❀ Der Striche raten Thread ❀
25.06.2020 10:13
Zitat von sihnchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Octavia:
...
Ja das schon. Aber nach dem letzten Zyklus verzichte ich lieber auf diese Billigstreifen. Die haben mich ja total in die Pfanne gehauen
Ja die sind schrott.
Ich bestelle mir auch keine billigen mehr .
Aber auch aus Drogerie nur noch dann , wenn ich überfällig bin und Tempi oben bleibt sonst nicht mehr , sehe nicht mehr ein Geld dafür zu verschwenden.
Das hab ich mir auch immer gesagt. Jedes mal wenn die Mens kam „so. Nächsten Zyklus wartest du bis du überfällig bist“. Tja, Pustekuchen. Sieht man ja was bei mir mit diesem Vorsatz rauskommt
ich habe die letzten Zyklen ja kaum getestet nur die billigen paar Stück. Diesmal da ich so Schrott Dinger erwischt habe und die mir an ES+8 so deutlich angezeigt haben , war ich voller Hoffnung und habe mich dann mit Drogerie Tests verrückt gemacht. War also nur wegen dem falschen Strich. Aber jetzt habe ich deswegen auch keine Lust mehr auf billig Tests und habe alle weg geschmissen.
25.06.2020 10:17
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
...
Ja die sind schrott.
Ich bestelle mir auch keine billigen mehr .
Aber auch aus Drogerie nur noch dann , wenn ich überfällig bin und Tempi oben bleibt sonst nicht mehr , sehe nicht mehr ein Geld dafür zu verschwenden.
Das hab ich mir auch immer gesagt. Jedes mal wenn die Mens kam „so. Nächsten Zyklus wartest du bis du überfällig bist“. Tja, Pustekuchen. Sieht man ja was bei mir mit diesem Vorsatz rauskommt
ich habe die letzten Zyklen ja kaum getestet nur die billigen paar Stück. Diesmal da ich so Schrott Dinger erwischt habe und die mir an ES+8 so deutlich angezeigt haben , war ich voller Hoffnung und habe mich dann mit Drogerie Tests verrückt gemacht. War also nur wegen dem falschen Strich. Aber jetzt habe ich deswegen auch keine Lust mehr auf billig Tests und habe alle weg geschmissen.
Diese Billigtests sind katastrophal. Hab dafür mein Geld zurück verlangt und auch bekommen. Würd ich niewieder kaufen
25.06.2020 10:29
Zitat von sihnchen:ich erahne eventuell auf dem letzten etwas
Guten Morgen.
Bin nun ES+8 und hab mich doch zum Presense hinreißen lassen...
Wie sicher sind die denn nun? Bilder entstanden alle in der Zeit.
25.06.2020 10:32
Ich würde auch mit dem PreSense frühstens an ES+10 testen.
Noch früher würde ich so gute Tests nicht verbraten.
Noch früher würde ich so gute Tests nicht verbraten.
25.06.2020 10:36
Ich erahne da zwar einen Hauch, aber den hatte ich auch schon unschwanger auf einem Presense.
Ab ES+10 waren sie immer ohne raten positiv
Ab ES+10 waren sie immer ohne raten positiv
25.06.2020 11:58
Ich hatte um letzten Zyklus auch nen fetten Strich auf dem presense ..nicht schwanger
25.06.2020 14:14
Ihr Lieben.
Ich hab eben ausgemistet und vom letzten Zyklus tatsächlich noch einen ungeöffneten Test gefunden. Davon hatte ich anscheinend zwei Stück gekauft. Naja. Logischerweise gemacht und ein Hauch von einem + entdeckt, innerhalb der Zeit. Den hatte ich letzten Monat auch gemacht und der war absolut blütenweiß. Nichtmal ein Hauch.... auch nicht nach der Zeit. Achtung: Das ist kein Pregnafix und kein Clearblue. Diese haben nämlich ständig einen Hauch. Aber bei dem Pregnacontrol hatte ich noch keinen Hauch. In zwei Tagen gibts nochmal einen Presense, wenn ich es aushalte. Echt spannend
Ich hab eben ausgemistet und vom letzten Zyklus tatsächlich noch einen ungeöffneten Test gefunden. Davon hatte ich anscheinend zwei Stück gekauft. Naja. Logischerweise gemacht und ein Hauch von einem + entdeckt, innerhalb der Zeit. Den hatte ich letzten Monat auch gemacht und der war absolut blütenweiß. Nichtmal ein Hauch.... auch nicht nach der Zeit. Achtung: Das ist kein Pregnafix und kein Clearblue. Diese haben nämlich ständig einen Hauch. Aber bei dem Pregnacontrol hatte ich noch keinen Hauch. In zwei Tagen gibts nochmal einen Presense, wenn ich es aushalte. Echt spannend
25.06.2020 14:28
Zitat von sihnchen:
Ihr Lieben.
Ich kenne diese Tests nicht
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann auch mal die Tests bei mir ein Hauch hatten, die eigentlich immer Blütenweiß waren.
Ich seh da aber was und drücke die Daumen
25.06.2020 14:32
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Ihr Lieben.
Ich kenne diese Tests nicht
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann auch mal die Tests bei mir ein Hauch hatten, die eigentlich immer Blütenweiß waren.
Ich seh da aber was und drücke die Daumen
Ich wäre auch misstrauisch. Aber nachdem ich die im letzten Zyklus auch hatte und sie nichtmal mit Fantasie einen Hauch eines Hauches hatten, hab ich doch etwas Hoffnung.
25.06.2020 15:28
Zitat von sihnchen:
Hier noch ein Bild ohne diesem Querbalken
Erfahrungsgemäß haben die mit der blauen Linie und dem fast durchsichtigen Hintergrund fast immer eine leichte Linie ( Pregnafix/ Clearblue)
Aber ich drück dir dennoch die Daumen!
25.06.2020 15:29
Also ich persönlich sehe nix.
Muss aber auch mal meine Meinung dazu äußern...
Ich lese eigentlich nur noch still mit und bin immer wieder erstaunt wie oft man auf test die eindeutig negativ sind einen 2 Strich sieht... wo eigentlich nix zu sehen ist...
Ich verstehe den Wunsch nach einem Baby und kann das alles nachvollziehen, aber man kann nicht in jedem test den man macht und posten der ganz klar mehr als negativ ist einen positiven test sehen bzw einen 2 Strich schon gar nicht bei ES+7/8 oder gar noch eher...
Diese ewige frühe testen macht euch nur noch verrückter...
Muss aber auch mal meine Meinung dazu äußern...
Ich lese eigentlich nur noch still mit und bin immer wieder erstaunt wie oft man auf test die eindeutig negativ sind einen 2 Strich sieht... wo eigentlich nix zu sehen ist...
Ich verstehe den Wunsch nach einem Baby und kann das alles nachvollziehen, aber man kann nicht in jedem test den man macht und posten der ganz klar mehr als negativ ist einen positiven test sehen bzw einen 2 Strich schon gar nicht bei ES+7/8 oder gar noch eher...
Diese ewige frühe testen macht euch nur noch verrückter...
25.06.2020 15:47
Die mit der blauen Farbe sind anscheinend wirklich nix. Sagt mir jedenfalls meine Erfahrung und das was man so an Erfahrung anderer liest. Ich hab schon lange die Finger davon gelassen.
Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen gescheiten Frühtest machen (aber auch dann muss ein Test noch nichts anzeigen, selbst wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte).
Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen gescheiten Frühtest machen (aber auch dann muss ein Test noch nichts anzeigen, selbst wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte).
25.06.2020 15:51
Ok ich seh schon. Ich darf anscheinend nix mehr posten ohne dass sich manche genervt fühlen. Ich halte mich raus. Viel Glück euch allen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt