❀ Der Striche raten Thread ❀
30.05.2020 11:54
Zitat von sihnchen:
Mädels!
Zeigen die falsch positiv?? Die Linien kamen sofort beim durchlaufen! Ich hab gleich 4 Stück in den Urin gehalten und wirklich alle haben diese Linie! Spinne ich jetzt?? Ich kenne mich absolut nimma aus!! Die Viola waren heute Morgen negativ!
Ich kenne diese Tests auch nicht, aber man sieht die Striche schon deutlich Ich persönlich bin ein Fan von Facelle (Rossmann). Die zeigen relativ früh schon recht deutlich an.
30.05.2020 11:57
Zitat von sihnchen:diese Tests neigen leider extrem zu den Linien . Die sind echt nicht zu empfehlen . Drücke dennoch die Daumen
Mädels!
Zeigen die falsch positiv?? Die Linien kamen sofort beim durchlaufen! Ich hab gleich 4 Stück in den Urin gehalten und wirklich alle haben diese Linie! Spinne ich jetzt?? Ich kenne mich absolut nimma aus!! Die Viola waren heute Morgen negativ!
30.05.2020 12:04
Zitat von sihnchen:wie weit bist du denn jetzt genau?
Mädels!
30.05.2020 12:09
Zitat von Christen:
Mädels!
Es+10
30.05.2020 12:11
Zitat von sihnchen:dann warte doch mal 2/3Tage und mach dann einen gescheiten Test. Ich meine es echt nicht böse, aber du machst dich ja komplett bekloppt
Zitat von Christen:
Mädels!
Es+10
30.05.2020 12:19
Zitat von Christen:
Zitat von sihnchen:dann warte doch mal 2/3Tage und mach dann einen gescheiten Test. Ich meine es echt nicht böse, aber du machst dich ja komplett bekloppt
Zitat von Christen:
Mädels!
Es+10
Bei uns gibts einfach keine guten Tests. Nur Viola und Pregnafix. Die sind beide blöd.
30.05.2020 12:24
Zitat von sihnchen:Apotheke, Supermarkt oder bestellen?
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
Es+10
Bei uns gibts einfach keine guten Tests. Nur Viola und Pregnafix. Die sind beide blöd.
30.05.2020 12:35
Zitat von Marija12:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von JuWu:
Zitat von Marija12:
...
Sehe ich auch so. Hoffe heute früh ist es deutlich
Ich habe keinen Test mehr, aber gestern Abend und heute morgen immer ganz leichte Blutung.
Wenn an ES+10 wirklich SO positiv war (finde ich für den Tag viel), kann er dann am nächsten Tag schon sofort komplett negativ sein, wenn etwas nicht stimmt?
Ich werde definitiv nicht mehr so früh testen. Im Dezember war ich zuletzt schwanger, aber nur ganz kurz und warte seitdem, das ist so frustrierend...und wegen der Arbeit muss ich es früh wissen, aber das ist zu früh
Hast du denn heute negativ getestet? Das mit den Blutungen tut mir Leid. Aber es soll schon mal vorkommen in der Frühschwangerschaft.
Komplett negativ
30.05.2020 12:36
Also ich hatte mit den One Steps schon beides. Positiv getestet, allerdings recht "spät" an ES+15 und nicht super deutlich. Aber definitiv ein rosa Strich zu sehen.
In einem anderen Zyklus hatte ich da auch einen deutlichen Schatten (bearbeitet sah den selbst mein Mann), aber war definitiv nicht schwanger.
Ich glaub bei den Tests scheiden sich die Geister. Man sieht definitiv etwas.
Ungewöhnlich, dass der 5er dann aber gar nicht mehr reagiert, wobei da ja die letzten Tage ein Schatten zu sehen war...
In einem anderen Zyklus hatte ich da auch einen deutlichen Schatten (bearbeitet sah den selbst mein Mann), aber war definitiv nicht schwanger.
Ich glaub bei den Tests scheiden sich die Geister. Man sieht definitiv etwas.
Ungewöhnlich, dass der 5er dann aber gar nicht mehr reagiert, wobei da ja die letzten Tage ein Schatten zu sehen war...
30.05.2020 12:37
Ich bin stinksauer!
Hab sie grad in Wasser gehalten weil ich Misstrauisch war. Unglaublich!! Werde sofort mein Geld zurück verlangen!! Die Hoffnung ist zerstört!!!
Hab sie grad in Wasser gehalten weil ich Misstrauisch war. Unglaublich!! Werde sofort mein Geld zurück verlangen!! Die Hoffnung ist zerstört!!!
30.05.2020 12:55
Zitat von sihnchen:die waren bei mir auch immer positiv ohne ss
Ich bin stinksauer!
30.05.2020 12:56
Zitat von sihnchen:wieviele hast du denn noch von denen
Ich bin stinksauer!
30.05.2020 12:59
Zitat von Christen:
Ich bin stinksauer!
Es waren 25. und jetzt alle im Müll
30.05.2020 13:05
Zitat von sihnchen:
Zitat von Christen:
Ich bin stinksauer!
Ich meine das jetzt aufmunternd spaßig und nicht böse: Ich hätte sie vorm Fortschmeißen alle zusammen aus Jux noch in den Pullerbecher gehalten und eine Schleife drum gemacht!
30.05.2020 13:06
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Christen:
Ich bin stinksauer!
Ich meine das jetzt aufmunternd spaßig und nicht böse: Ich hätte sie vorm Fortschmeißen alle zusammen aus Jux noch in den Pullerbecher gehalten und eine Schleife drum gemacht!
Die verdienen es garnicht nochmal mit meinem Pipi in Berührung zu kommen! Ich bin sowas von enttäuscht. Erst so ein Hurra, tatsächlich positiv und dann so eine Scheiße. Ich bin unfassbar traurig. Unbeschreiblich
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt