❀ Der Striche raten Thread ❀
07.07.2020 15:19
Zitat von Änna1807:bei mir war der presense deutlicher als die ktx
Also auf dem ktx ist nichts zu sehen müsste man da was sehen, wenn man beim presense was gesehen hat? Ich denke, ich werde mir gleich noch einen presense holen oder? Dann hätte ich einen Vergleich. Aber da sah man doch gestern eine Linie menno
07.07.2020 15:27
Ktx scheint öfter mal spät anzuzeigen, hab ich hier schon öfter gelesen.
Ich würde immer den gleichen Test nehmen um einen Vergleich zu haben
Ich würde immer den gleichen Test nehmen um einen Vergleich zu haben
07.07.2020 18:29
Zitat von Änna1807:
Ich mach mir dann wohl nicht allzu viel Hoffnung mehr
Also ich sei auf beiden einen Strich und wenn ich richtig gesehen habe,hast du den anderen Test morgens bzw vormittags gemacht,da ist der Strich deutlicher.
Daumen sind trotzdem noch gedrückt
07.07.2020 18:38
Zitat von Gabrielsmom:jaaaaa das sehe ich genauso
Zitat von Änna1807:
Also ich sei auf beiden einen Strich und wenn ich richtig gesehen habe,hast du den anderen Test morgens bzw vormittags gemacht,da ist der Strich deutlicher.
07.07.2020 20:01
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:jaaaaa das sehe ich genauso
Zitat von Änna1807:
Ich sehe auch auf beiden einen Strich
07.07.2020 20:08
Danke für eure Antworten. Hab jetzt nochmal einen ktx gemacht, den zeige ich jetzt noch und dann nerve ich euch morgen erst wieder
Ich bilde mir jetzt irgendwie einen minimalen, kaum zu erahnenden Hauch ein
07.07.2020 20:21
Zitat von Änna1807:du nervst nicht.
Danke für eure Antworten. Hab jetzt nochmal einen ktx gemacht, den zeige ich jetzt noch und dann nerve ich euch morgen erst wieder
Ich mag es, wenn Mädels aufgeregt ihre Tests zeigen
Auf dem sehe ich jetzt noch nichts, die anderen sind aber recht deutlich. Der ktx ist morgen sicher auch deutlicher. Jetzt am Abend ist das pipi ja auch nicht so konzentriert wie morgen früh mit MU
07.07.2020 20:30
Zitat von JuWu:
Zitat von Änna1807:du nervst nicht.
Ich mag es, wenn Mädels aufgeregt ihre Tests zeigen
Auf dem sehe ich jetzt noch nichts, die anderen sind aber recht deutlich. Der ktx ist morgen sicher auch deutlicher. Jetzt am Abend ist das pipi ja auch nicht so konzentriert wie morgen früh mit MU
Also auf dem unteren kann ich auch was erkennen...bin gespannt wie es morgen aussieht
07.07.2020 20:41
Edit: habe meinen Bildschirm heller gemacht und sehe auf beiden Bildern einen Schatten Daumen sind gedrückt
08.07.2020 04:30
Ich hab nach diesem Test dazu eine andere Sichtweise, aber das ist nicht schlimm. Das Nichts müsste dann heute nur zu einem stärkeren Strich werden. Sonst auf in den neuen Zyklus.
Ich bin da trotz meiner langen Zeit auch ganz anders eingestellt und nicht so besessen.
Ich bin da trotz meiner langen Zeit auch ganz anders eingestellt und nicht so besessen.
08.07.2020 06:29
Guten Morgen
Ktx und presense schneeweiß.
Danke fürs Daumen drücken
08.07.2020 06:33
Zitat von Änna1807:
Guten Morgen
Das tut mir Leid...auf in einen neuen Zyklus
08.07.2020 07:04
Zitat von Änna1807:schade , da hat sich sicher was nicht richtig fest gehalten
Guten Morgen
08.07.2020 07:34
Zitat von prime:
Zitat von Änna1807:schade , da hat sich sicher was nicht richtig fest gehalten
Guten Morgen
Auch wenn ich mich jetzt sicher unbeliebt mache, aber wieso muss man direkt von einem Frühabort ausgehen anstatt es einfach als VL zu verbuchen?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt