❀ Der Striche raten Thread ❀
24.05.2020 10:34
Zitat von Twinkle:komisch
Die heutigen Tests sind negativ, auch der digi sagt nicht schwanger
24.05.2020 10:38
Zitat von wurmli:mach noch mal ein Foto wenn er komplett durchgelaufen ist, ich meine etwas zu sehen
Bei mir immer noch negativ
24.05.2020 10:44
Zitat von wurmli:
Also ich seh nix
Eine Freundin von kir hat auch zwei blastos bekommen sie hatte bei transfer +6 nen mini hauch.auf dem foto nicht ersichtlich bei transfer +7 sah man dann schon einen Strich.
24.05.2020 10:46
Zitat von wurmli:
Bei mir immer noch negativ
Noch hast du Zeit, es hat bestimmt geklappt
24.05.2020 14:18
Wahrscheinlich nur Wunschdenken,aber irgendwie denke oder hoffe ich einen Mini Mini Mini Hauch zu sehen. Wie gesagt, Wunschdenken
24.05.2020 14:19
Zitat von wurmli:
Wahrscheinlich nur Wunschdenken,aber irgendwie denke oder hoffe ich einen Mini Mini Mini Hauch zu sehen. Wie gesagt, Wunschdenken
Ich sehe da leider nichts
24.05.2020 14:21
Zitat von Octavia:ich sag ja, Wunschdenken
Zitat von wurmli:
24.05.2020 14:25
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Das tut mir immer voll leid für dich
Aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch
24.05.2020 14:27
Zitat von Octavia:muss es nicht,bin ja noch viel zu früh
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
24.05.2020 14:31
Zitat von wurmli:
Zitat von Octavia:muss es nicht,bin ja noch viel zu früh
Zitat von wurmli:
...
Trau mich auch kaum zu sagen, dass ich noch nichts sehe. Aber ich bin optimistisch, das wird sich die nächsten tage bestimmt ändern
24.05.2020 21:04
Hey ihr Lieben.
Melde mich auch mal wieder.
Hab eben aus Juc nochmal diesen OneStep gema ht, da er beim Eisprung ja leicht aufs LH reagiert hat. Nun hats mich interessiert ob er noch immer reagiert. LH ist zwar wieder runter, dennoch hats mich interessiert. Entweder die reagieren tatsächlich immer minimal aufs LH oder sie sind einfach kacke, ooooder Einbildung so viele Möglichkeiten
Hab eben aus Juc nochmal diesen OneStep gema ht, da er beim Eisprung ja leicht aufs LH reagiert hat. Nun hats mich interessiert ob er noch immer reagiert. LH ist zwar wieder runter, dennoch hats mich interessiert. Entweder die reagieren tatsächlich immer minimal aufs LH oder sie sind einfach kacke, ooooder Einbildung so viele Möglichkeiten
24.05.2020 21:22
Zitat von sihnchen:ich glaube beim oberen etwas zu sehen, bin mir aber nicht sicher
Hey ihr Lieben.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt