❀ Der Striche raten Thread ❀
30.04.2020 19:48
Zitat von prime:
Zitat von Änna1807:wenn der morgen stärker ist den ist da auch was ich wünsche es dir so
Zitat von prime:
Zitat von Änna1807:ich sehe was welche tests sind das? Core oder one step?
Ja aber ich will mir noch keine Hoffnungen machen, viel gutes hört man von diesen Tests ja nicht und eigentlich sollen die doch auch sehr spät anzeigen? Auf dem ktx sieht man gar nichts
One step sind das. Ich sehe in echt auch was aber wie gesagt, gebe da noch nix drauf
Danke
30.04.2020 19:58
Zitat von Änna1807:
Ja aber ich will mir noch keine Hoffnungen machen, viel gutes hört man von diesen Tests ja nicht und eigentlich sollen die doch auch sehr spät anzeigen? Auf dem ktx sieht man gar nichts
Ich kann was sehen!
30.04.2020 21:52
Zitat von Änna1807:
Da is definitiv was ♡
01.05.2020 07:45
Guten Morgen
Ich bin mir sehr unsicher. Der minimale Hauch kam direkt. Aber ob er stärker geworden ist weiß ich nicht. Auf dem ktx ist weiterhin nix zu sehen.
Ich bin mir sehr unsicher. Der minimale Hauch kam direkt. Aber ob er stärker geworden ist weiß ich nicht. Auf dem ktx ist weiterhin nix zu sehen.
01.05.2020 07:49
Zitat von Änna1807:also in Gegensatz zu gestern sehe ich heute was
Guten Morgen
01.05.2020 07:49
Zitat von Änna1807:
Guten Morgen
Der sieht gut aus finde ich!
01.05.2020 07:58
Zitat von Änna1807:nix unsicher der ist deutlich deutlicher geworden
Guten Morgen
01.05.2020 08:06
Zitat von prime:
Guten Morgen
Aber warum ist der andere dann schneeweiß?
01.05.2020 08:08
Ich sehe auch was !!
Hast du mit dem selben Urin den ktx gemacht ?
Ich hatte diesen Test schon und leider zeigte der immer ne Linie an aber nicht so dolle wie deine! Ich drücke dir mega fest die Daumen ...
Hast du mit dem selben Urin den ktx gemacht ?
Ich hatte diesen Test schon und leider zeigte der immer ne Linie an aber nicht so dolle wie deine! Ich drücke dir mega fest die Daumen ...
01.05.2020 08:15
Zitat von Änna1807:welchen hast du gemacht? Auch mit dem selben urin?
Zitat von prime:
Guten Morgen
Aber warum ist der andere dann schneeweiß?
01.05.2020 08:17
Ja mit selben Urin. Einmal one step und einmal ktx(?) diese grünen. Jetzt im trockenen sieht man recht gut was
Einmal mit Blitz und einmal ohne
01.05.2020 08:32
Zitat von Änna1807:auch wenn es bei vielen nicht so ist andere tests waren bei mir deutlicher als ktx zeig mal den ktx hier mal zum Vergleich
Ja mit selben Urin. Einmal one step und einmal ktx(?) diese grünen. Jetzt im trockenen sieht man recht gut was
01.05.2020 08:36
Ich hab jetzt mal alle zusammen fotografiert und man erkennt auf jeden einen Hauch und auch keine Steigerung würde ich sagen, deswegen geh ich erst mal davon aus das nix ist
01.05.2020 08:41
Zitat von Änna1807:
Ich hab jetzt mal alle zusammen fotografiert und man erkennt auf jeden einen Hauch und auch keine Steigerung würde ich sagen, deswegen geh ich erst mal davon aus das nix ist
Guten Morgen!
Also ich sehe von Gestern zu heute eine Steigerung. Daumen sind gedrückt, das sie sich weiter steigern. Man sagt alle zwei Tage, sieht man den Unterschied
01.05.2020 08:41
Zitat von Änna1807:ich find den von heute schon stärker
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt