Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.04.2020 09:22
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Ich bin heute ZT34 nach FG.
ES+7 bis 9 ist realistisch, alles andere aber auch möglich (aber spätestens vor 7 Tage war der ES, danach laut ZS und MM definitiv nicht mehr).

Leider habe ich generell oft und viel mit VL zu tun.
Bilde mir heute aber ein, dass die Linie anders aussieht als die bisherigen. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Bekomme es leider auch nicht besser aufs Foto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird.
Könnt ihr es wenigstens schon erkennen?

Ja da ist was Daumen sind gedrückt!
Twinkle
1373 Beiträge
21.04.2020 10:34
ES+9

JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 10:39
Zitat von Twinkle:

ES+9

Ich sehe etwas
prime
1592 Beiträge
21.04.2020 10:54
Zitat von Twinkle:

ES+9

der test sieht trocken aus!? Da haben den viele diesen strich... Ich hoffe deiner ist echt drück dir die Daumen
21.04.2020 11:25
Zitat von Twinkle:

ES+9

Der Strich sieht eher grau aus .
Aber finde deine Kurve sieht sehr gut aus .
Drücke die Daumen.
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 08:20
Guten Morgen,
Ich habe nochmal getestet heute.
Ich habe den Strich anfangs, in der angegebenen Zeit ganz gut sehen können, nun leider fast gar nicht mehr. Aufs Foto bekomme ich ihn überhaupt nicht.
Auf dem rötlichen ist es bearbeitet, deswegen so rotstichig das Bild.

Ich bleibe aber mal vorsichtig optimistisch, da ich den Strich in live klar gesehen hatte. Außerdem habe ich ein gutes Gefühl: brpste spannen, ich habe zs (sonst vor der mens nie), bin total schnell außer Atem, weine leicht, ungeduldiger als gewöhnlich, müde, abends Sodbrennen...alles nur ein bisschen, aber die Summe lässt mich aufhorchen, so war es in den anderen es auch.

Achso, und ZT35 nach FG, eventuell ES+8
Flora88
496 Beiträge
22.04.2020 08:29
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Ich habe nochmal getestet heute.
Ich habe den Strich anfangs, in der angegebenen Zeit ganz gut sehen können, nun leider fast gar nicht mehr. Aufs Foto bekomme ich ihn überhaupt nicht.
Auf dem rötlichen ist es bearbeitet, deswegen so rotstichig das Bild.

Ich bleibe aber mal vorsichtig optimistisch, da ich den Strich in live klar gesehen hatte. Außerdem habe ich ein gutes Gefühl: brpste spannen, ich habe zs (sonst vor der mens nie), bin total schnell außer Atem, weine leicht, ungeduldiger als gewöhnlich, müde, abends Sodbrennen...alles nur ein bisschen, aber die Summe lässt mich aufhorchen, so war es in den anderen es auch.

Achso, und ZT35 nach FG, eventuell ES+8

Ich kann was erkennen! Warte noch ein paar Tage, der Strich wird sicher stärker werden!!
Ich drück dir die Daumen!!!
Mauselle
16225 Beiträge
22.04.2020 09:18
Ich sehe es auch
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 09:43
Was habt ihr alle für Augen sehe sehe es ja selbst kaum bis gar nicht auf den fotos
niloraK
806 Beiträge
22.04.2020 09:57
Guten Morgen, mein digitaler hat mir heute knallhart ins Gesicht geschrieben ,, nicht schwanger'' jetzt warte ich Mal auf die mens .
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 10:02
Zitat von niloraK:

Guten Morgen, mein digitaler hat mir heute knallhart ins Gesicht geschrieben ,, nicht schwanger'' jetzt warte ich Mal auf die mens .

Wie weit bist du?
Bei mir haben digis immer erst ab nmt was nettes gesagt, noch nie vorher.
niloraK
806 Beiträge
22.04.2020 10:34
Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Wie weit bist du?

Bin heute nmt+3/4.
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 11:06
Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Wie weit bist du?

Bin heute nmt+3/4.

Und ein strichtest sagt was?
niloraK
806 Beiträge
22.04.2020 11:08
Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Wie weit bist du?

Bin heute nmt+3/4.

Bleibt leider weiß
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 11:12
Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

...

Bin heute nmt+3/4.

Bleibt leider weiß

Dann hat sich ja hoffentlich was verschoben. Positiver Test oder mens müsste ja sein...vllt das ganze Chaos und Stress zur Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt