❀ Der Striche raten Thread ❀
16.06.2021 15:17
Zitat von Aurelchen2011:
Wie ich schon mal bei den letzten etwas mehr sichtbaren Tests geschrieben habe ... Wenn das nun diesmal wirklich echtes HCG ist, dann bist du vielleicht es+8/9 herum, und all die anderen Tests zuvor haben dann falsch angezeigt. Darum würde ich denen nicht trauen können. Ein CB digi mit Wochenbestimmung wäre gut, oder ein Facelle/Presense. (hab ein DejaVu , war doch exakt das selbe wie vor einer Woche schon mal )
16.06.2021 15:59
Zitat von abaddon2708:
Dodele , herzlichen Glückwunsch Die Ärzte werden schon einen Weg/Lösung finden. Geht sie ja nichts an
Dankeschön, ich durfte dann erstmal wieder nach Hause, die Untersuchung ist auf Eis gelegt worden.
Morgen früh bin ich beim FA und mal schauen was der so sagt.
16.06.2021 16:17
Zitat von abaddon2708:
Zitat von BabyO9:
Weil gestern eine liebe Mama meinte das da noch was geht denke ich,der Ovu ist jetzt positiv oder ?
Zum Vergleich :
Gestern
Bist nun genau beim Peak, könnte also schon in den nächsten Std gesprungen sein. Herzchen sind auch gut gesetzt, viel Glück in 14/15 Tagen (spätestens )
Ich werde berichten
Danke
16.06.2021 17:17
Meine Ovus von gestern und heute...
Da geht auf jedenfall noch was
Drückt mir mal die Daumen, dass er erst am Freitag so richtig positiv ist
16.06.2021 17:30
Zitat von MaraSven:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er morgen schon positiv ist, so stark wie er jetzt schon ist.
16.06.2021 19:19
Hallo
Ich bin was Ovus angeht auch ziemlich unerfahren. Habe den Persona seit letztem Monat, da war es eindeutig.
Da ich aber Ovus ohne Persona deuten lernen möchte, mal eine Frage. Für mich sieht Tag 15 sehr nach ES aus, Persona zeigt aber keinen an. Muss dazu sagen, dass es bei mir fiesen Monat eh komisch läuft.... 2Tage leichte Blutungen nur morgens, 4 Tage Mens, 3 Tage nix und dann nochmal an 2 Tagen nur morgens
Achso....es besteht kein offizieller Kinderwunsch, ich möchte einfach meinen Zyklus besser kennenlernen.
Mal als Vergleich die beiden ES Tage letzten Monat laut Persona
Ich bin was Ovus angeht auch ziemlich unerfahren. Habe den Persona seit letztem Monat, da war es eindeutig.
Da ich aber Ovus ohne Persona deuten lernen möchte, mal eine Frage. Für mich sieht Tag 15 sehr nach ES aus, Persona zeigt aber keinen an. Muss dazu sagen, dass es bei mir fiesen Monat eh komisch läuft.... 2Tage leichte Blutungen nur morgens, 4 Tage Mens, 3 Tage nix und dann nochmal an 2 Tagen nur morgens
Achso....es besteht kein offizieller Kinderwunsch, ich möchte einfach meinen Zyklus besser kennenlernen.
16.06.2021 19:51
Zitat von Nela77:
Hallo
Also ich finde, so wie die am Bild sind, kann man die gar nicht richtig deuten so blass. Denke da muss man sich auf die Auswertung vom Persona verlassen.
16.06.2021 20:04
Zitat von MaraSven:
Meine Daumen hast du
Mein Ovu war vor 2 Stunden immer noch positiv, schnell noch ein ❤ gesetzt und jetzt heißt es abwarten
16.06.2021 20:32
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Nela77:
Hallo
Also ich finde, so wie die am Bild sind, kann man die gar nicht richtig deuten so blass. Denke da muss man sich auf die Auswertung vom Persona verlassen.
Okay, danke dir.
16.06.2021 21:34
Zitat von BabyO9:
Zitat von MaraSven:
Meine Daumen hast du
Mein Ovu war vor 2 Stunden immer noch positiv, schnell noch ein ❤ gesetzt und jetzt heißt es abwarten
Danke du liebe
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
16.06.2021 22:09
Zitat von MaraSven:
Zitat von BabyO9:
Zitat von MaraSven:
Meine Daumen hast du
Danke du liebe
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Danke
16.06.2021 22:24
Ich finde nicht das hier irgendwer nervt. Dafür ist der thread doch eigentlich da. Und wenn man hibbelt, dann testet man auch öfter .
16.06.2021 22:27
Zitat von Dodele:
Zitat von Dodele:
Zitat von Pumkin:
Für ES+8/9 sind die extrem deutlich. Ich glaub, du bist schon etwas weiter
Herzlichen Glückwunsch
Ja ich kann es gar nicht genau sagen leider.
Ich war sehr schwer krank (kein covid) im Januar, lag da auch fast 4 Wochen im Koma, und seit da ist alles verspult gewesen. Auch deswegen sind wir jetzt sehr überrascht, hatten nicht wirklich damit gerechnet das das so hin hauen könnte.
Ich habe mir heute früh nen digi gegönnt, auch da ich heute zurück ins Krankenhaus gehe und morgen eine wichtige Untersuchung ansteht. Ob die nun stattfinden darf weiß ich nicht. Meine neurochirurgen werden glaub ausflippen.
undefined
Herzlichen Glückwunsch
16.06.2021 23:24
Zitat von Sonce:
Ich finde nicht das hier irgendwer nervt. Dafür ist der thread doch eigentlich da. Und wenn man hibbelt, dann testet man auch öfter .
Offenbar sehen es ein paar anders.
Im Normalfall würde ich dir auch Recht geben, aber der Thread ist nicht da um geklaute Bilder zu zeigen, sowas geht einfach nicht..
16.06.2021 23:34
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Sonce:
Offenbar sehen es ein paar anders.
Im Normalfall würde ich dir auch Recht geben, aber der Thread ist nicht da um geklaute Bilder zu zeigen, sowas geht einfach nicht..
Das geklaute Bild war ja jetzt nicht gemeint. Das wurde ja geklärt.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt