❀ Der Striche raten Thread ❀
08.06.2021 07:42
Zitat von dine21:
Von gerade obere ist ein 10er der untere 20er
Sehr schön
08.06.2021 09:12
Hallo ihr Lieben
Ich befürchte ich kann diesen Zyklus früher abhaken und in den 8. ÜZ starten
Hatte bei Es+10 starke ziehende und stechende Schmerzen für ein paar Minuten im unterbleib und heut in der Früh bei Es+ 12 hatte ich Schmierblutungen als ich auf die Toilette musste
Kommt die Mens leider 2 Tage früher
Hatte bei Es+10 starke ziehende und stechende Schmerzen für ein paar Minuten im unterbleib und heut in der Früh bei Es+ 12 hatte ich Schmierblutungen als ich auf die Toilette musste
08.06.2021 09:13
Zitat von dine21:
Von gerade obere ist ein 10er der untere 20er
Sieht verdächtig positiv aus
Herzlichen Glückwunsch!!!
08.06.2021 10:17
Zitat von Aurelchen2011:
Wie ihr seht, sieht man nix
Nix zu sehen..
08.06.2021 12:35
Zitat von Aurelchen2011:
So nochmal einen von Facelle verballert.
Sieht man was?
Ich sehe leider nix.
08.06.2021 12:48
Ich bin ein wenig in Sorge, Aurelchen. Vielleicht täusche ich mich in der Anzahl, aber gefühlt sehe ich hier schon den 7. Tag nichts und es werden gefühlt auch immer mehr Tests. Ich sehe mittlerweile schon das vertestete Geld ...
Du machst dich gefühlt wahnsinnig verrückt und ich spüre förmlich den Wunsch nach einem zweiten Strich.
Ich kann diesen Wunsch absolut verstehen, aber das sinnvolle Fenster zum Testen ist doch ES+10 bis ES+14 und in diesen Tagen wird ein "nichts" zu einem Strich ...
Mach dich doch bitte nicht so verrückt.
Ich wünsche dir denn zweiten Strich sehr, aber gib dir bitte etwas mehr Zeit und teste vielleicht nur jeden zweiten Tag.
Du machst dich gefühlt wahnsinnig verrückt und ich spüre förmlich den Wunsch nach einem zweiten Strich.
Ich kann diesen Wunsch absolut verstehen, aber das sinnvolle Fenster zum Testen ist doch ES+10 bis ES+14 und in diesen Tagen wird ein "nichts" zu einem Strich ...
Ich wünsche dir denn zweiten Strich sehr, aber gib dir bitte etwas mehr Zeit und teste vielleicht nur jeden zweiten Tag.
08.06.2021 13:00
Zitat von Behappy5:
Hallo ihr Lieben
Bin etwas traurig heute
In einem Monat wäre der ET unseres Sternchens und ich harre bis dorthin gehofft zumindest wieder schwanger zu sein
08.06.2021 13:02
Zitat von Behappy5:
Zitat von Behappy5:
Hallo ihr Lieben
Bin etwas traurig heute
In einem Monat wäre der ET unseres Sternchens und ich harre bis dorthin gehofft zumindest wieder schwanger zu sein
Verstehe ich mehr als gut.
Wie lange hatte es gedauert, mit deinem Sternchen schwanger zu werden?
Vielleicht wird ja der ursprüngliche Geburtsmonat deines Sternchens, dein Glücksmonat
Meine Daumen hast du.
08.06.2021 14:22
Zitat von MamiDiana:
Ich bin ein wenig in Sorge, Aurelchen. Vielleicht täusche ich mich in der Anzahl, aber gefühlt sehe ich hier schon den 7. Tag nichts und es werden gefühlt auch immer mehr Tests. Ich sehe mittlerweile schon das vertestete Geld ...
Da gebe ich dir recht! Aurelchen mach dich doch bitte nicht mit dieser testerei so verrückt. Irgendwann wird euer Wunder schon zu euch kommen.
09.06.2021 08:58
Zitat von Angi2204:dadurch, dass es seit Tagen nicht deutlicher wird, kann es eigentlich keine SS sein. vl, prägelinien, usw... Leider. Sorry
Zitat von Aurelchen2011:
So nochmal einen von Facelle verballert.
Sieht man was?
Ich sehe leider nix.
09.06.2021 09:21
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen ihr Lieben was meint ihr
Sieht gut aus... Es + wieviel bist du?
09.06.2021 09:30
Zitat von Angi2204:
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen ihr Lieben was meint ihr
Sieht gut aus... Es + wieviel bist du?
ES+6 weiß auch nicht was mich geritten hat das ich so früh einen mache hatte nur ein inneres gefühl wie so ein drang
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt