❀ Der Striche raten Thread ❀
27.02.2021 11:33
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Honigbienchen:
Nochmal anders das bild
Das war meiner 5 Tage vor NMT.... wie weit bist du?
Leider hab ich danach erst mitbekommen das der oft zu einem falschen Ergebnis neigt....
4 tage vor NMT
Ok auf diesen test würde ich mich leider nicht verlassen... hast du noch andere die du in 2 Tagen nutzen kannst?
27.02.2021 11:35
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Honigbienchen:
Nochmal anders das bild
Das war meiner 5 Tage vor NMT.... wie weit bist du?
Leider hab ich danach erst mitbekommen das der oft zu einem falschen Ergebnis neigt....
4 tage vor NMT
Ok auf diesen test würde ich mich leider nicht verlassen... hast du noch andere die du in 2 Tagen nutzen kannst?
hab kein test mehr da, aber kann ja heute noch einen kaufen gehen
27.02.2021 11:37
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Honigbienchen:
...
4 tage vor NMT
Daumen sind gedrückt das er dann am nächsten test Tag deutlich positiv ist.
27.02.2021 11:39
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Honigbienchen:
...
Daumen sind gedrückt das er dann am nächsten test Tag deutlich positiv ist.
danke du liebe
27.02.2021 12:00
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Honigbienchen:für mich ein Test, der nichts aussagt leider. sorry. Tests mit blauen strichen sind und bleiben Schrott.
27.02.2021 21:40
Leider ja. Es ist immer so ein 50/50, ob der nun echt HCG anzeigt, oder nicht Ich wünsche dir natürlich bald ne Linie auf nen zuverlässigen Test
28.02.2021 12:15
Maus und Honigbienchen wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch einen Test gewagt?
28.02.2021 15:04
Zitat von gommel:
Maus und Honigbienchen wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch einen Test gewagt?
Bei mir ist alles negativ , aber es hätte auch eigentlich wirklich nicht sein können ,dachte nur durch das stillen irgendwie , ich weiß nicht war irgendwie alles komisch , ich warte jetzt auf meinen ES der so wie es sich anfühlt bald kommt
Aber lieb das du fragst
28.02.2021 16:34
Ich verstehe dich. Ging mir letzten Monat auch so. Dann wirst du eine der ersten sein, die Ende März testen darf.
28.02.2021 19:08
Zitat von gommel:
Ich verstehe dich. Ging mir letzten Monat auch so. Dann wirst du eine der ersten sein, die Ende März testen darf.
Alles echt nervenaufreibend
Jaaaaa , die heiße Phase beginnt endlich wieder und es wird bald wieder spannend
01.03.2021 09:16
Wie siehts aus Honigbienchen? Kann man dem Test mal wirklich positiv werten?
01.03.2021 09:35
Kann jemand was erkennen ? Ist zwar ein 25er und bin erst bei Eisprung + 9 aber ich glaub ich sehe was
01.03.2021 09:38
Zitat von nina_zwerg:der test sieht komisch aus lass nochmal bissel wasser durchlaufen
Kann jemand was erkennen ? Ist zwar ein 25er und bin erst bei Eisprung + 9 aber ich glaub ich sehe was
01.03.2021 09:40
Zitat von prime:
Zitat von nina_zwerg:der test sieht komisch aus lass nochmal bissel wasser durchlaufen
Wie meinst du ?
01.03.2021 09:54
Zitat von nina_zwerg:nochmal kurz ins Wasser halten damit er komplett durch läuft
Zitat von prime:
Wie meinst du ?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt