Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
annnnie
1665 Beiträge
22.02.2021 11:18
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen...
hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Frühtest mit Strichen?
Innovita zeigte heute morgen eindeutig negativ... nun ist es so, dass ich mich heute echt mies fühle und den Clearblue mit dem zweiten MU machte, weil mein Kopf einfach diesen Test wollte. Nun kam dieser Schatten (zweites Bild ist bearbeitet, damit man es deutlicher auf dem Foto sieht) und ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Letzten Zyklus war der immer blütenweiß

Der Schatten kam so ab 2 Minuten durchlaufen und ich bin ES+8 mit der dritten IUI Behandlung. Auslösespritze sind Tests seit 3 Tagen negativ.
Neigen dieses Tests bei euch zu Schatten? Laut Internet Foren ja, aber Beiträge die ich las sind schon 8-12 Jahre alt und Hersteller machen die sicherlich besser mit der Zeit.

Und ja ich weiß ES+8 ist viiiiel zu früh. Wegen meiner Fehlgeburt 2020 will ich es aber so früh wie möglich wissen.

Lange Rede kurzer Sinn: wie sind eure Erfahrungen mit diesen Clearblue?

Bei mir hatte der immer diese Striche, egal, ob ich schwanger war oder nicht :/
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 11:24
Zitat von annnnie:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen...
Innovita zeigte heute morgen eindeutig negativ... nun ist es so, dass ich mich heute echt mies fühle und den Clearblue mit dem zweiten MU machte, weil mein Kopf einfach diesen Test wollte. Nun kam dieser Schatten (zweites Bild ist bearbeitet, damit man es deutlicher auf dem Foto sieht) und ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Letzten Zyklus war der immer blütenweiß

Der Schatten kam so ab 2 Minuten durchlaufen und ich bin ES+8 mit der dritten IUI Behandlung. Auslösespritze sind Tests seit 3 Tagen negativ.
Neigen dieses Tests bei euch zu Schatten? Laut Internet Foren ja, aber Beiträge die ich las sind schon 8-12 Jahre alt und Hersteller machen die sicherlich besser mit der Zeit.

Und ja ich weiß ES+8 ist viiiiel zu früh. Wegen meiner Fehlgeburt 2020 will ich es aber so früh wie möglich wissen.

Bei mir hatte der immer diese Striche, egal, ob ich schwanger war oder nicht :/

Hmm okay...
bei mir letzten Zyklus halt nicht. Deswegen bin ich nun so irritiert
Dann bleibe ich lieber bei Innovita und teste ab Mittwoch weiter.
Danke für die Antwort
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.02.2021 11:37
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen...

Bei mir hat er eindeutig positiv angezeigt... aber etwas später...
Also wäre mir jetzt etwas zu früh um was dazu zu sagen da mir auch viele gesagt haben das dieser test gerne mal falsch positiv ist....

Ich würde ich 2 Tagen nochmal einen machen...
Pumkin
6911 Beiträge
22.02.2021 11:37
Meiner zeigte bei ES+10 richtig an, aber ich hab auch schon viel Negatives über diesen Test gelesen.

Ich drück dir fest die Daumen
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 11:43
Danke Mädels für eure Antworten

Ja ich mache in ein paar Tagen noch einen Test. Freitag wäre auch der BT in der Praxis.

Wäre mir heute nur nicht so komisch, hätte ich den auch gar nicht gemacht.
Snowpix
760 Beiträge
22.02.2021 11:58
Hatte den im letzten Zyklus auch. 3 Stück. 1 hat falsch positiv angezeigt. Die anderen waren weiß. Bin mit bei denen daher auch echt unsicher ob die so toll sind.
gommel
3909 Beiträge
22.02.2021 12:01
Oh wuselchen hoffentlich stimmt er. Der Strich ist schon so deutlich sichtbar.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 12:04
Zitat von gommel:

Oh wuselchen hoffentlich stimmt er. Der Strich ist schon so deutlich sichtbar.

Ich hoffe auch
Allerdings glaube ich allmählich das wir um eine IVF oder ICSI nicht drum herum kommen. Der Braten in der Röhre will unbedingt vor der Zeugung schon viel Geld kosten
JuWu
13086 Beiträge
22.02.2021 12:20
Kann zu dem Test leider auch gar nichts Gutes sagen. Die Linie sieht leider auch sehr grau aus. Drucke dennoch alle Daumen
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 12:31
Zitat von JuWu:

Kann zu dem Test leider auch gar nichts Gutes sagen. Die Linie sieht leider auch sehr grau aus. Drucke dennoch alle Daumen

Live und in Farbe ist die Linie bläulich

Ich werde nun einfach in ein paar Tagen nochmal testen und schiebe mein Unwohlsein auf den Schlafmangel
abaddon2708
6972 Beiträge
22.02.2021 12:41
Habe schon deutlichere Falsch postive Linien bei den Tests gesehen. Auch bei einer Freundin. Leider.

Twinkle
1373 Beiträge
22.02.2021 12:49
Ich hatte ihn bisher nur einmal und da hat er richtig angezeigt (positiv) bei ES+11

Fjara
437 Beiträge
22.02.2021 12:52
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen...

Ich hab den am Samstag benutzt - bei ES+10 und er hat schnell ne 2. Linie angezeigt. Die war zwar deutlich blasser, als die Kontrolllinie, aber sie war blau. Und alle anderen Tests waren dann auch positiv.

Die Male zuvor, die ich den hatte, war er immer weiß. Was leider auch immer stimmte.

Allgemein sollen ja Tests mit blauer Farbe viel anfälliger für falsch positive Ergebnisse sein als Tests mit rosa Farbe. Hab ich zumindest häufig in diversen Foren gelesen. Deswegen hat eigentlich jeder immer dazu geraten, 1 oder 2 Tage später noch einmal zu testen - mit nem rosafarbigen Test.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 12:58
Danke euch alle für die zahlreichen Antworten

Habe nun ein Doppelpack digitalen bestellt für Mittwoch/Donnerstag... da ist dann kein Stricheraten notwendig
Snowpix
760 Beiträge
22.02.2021 13:28
Habe den auch noch zu Hause und totale Bedenken den zu nehmen. Weil ich halt auch einmal falsch positiv damit getestet hab. Meine Linie war auch bläulich.
Hoffe deine Linie wird stärker!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt