❀ Der Striche raten Thread ❀
20.01.2021 09:34
Hier nochmal einen von gerade. Das war's dann für mich. Morgen bekomme ich es bestimmt bestätigt
20.01.2021 10:18
Zitat von Katimini:
Der obere von heute ES+9 .
Ich bilde mir was ein aber vermutlich vl wäre ja auch zu schön.
Ich sehe da leider auch nichts.
20.01.2021 11:02
Zitat von Katimini:ich sehe nur am Rand eine einkerbung, leider keine Linie. Aber kann ja noch kommen
Der obere von heute ES+9 .
Ich bilde mir was ein aber vermutlich vl wäre ja auch zu schön.
20.01.2021 11:03
Zitat von wurmli:wie sieht denn der unterste jun ganz getrocknet aus? Würde noch gar nichts aufgeben
Hier nochmal einen von gerade. Das war's dann für mich. Morgen bekomme ich es bestimmt bestätigt
20.01.2021 11:26
Zitat von JuWu:
Zitat von wurmli:wie sieht denn der unterste jun ganz getrocknet aus? Würde noch gar nichts aufgeben
20.01.2021 11:29
Drücke dir ganz fest die Daumen! Noch ist nix verloren. Nimmst du jetzt Medikamente zur Unterstützung das es sich festbeißt?
Vielleicht steigt es ja Morgen wieder
20.01.2021 11:39
Zitat von Wunder2018:ich nehme abends 200mg utrogest
Drücke dir ganz fest die Daumen! Noch ist nix verloren. Nimmst du jetzt Medikamente zur Unterstützung das es sich festbeißt?
20.01.2021 11:39
Wurmli ich hoffe sehr, dass es nur die Tests sind.
Ich habe aber auch gerade kein gutes Gefühl mehr. Es zieht extrem. Vor allem an den Seiten und ab und an ist etwas leicht bräunliches am Klopapier. Typisch, so kurz vor dem Arzt Termin.
Ich habe aber auch gerade kein gutes Gefühl mehr. Es zieht extrem. Vor allem an den Seiten und ab und an ist etwas leicht bräunliches am Klopapier. Typisch, so kurz vor dem Arzt Termin.
20.01.2021 11:41
Zitat von wurmli:der ist für mich farblich generell anders als die anderen, also wenig vergleichbar. Die oberen sind ja deutlich durchgetrockneter und dadurch einfach deutlicher abzulesen. Warte ab. Ich drücke die daumen
Zitat von JuWu:
20.01.2021 11:44
Zitat von JuWu:
Zitat von wurmli:der ist für mich farblich generell anders als die anderen, also wenig vergleichbar. Die oberen sind ja deutlich durchgetrockneter und dadurch einfach deutlicher abzulesen. Warte ab. Ich drücke die daumen
Zitat von JuWu:
Ich finde den Strich auf dem untersten deutlicher als auf dem Test darüber, eher so wie auf dem dritten von unten
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
20.01.2021 14:14
Wenn der HCG am Montag bei 11 war, wie hoch in etwa sollte er dann morgen liegen?
20.01.2021 14:15
Zitat von wurmli:
Wenn der HCG am Montag bei 11 war, wie hoch in etwa sollte er dann morgen liegen?
Dann sollte er morgen mindestens bei 22 sein, wenn er sich alle drei Tage verdoppeln würde.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt