❀ Der Striche raten Thread ❀
15.06.2021 12:42
Ich habe tatsächlich noch nie Ovus genutzt... Heute habe ich 5 Stück erhalten und musste natürlich direkt mal einen machen
Eigentlich müsste ich morgen meinen ES haben, aber der Ovu sagt halt was ganz anderes
Muss ich beim Ovu auf irgendwas achten? Zu einer bestimmten Uhrzeit?
Ich weiß, dass die Striche dieselbe Stärke haben müssen, aber das wars dann eben auch schon
Eigentlich müsste ich morgen meinen ES haben, aber der Ovu sagt halt was ganz anderes
Ich weiß, dass die Striche dieselbe Stärke haben müssen, aber das wars dann eben auch schon
15.06.2021 12:45
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Tanja114:
Zitat von BabyO9:
Guten Morgen Mädels ?
Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤
Wir hatten 3 Tage vorm Eisprung geherzelt siehe Ticker alles geht nichts muss.. Ich drücke dir die Daumen
Das beruhigt mich gerade etwas Wir haben am Sonntag geherzelt... Morgen müsste ich meinen ES haben... da mein Mann auf Montage arbeitet, ist das nicht immer so einfach mit dem pünktlichen herzeln...
Mein zweiter Sohn wurde sogar 5 Tage vorm ES gezeugt. Es muss einfach passen. 2-1 Tag vorm ES ist aber sowieso ideal. Denke gestern war schon sehr gut
Du zählst nicht du super fruchtbares Wesen
15.06.2021 12:48
Zitat von MaraSven:
Ich habe tatsächlich noch nie Ovus genutzt... Heute habe ich 5 Stück erhalten und musste natürlich direkt mal einen machen
Der sieht auf jeden Fall schöner aus als meiner an ZT 19
15.06.2021 12:52
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Der sieht auf jeden Fall schöner aus als meiner an ZT 19
Na immerhin
Frage ist halt jetzt, ob es ein LH an- oder abstieg ist
Abstieg wäre super... wir haben am Wochenende geherzelt was das Zeug hält Was man halt eben so macht, wenn man mal Kindfrei hat
15.06.2021 13:08
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Tanja114:
...
Das beruhigt mich gerade etwas Wir haben am Sonntag geherzelt... Morgen müsste ich meinen ES haben... da mein Mann auf Montage arbeitet, ist das nicht immer so einfach mit dem pünktlichen herzeln...
Mein zweiter Sohn wurde sogar 5 Tage vorm ES gezeugt. Es muss einfach passen. 2-1 Tag vorm ES ist aber sowieso ideal. Denke gestern war schon sehr gut
Du zählst nicht du super fruchtbares Wesen
Ja mein Mann und ich sind da echt Ausnahmetalente. Wenn die vielen Versuche auch gehalten hätten... aber dennoch hat es immer schnell geklappt
15.06.2021 13:09
Zitat von MaraSven:
Ich habe mal gelesen das es gut ist, wenn man die nachmittags macht.. Möglichst immer zu selben Zeit damit man nix verpasst..
Und wenn du einen positiven hast, dann sollte man alle 4 Std. Testen..
Welche Ovu's hast du denn?!
15.06.2021 13:10
Zitat von MaraSven:
Sind das 20er? Vl auch nicht sensibel genug Oder eben schon am sinken wieder. Denke schwer zu sagen so mittendrin
Man sollte sie eher am NM machen, und davor 2h nichts trinken im Idealfall
15.06.2021 13:14
Zitat von Angi2204:
Zitat von MaraSven:
Ich habe mal gelesen das es gut ist, wenn man die nachmittags macht.. Möglichst immer zu selben Zeit damit man nix verpasst..
Danke dir!
Diese sind OneStep... Sie waren heute bei meinem Zyklustee mit im Paket... habe sie also nicht direkt bestellt..
Sind die gut oder gibt es da bessere?
15.06.2021 13:35
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MaraSven:
Sind das 20er? Vl auch nicht sensibel genug Oder eben schon am sinken wieder. Denke schwer zu sagen so mittendrin
Man sollte sie eher am NM machen, und davor 2h nichts trinken im Idealfall
Ja genau das sind 20er..
Dann werde ich es heute NM nochmal probieren
15.06.2021 13:39
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Zitat von MaraSven:
Danke dir!
Diese sind OneStep... Sie waren heute bei meinem Zyklustee mit im Paket... habe sie also nicht direkt bestellt..
Sind die gut oder gibt es da bessere?
Ich hatte die zuerst nachdem ich die Pille absetzte.. Der zeigte total schwach an und dann bekam ich von meiner Freundin welche von femometer und die zeigten eine dicke Linie.. Obwohl beides die gleiche Stärke ist..
Also ich habe mit denen keine gute Erfahrung gemacht..
15.06.2021 14:01
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen,
also ich kann sagen, das ich solche Linien auch immer habe. Egal welcher Zyklustag. Sogar während der Mens. Manche Frauen scheinen einen normalen erhöhten HCG wert oder so zu haben. Anders erklären kann ich mir das nicht.
Wenn dies der Fall ist, dann kann ich nur raten das man solche Schatten als negativ betrachtet und erst wenn er wirklich einen rosa Schatten hat als positiv. Andernfalls macht man sich verrückt.
Und zum Thema Minipille… als ich sie vor 12 Jahren absetzte brauchte mein Körper 8 Monate um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, was ich mit Mönchspfeffer schaffte.
Des Weiteren ist es so, dass die minipille den Eisprung verhindert, dementsprechend kann es unter Umständen ein Weilchen dauern das der Körper wieder einen produziert.
Und zum Thema Bilderklau halte ich mich nun zurück… nur das es strafrechtlich verfolgt werden kann (Urheberrecht gilt auch bei Google )
Höhere LH Werte,darauf springen viele Schwangerschaftstests an,leider.HCG hat man nur,wenn man schwanger ist.
15.06.2021 14:09
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen,
also ich kann sagen, das ich solche Linien auch immer habe. Egal welcher Zyklustag. Sogar während der Mens. Manche Frauen scheinen einen normalen erhöhten HCG wert oder so zu haben. Anders erklären kann ich mir das nicht.
Wenn dies der Fall ist, dann kann ich nur raten das man solche Schatten als negativ betrachtet und erst wenn er wirklich einen rosa Schatten hat als positiv. Andernfalls macht man sich verrückt.
Und zum Thema Minipille… als ich sie vor 12 Jahren absetzte brauchte mein Körper 8 Monate um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, was ich mit Mönchspfeffer schaffte.
Des Weiteren ist es so, dass die minipille den Eisprung verhindert, dementsprechend kann es unter Umständen ein Weilchen dauern das der Körper wieder einen produziert.
Und zum Thema Bilderklau halte ich mich nun zurück… nur das es strafrechtlich verfolgt werden kann (Urheberrecht gilt auch bei Google )
Höhere LH Werte,darauf springen viele Schwangerschaftstests an,leider.HCG hat man nur,wenn man schwanger ist.
Nein tests springen nicht auf LH an, aber Ovus auf HCG… HCG Normalwert ohne SS liegt zwischen 0 und 5 IU bei Männern und Frauen.
15.06.2021 14:23
Rommy , hab dir doch damals einige Links raus gesucht, dass Schwangerschaftstests keine Kreuzreaktion auf LH haben dürfen und das sogar überprüft wird.
Umgekehrt ja. Trotzdem lese ich das schon wieder mehrmals. Sonst würden alle Frauen immer ne zarte Linie auf Schwangerschaftstest haben, denn LH ist immer vorhanden, in pulsierender Ausschüttung.
Umgekehrt ja. Trotzdem lese ich das schon wieder mehrmals. Sonst würden alle Frauen immer ne zarte Linie auf Schwangerschaftstest haben, denn LH ist immer vorhanden, in pulsierender Ausschüttung.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt