Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
25.11.2020 10:02
Zitat von Katimini:

Zitat von JuWu:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Katimini:

...

Die neigen sehr zu VL und oft sind die Striche sogar deutlicher. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen
ja und leider direkt ab dem durchlaufen. Dann nennt man es vllt nicht VL, sondern... Keine Ahnung, falsche Linie oder so
das ist ja gemein .

Ja total gemein, weil man freut sich ja schon wenn man eine Linie sieht
junge-mami93
287 Beiträge
25.11.2020 10:35
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Katimini:

Zitat von JuWu:

Zitat von Wunder1620:

...
ja und leider direkt ab dem durchlaufen. Dann nennt man es vllt nicht VL, sondern... Keine Ahnung, falsche Linie oder so
das ist ja gemein .

Ich hatte diese Tests auch und die waren bei mir immer zuverlässig. Nie falsche Linien.
Komisch, dass man so unterschiedliche Erfahrungen damit macht
Arielle30
2987 Beiträge
25.11.2020 12:03
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Katimini:

Zitat von JuWu:

...
das ist ja gemein .

Ich hatte diese Tests auch und die waren bei mir immer zuverlässig. Nie falsche Linien.
Komisch, dass man so unterschiedliche Erfahrungen damit macht

wie heißen diese tests denn??
abaddon2708
6972 Beiträge
25.11.2020 14:18
Alle aus dem Hause Innovita (Zepter7, ktx7, z1 Pharma) Gibt aber unterschiedliche Empfindlichkeiten.
artemis88
195 Beiträge
27.11.2020 13:03
Hallo,
ich bin total verwirrt. Ich bin heute Es+14 (von FA bestätigt) und habe gestern und heute getestet. Nach mehreren Minuten waren beide Tests weiß. Nach der Arbeit schaue ich nochmal drauf und entdecke diese Striche. Ein Test ist von Es+13 und einer von 14. Habe heute noch einen Test von Viola gemacht der war blütenweiß. Normalerweise würde ich ja einfach auf meine Mens warten, aber da ich Progesteron nehmen muss bin ich mir unsicher, soll ich absetzen oder weiternehmen? Habt ihr damit Erfahrung?

abaddon2708
6972 Beiträge
27.11.2020 13:22
Zitat von artemis88:

Hallo,
ich bin total verwirrt. Ich bin heute Es+14 (von FA bestätigt) und habe gestern und heute getestet. Nach mehreren Minuten waren beide Tests weiß. Nach der Arbeit schaue ich nochmal drauf und entdecke diese Striche. Ein Test ist von Es+13 und einer von 14. Habe heute noch einen Test von Viola gemacht der war blütenweiß. Normalerweise würde ich ja einfach auf meine Mens warten, aber da ich Progesteron nehmen muss bin ich mir unsicher, soll ich absetzen oder weiternehmen? Habt ihr damit Erfahrung?

Da ich auch Progesteron nehmen muss, kenne ich diese Zwickmühle. Würde noch zumindest heute nehmen und morgen nochmal kontrollieren. Ein Tag früher oder später macht sicher nichts aber Absetzen könnte eine eventuelle SS schon gefährden. Teste vl.morgen mit Presense od.Facelle. Die sind vertrauenswürdig und zeigen früh an.
artemis88
195 Beiträge
27.11.2020 13:26
Zitat von abaddon2708:

Zitat von artemis88:

Hallo,

Da ich auch Progesteron nehmen muss, kenne ich diese Zwickmühle. Würde noch zumindest heute nehmen und morgen nochmal kontrollieren. Ein Tag früher oder später macht sicher nichts aber Absetzen könnte eine eventuelle SS schon gefährden. Teste vl.morgen mit Presense od.Facelle. Die sind vertrauenswürdig und zeigen früh an.

Die Tests gibt es in Österreich leider nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
27.11.2020 14:23
Zitat von artemis88:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von artemis88:

Hallo,

Die Tests gibt es in Österreich leider nicht

Ich kauf sie immer bei Amazon, bin auch aus Ö. Das ist aber für dich zu kurzfristig. Genau gleich sind die Tests von Müller, Duchesse. Kommen alle von LaVita GmBh , also selber Hersteller, andere Verpackung. Da schlägt auch der 25er an ES+10/11 schon sehr gut an immer.

bibbi26
39350 Beiträge
27.11.2020 22:25
Halli hallo.....
Ich zeig euch mal ein paar Bilder.....sind von meiner Freundin

Heute früh

Ca.20 min später

Von vorhin

Und wieder ca 20.min später

Also ich bin ja der Meinung das die positiv sind oder was denkt ihr.....

abaddon2708
6972 Beiträge
27.11.2020 23:13
Würde sagen positiv, auch wenn ich den CB nicht so traue.
bibbi26
39350 Beiträge
27.11.2020 23:30
Zitat von abaddon2708:

Würde sagen positiv, auch wenn ich den CB nicht so traue.

Ok danke dir bis Sonntag will sie warten und dann nochmal ein machen.... sie hat ja auch noch zeit bis NMT
abaddon2708
6972 Beiträge
28.11.2020 00:20
Da sollte es auf jeden Fall deutlicher sein. Drücke ihr die Daumen
prime
1592 Beiträge
28.11.2020 07:20
Zitat von bibbi26:

Halli hallo.....
Ich zeig euch mal ein paar Bilder.....sind von meiner Freundin

Heute früh

Ca.20 min später

Von vorhin

Und wieder ca 20.min später

Also ich bin ja der Meinung das die positiv sind oder was denkt ihr.....
also die femometer weiß ich zeigen spät an und brauchen länger zum durchlaufen als in der Beschreibung angegeben bei dem clearblue ist immer so eine Sache aber die femometer waren bei mir auch gaaaanz zart hat aber gestimmt
bibbi26
39350 Beiträge
28.11.2020 08:46
Ich danke euch und werde euch auch auf dem laufenden halten was morgen raus kommt
JuWu
13086 Beiträge
28.11.2020 11:02
Zitat von bibbi26:

Ich danke euch und werde euch auch auf dem laufenden halten was morgen raus kommt
ich finde es sieht schin mal super aus. Ich drücke doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt