❀ Der Striche raten Thread ❀
25.05.2021 15:00
Zitat von mausal90:
Zitat von Lolly87:
Das mein ich mit, dass der Strich nach dem trocknen schlechter zu sehen ist. Die drei sind jeweils ES+8 und 9 und der anderen von heute ES+10. Man sieht die getrockneten aber halt schwächer als im nassen Zustand. Ich mache mich auch einfach zu bekloppt.
Der von heute ist auch trocken sehr gut zu erkennen
Ach danke , lieb von dir
25.05.2021 15:37
Zitat von Alice_Kingsley:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Alice_Kingsley:
Könnt ihr mich Mal beruhigen ?
Ich weiß ,dumm weiter zu testen aber ich hab heut nochmal ne presense gemacht .bin es+24 also 10 Tage über nmt. Und irgendwie...wenn ich andere Test so sehe dann sind beide Linien gleich stark. Meine nicht
Du hattest aber doch von Anfang an nicht gerade den mega starken HCG, und es verdoppelt sich auch nur alle 2-3 Tage zirka. Ich denke da hilft nur ganz fest hoffen und positiv denken versuchen.
Ja ich mach mich Mal wieder bekloppt.ich Google zu viel
Jetzt kam ich auf Eileiter SS wenn der hcg nicht so steigt .ich werde echt bekloppt .
Hatte diese Tests bei zwei Kids und die waren nie dunkler bei mir
Der eine ist jetzt 6 und die kleine 18 Monate
25.05.2021 15:38
Zitat von Lolly87:
Zitat von mausal90:
Zitat von Lolly87:
Das mein ich mit, dass der Strich nach dem trocknen schlechter zu sehen ist. Die drei sind jeweils ES+8 und 9 und der anderen von heute ES+10. Man sieht die getrockneten aber halt schwächer als im nassen Zustand. Ich mache mich auch einfach zu bekloppt.
Der von heute ist auch trocken sehr gut zu erkennen
Ach danke , lieb von dir
Finde auch dass der Strich stärker geworden ist !!
25.05.2021 16:25
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels, was meint ihr?!
Du bist genau so weit wie ich
Ich kann einen leichten Schatten sehen. Aber nur ganz zart.
LG. Lolly
25.05.2021 16:28
Zitat von Lolly87:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels, was meint ihr?!
Du bist genau so weit wie ich
Ich kann einen leichten Schatten sehen. Aber nur ganz zart.
LG. Lolly
Oh, dann hibbeln wir ja zusammen
Ich kann das immer nicht erkennen... Oder man möchte es nicht erkennen, weil man Angst vor der Enttäuschung hat.
25.05.2021 18:18
Bei mir wars das schon wieder. Samstag mittag kam es zum Höhepunkt meiner Blutung und dann ist es wohl mit abgegangen.
Gyntermin habe ich erst Montag ..
25.05.2021 19:06
Zitat von Vollweib:
Bei mir wars das schon wieder. Samstag mittag kam es zum Höhepunkt meiner Blutung und dann ist es wohl mit abgegangen.
Nein das tut mir so leid...
25.05.2021 19:12
Zitat von Vollweib:
Ach Mensch das tut mir so leid. Vll solltest du mal Progesteron nehmen
25.05.2021 20:02
Ohnein :/ ich weiß noch genau wie das war. Tut mir sehr Leid
25.05.2021 20:06
Zitat von Vollweib:
Ach Fu*k, das tut mir so wahnsinnig leid für dich..
25.05.2021 20:34
Zitat von Vollweib:
Danke .. Ich werde es Montag mit ansprechen.
Auch mir tut es wahnsinnig leid das Du es zweimal so kurz hintereinander durchmachen musst? Wurde bei Dir die Gerinnung schon mal gecheckt? Meine Große kam nach der ersten FG ohne Probleme in der Schwangerschaft, danach habe ich jede Schwangerschaft verloren und erst, als ich nach fast sechs Jahren gesagt habe ich lasse Schilddrüse und Gerinnung checken - jeweils beim Spezialisten - heißt Endokrinologie und Gerinnungsspezialisten, habe ich die letzte Schwangerschaft mit Heparin behandelt und die geringste Dosis L- Thyrox genommen und nach einem letzten Rückschlag ( Eileiterschwangerschaft) konnten wir nach 6,5 Jahren unser zweites und letztes Wunder durchleben.
Ich drücke die Daumen das es sich bald bei dir zum Guten wendet. Alles Liebe
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt