❀ Der Striche raten Thread ❀
03.04.2021 09:31
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von JuWu:
Zitat von DieOhneNamen:ist es auch , oder?
Zitat von Chrysopelea:
Ich mag auch mal ein Bild posten, der ist negativ, oder?
Huhu.
Ja, negativ.
Sieht nach Coronatest aus
Ja
Ich hibbel ja grad nicht, aber der Test sah irgendwie so nach Schwangerschaftstest aus, da musste ich an den Tgread denken
Würde ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen, würde der auch so aussehen - also negativ...
03.04.2021 09:40
Zitat von gommel:
Du wirst doch aber vorher nochmal einen Test machen oder willst du jetzt 3 Tage warten?
ich habe meine Babytests aufgebraucht (kennt man ja, immer dann, wenn es spannend wird), aber noch einen anderen Zuhause, also einen "gescheiten". Den habe ich gestern Abend gemacht, der war auch leicht positiv
Sieht man nicht ganz optimal auf dem Bild, aber ich glaube, man kann es erkennen.
Mein CB Digi wartet auch im Schrank, aber ich trau mich nicht und will lieber noch bis morgen warten... Keine Ahnung, ob das klappt
03.04.2021 09:43
Ich seh da zwar was, finde aber das die Linie irgendwie grau aus sieht, oder täuscht das?
(fand ich bei den anderen schon)
(fand ich bei den anderen schon)
03.04.2021 10:04
Ja, man sieht es wirklich nicht sehr gut bei dem hier auf dem Bild.
Also die Linien sind bei allen klar rosa und bei dem von gestern Abend sieht man sie in echt auch deutlicher. Lässt sich mit diesem komischen Plastik drüber einfach schlecht ablichten.
Sie sind auch immer direkt beim Durchlaufen gekommen und haben sich dann nicht mehr verändert.
Naja, mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ich halte euch auf dem Laufenden
Also die Linien sind bei allen klar rosa und bei dem von gestern Abend sieht man sie in echt auch deutlicher. Lässt sich mit diesem komischen Plastik drüber einfach schlecht ablichten.
Sie sind auch immer direkt beim Durchlaufen gekommen und haben sich dann nicht mehr verändert.
Naja, mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ich halte euch auf dem Laufenden
03.04.2021 11:02
Ich glaube auch etwas zu sehen. Die kleine Plastikscheibe kannst du ganz einfach abmachen. Die ist nur reingeklickt.
Fühlst du dich denn anders als sonst?
03.04.2021 11:11
Zitat von Jojo622:
Zitat von gommel:
Du wirst doch aber vorher nochmal einen Test machen oder willst du jetzt 3 Tage warten?
ich habe meine Babytests aufgebraucht (kennt man ja, immer dann, wenn es spannend wird), aber noch einen anderen Zuhause, also einen "gescheiten". Den habe ich gestern Abend gemacht, der war auch leicht positiv
Sieht man nicht ganz optimal auf dem Bild, aber ich glaube, man kann es erkennen.
Mein CB Digi wartet auch im Schrank, aber ich trau mich nicht und will lieber noch bis morgen warten... Keine Ahnung, ob das klappt
Kannst du ihn auseinander bauen?
03.04.2021 11:23
Zitat von gommel:
Ich glaube auch etwas zu sehen. Die kleine Plastikscheibe kannst du ganz einfach abmachen. Die ist nur reingeklickt.
Nicht nötig, mir ist da vorhin beim Einkaufen gaaaaanz zufällig ein weiterer Test in den Korb gefallen, den habe ich gleich einmal gemacht....
Anders fühle ich mich nicht so recht, aber das hat bei meiner ersten SS auch erst in der 6. Woche etwa eingesetzt.
03.04.2021 12:06
Zitat von Jojo622:
Zitat von gommel:
Nicht nötig, mir ist da vorhin beim Einkaufen gaaaaanz zufällig ein weiterer Test in den Korb gefallen, den habe ich gleich einmal gemacht....
Anders fühle ich mich nicht so recht, aber das hat bei meiner ersten SS auch erst in der 6. Woche etwa eingesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
03.04.2021 12:10
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Jojo622:
Zitat von gommel:
Danke dir
03.04.2021 12:17
Zitat von Jojo622:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Jojo622:
Zitat von gommel:
Danke dir
Da besteht doch kein Zweifel Glückwunsch zum Weihnachtsbaby.
03.04.2021 12:38
Zitat von Jojo622:das sieht doch prima aus
Zitat von gommel:
03.04.2021 12:45
Oh gommel herzlichen Glückwunsch! Du musstest ja auch bissel warten.. Wann ist der ET?
03.04.2021 13:04
Zitat von tightrope:
Oh gommel herzlichen Glückwunsch! Du musstest ja auch bissel warten.. Wann ist der ET?
Schön wärs. Mein Ticker ist leider nicht auf dem aktuellen Stand. Aber lieb das du dich gleich für mich gefreut hast. Zumindest steht mein Eisprung bald vor der Tür.
03.04.2021 14:10
Zitat von gommel:
Zitat von tightrope:
Schön wärs. Mein Ticker ist leider nicht auf dem aktuellen Stand. Aber lieb das du dich gleich für mich gefreut hast. Zumindest steht mein Eisprung bald vor der Tür.
Sorry im osterstress falsch geguckt. Am Handy sind die Kommentare immer so geschachtelt und dann hatt ich mich tatsächlich für dich gefreut
In dem Fall herzlichen Glück an Jojo zum weihnachtsbaby
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt