Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
16.06.2020 13:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von deseli:

Zitat von Supermaus32:

Ist der fehlerhaft?

sieht fast so aus. Aber diese Tests haben bekanntlich keine guten Bewertungen.
Soweit ich es gelesen habe empfehlen ganz viele die Facelle Tests von Rossmann, Clearblue Digital oder den Pressende von DM.

okay gut zu wissen dann nützt es bestimmt nichts den andern noch zu machen morgen oder so ^^

Die waren bei mir immer in Ordnung, außer halt grauer Strich war immer zu sehen.
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 13:50
Zitat von Supermaus32:

Zitat von deseli:

Zitat von Supermaus32:

Ist der fehlerhaft?

Soweit ich es gelesen habe empfehlen ganz viele die Facelle Tests von Rossmann, Clearblue Digital oder den Pressende von DM.

okay gut zu wissen dann nützt es bestimmt nichts den andern noch zu machen morgen oder so ^^

Warum denn nicht? Bevor du den ohne draufzupullern in den Müll schmeißt, würde ich den schon machen.
16.06.2020 13:56
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von deseli:

Zitat von Supermaus32:

Ist der fehlerhaft?

Warum denn nicht? Bevor du den ohne draufzupullern in den Müll schmeißt, würde ich den schon machen.

ich werde gleich einen arzt aufsuchen die ungewissheit macht einen kirre 2 positive tests und dann negative oder fehlerhaft und schmierblutungen und die andern anzeichen kenne ich so nicht von den andern schwangerschaften
sihnchen
1143 Beiträge
16.06.2020 13:56
So Mädels. Ich bin wieder im Rennen.

16.06.2020 13:57
Zitat von sihnchen:

Sehr gut drücke die Daumen
16.06.2020 13:57
Zitat von JosephineB:

Hey, kennt jemand diese Tests?

Ich hab mir die online gekauft und daheim dann gelesen, dass da one step drauf steht.
Dann sind das bestimmt die one steps in schöner Umhüllung und daher teurer, oder?

Kennt niemand diese Tests?
deseli
4653 Beiträge
16.06.2020 14:00
Zitat von JosephineB:

Zitat von JosephineB:

Ich hab mir die online gekauft und daheim dann gelesen, dass da one step drauf steht.
Dann sind das bestimmt die one steps in schöner Umhüllung und daher teurer, oder?

Leider kenne ich diesen Test nicht
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 14:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von deseli:

...

ich werde gleich einen arzt aufsuchen die ungewissheit macht einen kirre 2 positive tests und dann negative oder fehlerhaft und schmierblutungen und die andern anzeichen kenne ich so nicht von den andern schwangerschaften

Ach mensch, Kopf hoch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt dich drannimmt und du endlich Gewissheit bekommst. Hoffentlich seht ihr auch was im Ultraschall.
deseli
4653 Beiträge
16.06.2020 14:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von deseli:

...

Falls du noch einen Hast würde ich den auch machen bevor der in den Müll fliegt

@Sihnchen ich drück die Daumen.
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 14:05
Zitat von sihnchen:

[...]

Meine Daumen sind von Herzen ganz fest gedrückt. Have fun in the sun!
_Sophie_
5855 Beiträge
16.06.2020 14:05
Zitat von JosephineB:

Zitat von JosephineB:

[...]

Ich hab dir geantwortet.
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 15:04
Zitat von sihnchen:

Viel Erfolg
JuWu
13086 Beiträge
16.06.2020 15:04
Zitat von deseli:

Zitat von JosephineB:

Zitat von JosephineB:

Leider kenne ich diesen Test nicht

Sorry ich auch nicht
-M-Y-A-
23409 Beiträge
16.06.2020 17:34

Hallo, werft da mal bitte einen Blick drauf.

Und nein, das ist nicht meiner, ich mache das hier im Auftrag
deseli
4653 Beiträge
16.06.2020 17:39
Zitat von -M-Y-A-:

Hallo, werft da mal bitte einen Blick drauf.

Und nein, das ist nicht meiner, ich mache das hier im Auftrag

Ich meine was zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt