Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
08.02.2021 12:57
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen, wir sind im ersten ÜZ und ich brauche mal eure Adleraugen 

Habe vorhin getestet habe eigentlich mit negativ gerechnet weil es ja eigentlich noch zu früh sein müsste. ES+7 oder so bin mir da nicht ganz sicher, habe ihn etwas liegen gelassen und guckte gerade nochmal und auf einmal sieht man glaube ich einen kleinen schimmer. Aber keine ahnung ob es vllt eine vl ist oder doch schon positiv sein könnte

Ich mag die Tests ja nicht so, aber ich finde, das ist ganz schön deutlich irgendwie. Vor allem für ES+7 wäre das schon wirklich krass
Hast du noch einen anderen Test da?
Daumen sind gedrückt
Arielle30
2987 Beiträge
08.02.2021 13:53
Zitat von Zweergii:

Habe vorhin getestet habe eigentlich mit negativ gerechnet weil es ja eigentlich noch zu früh sein müsste. ES+7 oder so bin mir da nicht ganz sicher, habe ihn etwas liegen gelassen und guckte gerade nochmal und auf einmal sieht man glaube ich einen kleinen schimmer. Aber keine ahnung ob es vllt eine vl ist oder doch schon positiv sein könnte

Finde den eindeutig positiv.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.02.2021 14:16
Zwergi , ich sehe was Bin zwar kein Fan von den onestep etc, aber sieht auch wirklich rosa aus

deseli , schön dich hier zu sehen, ich finde die sind auch zart positiv. Ich würde es dir sehr sehr wünschen, so ein kleines extra Wunderbaby
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2021 14:25
Deseli, ich wünsche es dir ganz dolle!!! Sieht ja erstmal vielversprechend aus!
JuWu
13086 Beiträge
08.02.2021 14:25
Zweergii, für mich ist der Schatten rosa. Sieht super aus...
Sind das one steps? Dann ist du vllt schon etwas weiter, als du glaubst
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.02.2021 14:59

Jetzt ist es eindeutig ?

Den digitalen hab ich auch gemacht aber da erschien ein Buch also 10 Euro für nix...

JuWu
13086 Beiträge
08.02.2021 15:01
Zitat von SchneewitchenK:

Jetzt ist es eindeutig ?

Den digitalen hab ich auch gemacht aber da erschien ein Buch also 10 Euro für nix...
eindeutig!
Den digi kannst du reklamieren
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.02.2021 15:01
Zitat von JuWu:

Jetzt ist es eindeutig ?

eindeutig!
Den digi kannst du reklamieren

Danke...das werde ich machen hab die Quittung noch...
abaddon2708
6972 Beiträge
08.02.2021 15:14

Jetzt ist es eindeutig ?

Hättest du nur diesen gemacht, würde ich nicht eindeutig sagen, ansonsten ja Also Glückwunsch Ohje, ich habe schon oft CB digi gemacht, und das noch nie gehabt. Ich denke du kannst den reklamieren und bekommst Geld oder Ersatz
Bad_but_nice
15921 Beiträge
08.02.2021 15:19

Jetzt ist es eindeutig ?

Der test ist misst die Streifen test von rossman und DM sind super.. aber herzlichen Glückwunsch
Zweergii
958 Beiträge
08.02.2021 15:40
Danke ihr lieben, genau das ist einer von OneSteps.

Ich werde morgen früh auf jeden fall wieder testen. War jetzt auch der 2. Urin heute morgen. Habe auch leider keine andere Test im moment hier. Habe auch ehrlich gesagt nicht gedacht das es beim ersten mal direkt klappen könnte.. Bei unserer Tochter haben wir 1 1/2 gebraucht
Zweergii
958 Beiträge
08.02.2021 15:42

Jetzt ist es eindeutig ?

Also ich finde den Strich auch sehr deutlich.

Total ärgerlich wenn ma so einen teuren test kauft und dann sowas. Ich würde ihn auch auf jeden fall reklamieren.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
08.02.2021 18:33
Zitat von Zweergii:

Sehe deutlich was
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
08.02.2021 18:34

Jetzt ist es eindeutig ?

Positiv
Bad_but_nice
15921 Beiträge
08.02.2021 18:48
Heute morgen sprang er dann endlich um

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt