❀ Der Striche raten Thread ❀
10.08.2020 14:55
Zitat von abaddon2708:
Vl.erkennt ihr es so.
Jetzt sehe ich auch einen Strich.
10.08.2020 15:01
Zitat von Supermaus32:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Supermaus32:
ich mache morgen glaub nochmal einen mit morgenurin die beiden da waren auch von heut morgen aber vielleicht tut sich da ja noch was solange die Mens nicht da ist hab ich Hoffnung und vielleicht hat sich echt was verschoben oder was auch immer
vielleicht war der Eisprung doch später als ich vermute dann würde das ja hinkommen das er so schwach ist
Die ES Schmerzen sagen halt wenig darüber aus, wann er wirklich war. Der Schmerz kann davor, danach oder genau in der Mitte sein. Da wären Ovus, Basaltemperatur zb hilfreich zum Eingrenzen gewesen.
die basaltemperatur war hoch über mehrere tage lang
Ab wann? Wie lange?
10.08.2020 15:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Supermaus32:
ich mache morgen glaub nochmal einen mit morgenurin die beiden da waren auch von heut morgen aber vielleicht tut sich da ja noch was solange die Mens nicht da ist hab ich Hoffnung und vielleicht hat sich echt was verschoben oder was auch immer
vielleicht war der Eisprung doch später als ich vermute dann würde das ja hinkommen das er so schwach ist
Die ES Schmerzen sagen halt wenig darüber aus, wann er wirklich war. Der Schmerz kann davor, danach oder genau in der Mitte sein. Da wären Ovus, Basaltemperatur zb hilfreich zum Eingrenzen gewesen.
Ab wann? Wie lange?
Ab dem 25 war sie hoch 37.3 bis 37,5 und Abundan paar Grad niedriger und gestern auch 37,5 und man sagt ja kurz vor der mens sinkt die Temperatur und gestern war ja eig der nmt wenn man vom 27 Tage Zyklus ausgeht
10.08.2020 15:59
Zitat von Supermaus32:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von abaddon2708:
...
Ab wann? Wie lange?
Ab dem 25 war sie hoch 37.3 bis 37,5 und Abundan paar Grad niedriger und gestern auch 37,5 und man sagt ja kurz vor der mens sinkt die Temperatur und gestern war ja eig der nmt wenn man vom 27 Tage Zyklus ausgeht
Also wenn du mit 25. den 25.7. meinst, dann ist’s wumpe wie lange dein Zyklus war. Ab dem 18. Tag nach ES ohne Periode bist du schwanger.
Wichtig ist, dass du ab dem 25.7. drei hohe Werte hattest die mindestens 0,2 grad über dem höchsten Wert der vorherigen 6 niedrigen Werte liegt. Dann kannst du sicher sein, dass du den Eisprung hattest
10.08.2020 17:20
Zitat von abaddon2708:
Vl.erkennt ihr es so.
Ich find ja immer: wenn man einen Schwangerschaftstest so krass bearbeiten muss, ist es Murks...
Ich erkenne da gar nichts. Da ist kein Strich
10.08.2020 18:03
Zitat von zwei92:
Zitat von abaddon2708:
Vl.erkennt ihr es so.
Ich find ja immer: wenn man einen Schwangerschaftstest so krass bearbeiten muss, ist es Murks...
Ich erkenne da gar nichts. Da ist kein Strich
Das ist nur schwarz weiss, also nicht krass bearbeitet... aber wie gesagt, sehe den Hauch auch am Original , nur am oberen, allerdings nur am PC mit dem guten Monitor. Kann ebenso eine VL sein. Sag ja nicht, dass es positiv ist
11.08.2020 06:57
Zitat von Supermaus32:sieht für mich positiv aus
Ich hab nochmal getestet Mens noch immer nicht da
11.08.2020 06:59
Zitat von prime:
ist er denn eher gräulich oder rosa ich bin mir da nicht so sicher aber in real sieht er rosa aus also der 2 strich
11.08.2020 07:01
Zitat von Supermaus32:dazu ist das Bild leider zu dunkel um die Farbe zu erkennen
Zitat von prime:
ist er denn eher gräulich oder rosa ich bin mir da nicht so sicher aber in real sieht er rosa aus also der 2 strich
11.08.2020 07:24
Zitat von Supermaus32:
Also hier sehe ich diesesmal direkt etwas. Mach doch mal einen gescheiten test , vil hast du dann Gewissheit?
Sollte es rosa sein was du in life gesehen hast tendiere ich zu positiv.
Meine Daumen hast du
11.08.2020 07:24
Der strich ist definitiv deutlicher geworden. Ich drücke die Daumen, dass der ES verschoben war und es geklappt hat
11.08.2020 07:25
Zitat von Supermaus32:
Für mich ist der positiv! sind das die Femometer? Die zeigen erst sehr spät an.
11.08.2020 07:29
Zitat von Twinkle:
Zitat von Supermaus32:
Für mich ist der positiv! sind das die Femometer? Die zeigen erst sehr spät an.
Ja genau der ist von Femometer
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt