Was meint ihr?
Enfelchen
14218 Beiträge
04.07.2021 18:46
Zitat von Sonce:

Ungefähr Es+10

Was meint ihr?

Ich sehe überall einen Strich
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.07.2021 18:47
Zitat von Sonce:

Ungefähr Es+10

Was meint ihr?

Ich sehe auch überall was kann nur nicht sagen ob farbig oder grau
04.07.2021 18:57
Zitat von Sonce:

Ungefähr Es+10

Was meint ihr?

Ich seh auch was, bei dem letzten seh ich etwas mehr
JuWu
13086 Beiträge
04.07.2021 21:23
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von DieOhneNamen:

So. Als hätte ich es geahnt, waren heute alle Sst negativ, auch der Onestep blütenweiß. Ich weiß nicht, worauf das Ding die letzten 3 Tage reagiert hat, aber HCG kann es nicht gewesen sein.

Gibt es doch nicht, dass die immer so anzeigen

Ja also ich versteh das auch nicht. Ist mir ja schon mit zig verschiedenen Tests passiert und immer kurz vor der Mens. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen kann?? Ich hatte das ja auch beim Facelle schon mal. Bei testamed, clearblue sowieso, babycolor und verschiedenen anderen Billigtests.
ich kann dir nur sagen, dass mir das gefühlschsos echt leid tut. Ich hatte es leider genauso und es ist furchtbar. Kann dir leider sich nicht sagen, warum das immer so ist kann dir auch keinen gescheiten frühestens empfehlen, hatte das bei nahezu allen, mal mehr und mal weniger. Nur der digi hat deutlich ab +10 angezeigt, aber da scheiden sich ja auch die Geister.
Ich hatte diesen Zyklus so sehr bei dir dramatisch geglaubt... War ja schon echt deutlich
Wuselchen
1326 Beiträge
05.07.2021 08:27

Zitat von DieOhneNamen:

So. Als hätte ich es geahnt, waren heute alle Sst negativ, auch der Onestep blütenweiß. Ich weiß nicht, worauf das Ding die letzten 3 Tage reagiert hat, aber HCG kann es nicht gewesen sein.

Gibt es doch nicht, dass die immer so anzeigen

Ja also ich versteh das auch nicht. Ist mir ja schon mit zig verschiedenen Tests passiert und immer kurz vor der Mens. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen kann?? Ich hatte das ja auch beim Facelle schon mal. Bei testamed, clearblue sowieso, babycolor und verschiedenen anderen Billigtests.

Ich habe das auch immer, dass ich egal bei welchen SST diese Schatten habe und habe dann nachgeforscht.
HCG produziert man nicht nur in der Schwangerschaft. Der Normwert liegt zwischen 0-5… Selbst Männer haben HCG.

Vielleicht reagieren die 10er auch so schwach bei 5 oder aber der HCG ist konzentriert gerade bei 7 oder 8 obwohl er im Blut im Normalbereich ist.

Deswegen sehe ich eine SST erst als positiv, wenn der Strich deutlich und wirklich Rosa ist und kein Schatten.
05.07.2021 08:32
Guten Morgen

Brauche mal Adleraugen!

Ich bin noch früh dran ES+7/8

Seht ihr was?
05.07.2021 08:33
Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Brauche mal Adleraugen!

Ich bin noch früh dran ES+7/8

Seht ihr was?

Ups Foto vergessen