❀ Der Striche raten Thread ❀
30.08.2020 13:06
Zitat von JuWu:
Meine Tests haben schon immer relativ spät angezeigt, wurde auch in jeder SS eine Woche zurückgestuft. Da war nicht zu erwarten, dass an ES+10 eine deutlich knallrote Linie ist
Habe den dritten und letzten Test für heute gemacht. Finde ihn mittlerweile recht dreutlich. Sogar mein Mann sieht es
Ich hoffe so, dass es stärker wird die nächsten Tagen
Ich finde die stärke für ES+10 völlig okay.
Schau mal, so sah mein Facelle an ES+11 aus:
Eine knallrote Linie vor NMT ist wohl eher die Ausnahme Ich drücke dir so sehr die Daumen!
30.08.2020 13:10
Zitat von JuWu:
Meine Tests haben schon immer relativ spät angezeigt, wurde auch in jeder SS eine Woche zurückgestuft. Da war nicht zu erwarten, dass an ES+10 eine deutlich knallrote Linie ist
Habe den dritten und letzten Test für heute gemacht. Finde ihn mittlerweile recht dreutlich. Sogar mein Mann sieht es
Finde der Strich ist sogar noch deutlicher als der erste !
30.08.2020 13:36
@JuWu
Ich sehe auf allen 3 Tests etwas und glaube irgendwie nicht daran, dass 3 Tests VLs oder falsch positiv zeigen.
Ich sehe auf allen 3 Tests etwas und glaube irgendwie nicht daran, dass 3 Tests VLs oder falsch positiv zeigen.
30.08.2020 14:53
Zitat von JuWu:da würde ich jetzt schon fast gratulieren
30.08.2020 16:20
Zitat von JuWu:
Danke ihr lieben. Drückt die Daumen, ich bin ganz aufgeregt
Mit jeden Test von heut wurde es stärker. Also diesmal kannst du hoffen u ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft.
30.08.2020 16:21
Zitat von xx-mama2o11-xx:das Gefühl hatte bzw habe ich auch. Danke
Zitat von JuWu:
Mit jeden Test von heut wurde es stärker. Also diesmal kannst du hoffen u ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft.
30.08.2020 17:56
Zitat von JuWu:
Also, der ist ja mal schön sichtbar und anscheinend auch nicht mehr verschwunden, würde sagen positiv
30.08.2020 19:04
Zitat von JuWu:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich sehe die Linie auch!
30.08.2020 19:09
Zitat von SOLaura:Dankeschön
Zitat von JuWu:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich sehe die Linie auch!
30.08.2020 21:59
Zitat von JuWu:
Ich wollte jetzt nochmal ein anderes foto machen, aber der Strich ist weg
Habe einen anderen Test gemacht, onestep. Der hat wieder eine für mich relativ deutliche Linie
Habe gleich mal mehrere Fotos gemacht, bevor die Linie auch wieder weg ist
Ist kein MU
Ich seh es ich seh es. Auf beiden tests.
Oh mann. Ich drück so die daumen. Bitte bitee bitte
Dann legen die märz mädels wieder weiter nach
30.08.2020 22:00
Zitat von JuWu:
Ja
Ja
Ja
Ja
Jaaaaaa
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt