❀ Der Striche raten Thread ❀
19.10.2020 12:48
Der digitale ist negativ, entweder mein zyklus ist durcheinander oder ich weiß auch nicht
Aber da mein zyklus echt teilweise unterschiedlich ist warte ich halt. Irgendwann wird die olle schon kommen.
Aber da mein zyklus echt teilweise unterschiedlich ist warte ich halt. Irgendwann wird die olle schon kommen.
19.10.2020 13:10
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Alice_Kingsley:
Hallo, darf man sich euch anschließen?
Hab grad über die such Funktion diesen thread gefunden.
Teste grade mit den Tests von promatris und irgendwie glaube ich, die haben alle immer einen Strich fuer positiv waere es denke ich mal zu frueh.
Zeig doch mal a bild
Also beim durchlaufen sehen sie so aus und nach dem trocknen dann wie die unteren. Es ist dann minimal was zu sehen.
19.10.2020 13:12
Zitat von AniMaxi:
Teste grade mit den Tests von promatris und irgendwie glaube ich, die haben alle immer einen Strich fuer positiv waere es denke ich mal zu frueh.
Zeig doch mal a bild
Also beim durchlaufen sehen sie so aus und nach dem trocknen dann wie die unteren. Es ist dann minimal was zu sehen.
Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit promatris. Nie wieder!! Nebenbei war ktx 7 negativ obwohl dieser sehr sensibel ist!
19.10.2020 13:13
Zitat von AniMaxi:
Zeig doch mal a bild
Der ist für mich ganz eindeutig positiv. Die Linie beim Durchlaufen kann keine VL sein und sie ist deutlich rosa. Beim trocknen verblassen die Tests oft (auf meinen Testamed war nach 2 Tagen nix mehr zu sehen).
19.10.2020 13:18
Zitat von Mauselle:
Zitat von AniMaxi:
Zeig doch mal a bild
Der ist für mich ganz eindeutig positiv. Die Linie beim Durchlaufen kann keine VL sein und sie ist deutlich rosa. Beim trocknen verblassen die Tests oft (auf meinen Testamed war nach 2 Tagen nix mehr zu sehen).
Meine Linie bei diesem promatris sah man auch rosa beim durchlaufen
19.10.2020 13:20
Oh man. Also im Endeffekt tests fuer die Tonne? Ich bestell mir gleich mal andere...
19.10.2020 13:22
Die Promatis haben immer eine Linie beim Durchlaufen. Werten darf man den Test erst nach der Ablesezeit.
19.10.2020 13:23
Hier so sah meiner aus und zur gleichen Zeit war ein anderer Test negativ. Nie wieder würde ich promatris holen auch die ovus von promatris sind nicht empfehlenswert.
19.10.2020 13:24
Zitat von abaddon2708:
Die Promatis haben immer eine Linie beim Durchlaufen. Werten darf man den Test erst nach der Ablesezeit.
Naja bei mir blieb der Strich zu sehen nach dem Trocknen. Aber wie gesagt ktx7 war gleichzeitig negativ von Anfang bis Ende!!
19.10.2020 13:29
So war der nach dem Trocknen.
Und als ich mit den Tests getestet habe , mal war ein Strich zu sehen dann wieder nicht , abwechselnd halt aber ktx immer negativ geblieben.
19.10.2020 13:30
Zitat von abaddon2708:
OK. So sieht er jetzt aus. Ich bin allerdings erst es+8/9
19.10.2020 13:41
Zitat von abaddon2708:
Teste doch einfach weiter und wenn deutlicher wird, dann kannst du dem Strich trauen
19.10.2020 13:44
Ich sehe die Linie, aber hab leider auch so viel schlechtes über den Test gelesen. Könnte dem vermutlich nicht trauen.
19.10.2020 15:47
Zitat von abaddon2708:
Die zeigten bei mir immer sehr früh an ... u stimmten.
Sieht gut aus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt