❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2020 07:33
Danke für eure Glückwünsche, ich stehe noch total neben mir und kann es nicht glauben....
03.08.2020 07:35
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich kann es kaum glauben, aber auch ein presense und der clearblue sind positiv...
Ich danke euch.
Unglaublich schön, ich freue mich sehr für dich
03.08.2020 07:36
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich kann es kaum glauben, aber auch ein presense und der clearblue sind positiv...
Ich danke euch.
Ich drücke dir alle Daumen du hast es nach den Jahren wirklich verdient
03.08.2020 07:40
Zitat von serap1981:
Was meint ihr zu diesem Test, taugt der was:
Herzlichen Glückwunsch! Alle verfügbaren Daumen sind fest gedrückt!
03.08.2020 07:59
Zitat von serap1981:
Danke für eure Glückwünsche, ich stehe noch total neben mir und kann es nicht glauben....
Das ist ja der Wahnsinn
Ich habe deine Geschichte die ganze Zeit still mitverfolgt und finde es unfassbar toll, dass es endlich geklappt hat bei dir
Hast du dir eigentlich zwei Krümel einsetzen lassen? Da die Tests schon so deutlich anzeigen und der CB direkt 2-3, muss ich diese Frage einfach stelle
03.08.2020 08:08
Zitat von Tine91:
Zitat von serap1981:
Das ist ja der Wahnsinn
Ich habe deine Geschichte die ganze Zeit still mitverfolgt und finde es unfassbar toll, dass es endlich geklappt hat bei dir
Hast du dir eigentlich zwei Krümel einsetzen lassen? Da die Tests schon so deutlich anzeigen und der CB direkt 2-3, muss ich diese Frage einfach stelle
das dachte ich mir auch schon.
So oder so. Ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft. Es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass du belohnt wurdest für deine Beharrlichkeit.
03.08.2020 08:10
Zitat von serap1981:
Was meint ihr zu diesem Test, taugt der was:
Das finde ich sehr deutlich den test kenne ich allerdings nicht.
03.08.2020 08:11
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich danke euch.
herzlichen Glückwunsch liebe Serap
03.08.2020 08:15
Zitat von Tine91:
Hast du dir eigentlich zwei Krümel einsetzen lassen?
Ja, es waren zwei Blastos an Tag 5. Die einzigen, die von den 7 befruchteten Eizellen übrig blieben. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% können es Zwillinge werden.
Ich laufe hier gerade rum wie Falschgeld, müsste eigentlich arbeiten, kann mich aber auf nichts konzentrieren. Am Freitag ist erst Bluttest....
03.08.2020 08:28
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich danke euch.
Ich verfolge deine Geschichte immer mal wieder zwischen druch und erst gestern habe ich an dich gedacht
Herzlichen glückwunsch von ganzen herzem ♡
03.08.2020 08:32
Serap ich hab bei dir auch still mitgelesen und freue mich riesig für dich
03.08.2020 11:34
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich danke euch.
Oh, das ist wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch Das hast du definitiv verdient.
03.08.2020 13:11
Zitat von Marija12:tut mir leid, dass ich jetzt gerade dich rauspicke, aber ich bin jetzt so oft über diese Formulierung gestolpert und muss einfach mal loswerden, wie unpassend ich sie finde. Was soll das bedeuten?Dass jemand anders es weniger verdient oder gar nicht, oder nur derjenige?
Zitat von serap1981:
Ich bin pu+14 und tf+9
Ich danke euch.
Oh, das ist wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch Das hast du definitiv verdient.
Aber verdient, bezahlt, gekauft trifft es ja bei Serap ganz gut. Sorry, ich wünsche natürlich trotzdem alles Gute für den Drops...
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt